• Mir ist nur wichtig, dass unser Trainer gute Arbeit leistet und eine ansehnliche Mischung aus schönem Offensivfußball und erfolgreichem Ergebnisfußball findet. :levz1
    Was dann hier über ihn gepostet wird, kratzt doch auf dem Platz eh keine Sau.


    Donnerwetter. Der Qrux toppt nochmal alles , was ich jemals über "Ironie" gelesen habe......... :LEV5 :LEV2


    :LEV18


    By the way ( zu Deinem letzten Satz ) : Was hier gepostet wird , kratzt von "denen" echt niemand............


    Bayer Leverkusen ist neben Golfsburg wohl der einzige Klub , der sich aufgrund des Geldes sich so ne
    Schweine-Einstellung der Mannschaft zu den Fans "leisten" kann.


    Meint man " da oben " wohl...........


    Die werden sich noch wundern..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Gerade auf Sky:
    Völler spricht Klartext
    "Das einzig Positive ist, dass man nach solch einer Leistung nichts mehr unter den Teppich kehren kann, sondern wir im Trainingslager die Dinge deutlich ansprechen müssen. Man hat die gesamte Vorrunde über gesehen, dass irgendwas nicht stimmt.Das wurde dann durch kleinere Erfolgserlebnisse und zuletzt durch die Serie von sechs Spielen in Folge ohne Niederlage übertüncht. Wenn wir gegen Nürnberg gewonnen hätten, hätten wir vielleicht so weitergemacht", resümierte Völler und rückte damit klar von Dutt ab.


    Ein Satz aus Rudis Mund, der von einem griechischen Steuerprüfer nicht hätte besser formuliert werden können. Jetzt bin ich aber mal gespannt, welche Bomben in der Winterpause entschärft werden. :wacko: :levz1

  • Zitat

    Vor wenigen Wochen forderte ich auch den Rauswurf von Robin Dutt. Aber das wäre eindeutig das falsche Zeichen. Spieler wie unsere Simone würden dadurch nur Hochwasser bekommen. Es muss ganz klar bei den Spielern durchgegriffen werden und ein Zeichen gesetzt werden. Wieso werden denn Spieler mit mangelnder Einstellung nicht mal in die Reserve abgeschoben?

    Warum tut das Dutt denn nicht? Es ist das gleiche wie bei Labbadia. Große Sprüche und nichts dahinter.

  • Völlers Worte sind doch nur Opium für's Volk. Die Aussage: "Wir werden jetzt die Wunden lecken und dann nach Weihnachten alles auf den Tisch bringen." zeigt doch schon wo die Prioritäten liegen. Ab in den Urlaub - der lästige Pokaltermin hat sich ja glücklicherweise schon erledigt.

    Das befürchte ich auch. Solche Ansagen gab es von Rudi Völler ja schon häufig, passiert ist in der Regel wenig. Und die Spieler sind dann meistens auch die Letzten, die sich Sorgen machen müssen.

  • Wie darf man sich ein Wunden-Lecken eigentlich genau vorstellen? Wenn so ekelhaft ist, wie es klingt, scheint das doch die passende Strafe für Trainer und Spieler zu sein...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • "Man hat die gesamte Vorrunde über gesehen, dass irgendwas nicht stimmt. Das wurde dann durch kleinere Erfolgserlebnisse und zuletzt durch die Serie von sechs Spielen in Folge ohne Niederlage übertüncht. Wenn wir gegen Nürnberg gewonnen hätten, hätten wir vielleicht so weitergemacht"


    Endlich spricht er es mal an! :bayerapplaus

  • Ehrlich, langsam reichts mir mit Völler. Vertrag bis 2017... zurücktreten soll der. Die Mannschaft bietet einen fürchterlichen Schei*dreck an, dafür gibt es berechtigte Kritik und jetzt kriegen die Fans dafür ihr Fett weg. Die Mannschaft wird also mal wieder entschuldigt. Typisch. Zum Kotzen sowas. Ich hab echt die Schnauze voll von Völler.

  • Völler wurde darauf angesprochen, warum die Mannschaft sich nicht bei den Fans vernünftig verabschiedet hat bzw ob sie sich hätte verabschieden müssen. Blafft dann den Reporter (sinngemäß) an: "Seien Sie ehrlich, würden Sie, nachdem die Fans die letzten 15 Minuten so hämischen Spottgesang gesungen haben, noch in die Kurve gegangen?". Hat der Reporter verneint. "Danke, das beantwortet die Frage doch."
    Die Mannschaft wird also wieder verteidigt. Es ist unfassbar.

  • Ehm. Will hier ernsthaft jemand behaupten,. dass das Verhalten der Spieler nicht nachvollziehbar war? Also bitte..... :LEV17

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ehm. Will hier ernsthaft jemand behaupten,. dass das Verhalten der Spieler nicht nachvollziehbar war? Also bitte..... :LEV17


    Ja : Ich.


    Kann ja irgendwie nicht sein , dass wir Fans lediglich fotografisch einen tollen Hintergrund
    für TV und Print-Medien abgeben dürfen , wenns gut lief........


    Was ist mit unserer Enttäuschung ?


