• Talent und Potenzial hat er definitiv.


    Aber ob er sofort einschlägt, ist ne andere Sache.

    Wenn man einen Weltklassespieler für 20Mio. holt, kann man dann sicher sein, dass er direkt einschlägt?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mal wieder über den Tisch ziehen lassen jetzt weiß ich wo unsere Millionen verschleudert werden^^


    Ein 19-jähriger Torwart mit Champions League-Niveau, der sich bereits in die Mannschaft eingefügt hat für knapp 8 Millionen ist zwar kein Schnäppchen, aber über den Tisch ziehen lassen ist etwas anderes. Zum Vergleich: De Gea kostete 20 Mio, für Trapp wurden 8 Mio. aufgerufen, Neuer kostete 27 Mio., Frey 14 Millionen, Stekelenburg knapp 7 Mio (obwohl schon 29 Jahre alt). Wo würdest du Leno einsortieren?


    Also ich würde wie folgt sortieren:

    • Neuer
    • De Gea
    • Leno
    • Frey
    • Stekelenburg
    • Trapp

    wobei man Leno und Frey noch tauschen könnte. Alles in allem doch ein ziemlich marktgerechter Preis. Ich denke nicht, dass der Bernd viel schlechter als De Gea ist :LEV6


  • Ein 19-jähriger Torwart mit Champions League-Niveau, der sich bereits in die Mannschaft eingefügt hat für knapp 8 Millionen ist zwar kein Schnäppchen, aber über den Tisch ziehen lassen ist etwas anderes. Zum Vergleich: De Gea kostete 20 Mio, für Trapp wurden 8 Mio. aufgerufen, Neuer kostete 27 Mio., Frey 14 Millionen, Stekelenburg knapp 7 Mio (obwohl schon 29 Jahre alt). Wo würdest du Leno einsortieren?


    Also ich würde wie folgt sortieren:

    • Neuer
    • De Gea
    • Leno
    • Frey
    • Stekelenburg
    • Trapp

    wobei man Leno und Frey noch tauschen könnte. Alles in allem doch ein ziemlich marktgerechter Preis. Ich denke nicht, dass der Bernd viel schlechter als De Gea ist :LEV6

    Waren das nicht 18 Mio. + Beiträge bei Erreichen von CL oder so?!?! 27 Mio. waren es gewiss nicht!

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Stimmt, es waren nur 25 Mio mit allen Zuschlägen siehe hier, aber ist auch nicht so wichtig :LEV6

  • Ja, ansonten teile ich deine Reihenfolge der Keeper, wobei ich Leno gar noch vor de Gea einsetzen würde ( hab den de gea aber noch net so oft spielens ehen) und trapp natürlich weiter höher aus meiner Sicht.

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hört doch bitte mal das Rudi Völler "gehate" auf. Ist ja grausam.


    Ich weiß nicht, was Rudi hier schon für Top-Transfers eingetütet hat.


    - Hyypiää ablösefrei.
    - Helmes zu Topzeiten ablösefrei bekommen. In Kreisliga-Niveau für 5 Mio. abgetreten.
    - Vidal war bis auf den schwierigen Abgang eine Top-Verpflichtung.
    - Ballack und Augusto m.M. nach auch. Das beide so stark mit Verletzungen zu kämpfen haben / hatten ist einfach bitter.
    - Für Schürrle würden sich in Europa mindestens 5 Vereine finden lassen, die 15 Schleifen auf den Tisch legen.
    - Adler wurde damals (in Krisenzeiten unter Skibbe) auch länger gehalten als man hoffen konnte.
    - Sidney Sam für ca. 3 Mio
    - Lars Bender für 2,5 Mio. (?)
    - selbst Spieler wie Kadlec die nicht voll durch die Decke gegangen sind, waren ordentliche Transfers


    :LEV2

  • Expressauszug....:


    Öffentlich wurde er von den Klub-Bossen stets geschützt. Intern rappelte es dagegen. Zweimal musste er zu Rudi Völler ins Büro. Eindringlich redete Bayers Sportchef ihm ins Gewissen. Dutt hatte es verstanden.



    Komisch, hier wurde von mir von einigen Usern immer versichert, der Rudi macht doch intern gar nichts, sitzt nur auf der Tribüne oder ist im Urlaub? :LEV9 :LEV9 :levz1 :LEV19

  • Er hats schon wieder getan :wacko:

    Zitat

    Der Titel geht nur über die Bayern, sie sind das Maß aller Dinge und können sich nur selbst schlagen. Danach kommt Dortmund.


    Jetzt positionieren wir uns auch schon freiwillig hinter Dortmund. :bayerapplaus

  • Na ja es ist eben so.. Die Bayern sind das Maß aller Dinge.. Danach kommt Dortmund. Und falls beide mal ein schlechtes Jahr haben und auch Schalke, Stuttgart, Bremen, Gladbach, Hamburg und Wolfsburg nicht Meister werden wollen wenn Bayern und Dortmund nicht da sind dann werden wir gerne Vizemeister!

  • Na ja es ist eben so.. Die Bayern sind das Maß aller Dinge.. Danach kommt Dortmund. Und falls beide mal ein schlechtes Jahr haben und auch Schalke, Stuttgart, Bremen, Gladbach, Hamburg und Wolfsburg nicht Meister werden wollen wenn Bayern und Dortmund nicht da sind dann werden wir gerne Vizemeister!

    :LEV14 und :LEV15 weil da was dran is'

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • "26 Punkte sind natürlich nicht das wir uns vor der Saison gewünscht haben. Trotzdem gibt es viele Mannschaften in Deutschland die gerne mit uns tauschen würden. Wir wollen jetzt gegen Nürnberg nächste Woche zum Abschluss noch 3 Punkte holen und dann zur Rückrunde voll angreifen. Bayern und Dortmund sind eine Klasse für sich dahinter spielen Bremen, Gladbach und Schalke eine wirklich gute Runde. Die haben eben im Moment so ein bißchen das Glück, das wir nicht haben da wird es schwer ranzukommen. Wir versuchen es natürlich trotzdem aber wenn es nachher nur Platz 6 wird sind wir auch nicht traurig wenn man bedenkt, dass man die Doppelbelastung in der CL sieht und unsere vielen Verletzten. Mit Robin Dutt sind wir sehr zufrieden."



    Und bevor einer anfängt nein das ist kein Völler Zitat aber wenn ihn wer gefragt hätte wäre ungefähr das rausgekommen..