    Sich feiern lassen geht immer...........frustriert sein ist nur was für den Mob ? Und dann alleine ?


    Es soll ja auch sowas wie Dialoge zwischen Fans und Mannschaft geben.
    Auch nach verlorenen Spielen.


    Allerdings bei anderen Vereinen.


    Bei uns verpissen sich alle und kommen vermutlich intern zu dem Schluss , dass man mit diesen
    Fans ja auch nur verlieren kann...........


    Bringschuld der Spieler gibt es nicht.


    Niemals.


    Nicht im Pokal , nicht in der Meisterschaft , nicht international.


    Wir dürfen lediglich dabei gewesen sein , wenn alle von denen mal Spaß hatten und als tolle
    Eintags-Fliege aufgetreten sind.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Völler wurde darauf angesprochen, warum die Mannschaft sich nicht bei den Fans vernünftig verabschiedet hat bzw ob sie sich hätte verabschieden müssen. Blafft dann den Reporter (sinngemäß) an: "Seien Sie ehrlich, würden Sie, nachdem die Fans die letzten 15 Minuten so hämischen Spottgesang gesungen haben, noch in die Kurve gegangen?". Hat der Reporter verneint. "Danke, das beantwortet die Frage doch."
    Die Mannschaft wird also wieder verteidigt. Es ist unfassbar.

    Hab das gerade in der Wiederholung auf 3sat gesehen. Ändern wir mal das Szenario: "Herr Völler, seien Sie ehrlich. Würden Sie die Mannschaft, die zum wiederholten Male schei... spielt noch anfeuern und weiterhin schön Kohle ins Stadion bringen?" Antwort: "Nein".


    Das Verhalten der Mannschaft und die Aussagen vom Völler spiegeln die Meinung wieder, die der Verein von seinen Fans hat. Schön Kohle blechen und die Schnauze halten bzw. Schönwetterstimmung verbreiten. Kurz: Wir sind Kunden, die Geld bringen! Die Mannschaft ist zum wiederholten Male bei einem letzten Heimspiel nicht in die Kurve gegangen. Das ist keine einmalige Sache gewesen. Nach Niederlagen macht man das nicht gerne. Kann ich verstehen. Aber vielleicht sollte die Mannschaft einfach mal das letzte Heimspiel des Jahres siegreich gestalten (Freiburg und Nürnberg waren beide schlagbar!). Nebenbei scheint diese Unsitte, sich nicht von den Fans zu verabschieden, nur in Leverkusen heimisch zu werden!


    Die Reaktion der Fans war absolut berechtigt. Ein Blick auf die Heimtabelle reicht aus. :LEV15 Da sind wir nämlich 11. mit 9:11 Toren in 8 Spielen. Beim Potenzial der Mannschaft, speziell in der Offensive, ist das einfach zu wenig! Es gibt nur zwei Mannschaften in der Liga, die zu Hause weniger Tore geschossen haben (Augsburg und Kasierslautern, beide kämpfen gegen den Abstieg!).


    In der Winterpause braucht diese Mannschaft dringend ein Konzept, eine Offensivstrategie. Problem dabei ist nur, dass die Mannschaft den Trainer offensichtlich nicht ernst nimmt und lieber ihre eigene Taktik spielt. In der Winterpause müssen viele Dinge auf den Prüfstand, ggf. auch ein Trainerwechsel oder ein Spieleraustausch. Diese Entscheidung können aber nur die Verantwortlichen treffen, da nur sie die Insiderinfos haben...

  • Wenn der Riese doch schon die ganze Hinrunde gemerkt hat, dass was nicht stimmt, warum hat er dann nicht früher gehandelt/dazwischen gehauen?
    Das wäre sein Job gewesen und vielleicht müssten wir heute das eine oder andere nicht mehr diskutieren. Ich sag nur, wehret den Anfängen und das sollte der doch mittlerweile wissen, dass man unsere Mädels in solchen Sachen frühzeitig abgrätschen muss!
    Jetzt steht der Riese vor den Scherben seiner Komfortzone!


    Und jetzt wird auch erstmal Weihnachten gefeiert/Wunde geleckt und wenn dann der ganze Dampf erstmal weg ist, wird unter der Sonne Portugals wieder rumgepimmelt und rumgekuschelt!"
    Zum Kotzen dieser Völler! :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mal sehen wo der Babbel in der Rückrunde trainieren lässt? Der Dutt muss aber als erste Konsequenz weg, Rolfes kann gleich mitgehen. Fürs DM/ZM hätten wir z.B. Ballack, Bender, Balitsch und Castro brauchen nen guten RV und IV sowie einen gescheiten Stürmer.

  • So, Herr Völler, und jetzt erstmal wieder schön einen rumphrasen, gell? "Ruhige, sachliche Analyse in der Winterpause", "Vertrauen ... Trainer ... Mannschaft ... Perspektive" ... laber, laber, laber ... Und diesen Mann haben wir wir 2017 an der Backe = nochmal 5 Jahre ohne Titel ... :LEV11
    Liebe Bayer AG, handeln Sie: Dutt raus, Völler raus und SAMMER HER!