• Der Scheiß Völler soll sich endlich hier verpissen! Dieser Stillstand mit dem Trottel ist nicht auszuhalten. Die Aussage von dem Otto gestern setzt dem Krönchen ja noch eine weitere Krone auf.


    Der größte Fehler im Verein, aus Marketinggründen den Vertrag von Rudolf Sorglos bis 2017 zu verlängern...
    :LEV17

  • bittere wahrheit :LEV15 , aber sehr klare analyse...bitte jedem spieler mit der weihnachtspost in DIN A0-grösse übersenden


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler





  • ...so ist es!


    Diese Aussage von Völler hat mich auch ziemlich aufgeregt!


    Man stelle sich vor Hr. Völler.....es gibt auch Fans von Bayer, die fahren Woche für Woche quer durch die Republik und haben sich vll. 10 Stunden Fahrt ans Bein gebunden, um dann so eine lustlose Truppe zu sehen.
    Ich finde es unverschämt von der Mannschaft....wenn die mit "berechtigter Kritik" nicht umgehen können, dann sollten sie mal in die freie Marktwirtschaft wechseln...dann wissen mal, was richtiger Gegenwind bedeutet!

  • Wieso wird man dann erst nach einer Heimniederlage gegen den Club am 17. Spieltag wach? Schwache Clubführung, Herr Völler.


    Das kann ich dir sagen, weil der gute Rudi alles aussitzt! Da war Helmut Kohl in der Spendenaffaire ein Dreck gegen und Gerhard Schöroder hätte sich gewünscht, mit einer solch ruhigen Hand zu regieren!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Es zeigt sich immer wieder, Rudolf Völler war halt "nur" Fussballer!
    Und das meine ich nicht despektierlich! Lediglich eine Feststellung!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Clemens Fritz (Werder Bremen): "Wir haben
    heute völlig versagt! [...] Wir können uns nur bei unseren Fans
    entschuldigen. Sie fahren wirklich jede zweite Woche quer durch
    Deutschland - und wir enttäuschen sie. Das darf nicht passieren!"


    wenn ich so einen Satz mal von einem Spieler hier hören würde geschweige denn von Völler wäre es ein Wunder.

  • Es soll ja auch sowas wie Dialoge zwischen Fans und Mannschaft geben.
    Auch nach verlorenen Spielen.


    Allerdings bei anderen Vereinen.

    Das ist ja grundsätzlich richtig. Aber was die Fans die letzten 15 Minuten abgezogen haben, hast du doch auch mitbekommen - oder? Das war eine verbale Ohrfeige für die Spieler. Teilweise wurde sogar der Gegner angefeuert.
    Also versetz dich doch mal in die Lage der Spieler. Du erhälst verbale Prügel und dann sollen die dann noch zum Block kommen? WARUM? Reden? über was? Nach solchen Gesängen? also bitte.


    Bei uns verpissen sich alle und kommen vermutlich intern zu dem Schluss , dass man mit diesen
    Fans ja auch nur verlieren kann...........


    Bringschuld der Spieler gibt es nicht.

    Das denke ich nicht, dass sie zu dem Schluss kommen. Ich hoffe sogar, dass die Reaktion der Fans die Mannschaft aufrüttelt und die mal darüber nachdenken was so schief läuft.


    Wir dürfen lediglich dabei gewesen sein , wenn alle von denen mal Spaß hatten und als tolle
    Eintags-Fliege aufgetreten sind.

    Du hörst dich an wie eine beleidigte Leberwurst und das nur weil die Spieler nicht in die Kurve kamen. Aber sehs doch mal so: Wenn wir denen scheißegal wären, würden die kurz kommen klatschen und wieder gehen. Aber so waren die auch sauer auf uns und sind direkt ab. Weil denen unsere hämischen Gesänge nicht geschmeckt haben. Vielleicht hat das die Spieler und Trainer und alle mal aufgeweckt.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das ist deine Interpretation, KB!
    Fakt ist, dass seine Untätigkeit und Zugucken wieder einmal (es sei am BL erinnert) dafür gesorgt haben, dass wir meilenweit unseren Ansprüchen hinterherhinken.
    Herr Völler tut einfach nichts, was einen guten Sportdirektor ausmacht! Nämlich handeln, wenn es an der Zeit ist, oder eben Brände löschen, bevor das Haus komplett niedergebrannt ist und nichts mehr zu retten ist!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • naja was soll Völler denn jetzt machen??? Außer verbalen Ohrfeigen kann er nicht viel machen. Es hilft kein quatschen und rumgesülze. Jetzt sind die Spieler und der Trainer gefragt mal vernünftigen Fußball zu spielen und Ergebnisse zu erzielen! Ich gebe Dutt 2-3 Spiele in der RR und wenn dann keine Veränderung im Spiel zu erkennen ist, dann hab ich den letzten Glauben verloren das er hier was reißen wird. Aber jetzt hat er Zeit was zu ändern und da MUSS jetzt einfach was passieren.


    Allerdings soll das Völler nicht in Schutz nehmen. Er hat viele gute junge Spieler geholt, aber bei vielen vermisse ich diese Siegermentalität. Da muss er einfach noch mehr von den Spielern fordern und mehr Druckpunkte setzen. Er gibt sich zu schnell mit irgendwas zufrieden finde ich. Castro spielt nur so unkonstant weil er noch nie diesen Druck verspürte sonst rauszufliegen. Ich glaube würde Castro bei Bayern spielen wäre er schon längst in der N11 eine feste Größe oder in der Regionalliga weil er nix geändert hat.
    Rolfes als Kapitän finde ich steht sinnbildlich für diesen Verein. Er kann viel, aber der letzte Wille fehlt und die Cleverness um mehr zu erreichen.

  • naja was soll Völler denn jetzt machen???


    Jetzt kann/müsste er nur noch handeln indem er RD an die frisch Luft setzt.Der Mann hat keine Chance mehr, weil der Riese sich das Untergraben des Trainers viel zu lange angeschaut hat!
    Aber selbst das wird er nicht tun, denn erstmal muss ja jetzt Weihnchaten gefeiert, ähh Wunden geleckt werden!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Jetzt kann/müsste er nur noch handeln indem er RD an die frisch Luft setzt.Der Mann hat keine Chance mehr, weil der Riese sich das Untergraben des Trainers viel zu lange angeschaut hat!
    Aber selbst das wird er nicht tun, denn erstmal muss ja jetzt Weihnchaten gefeiert, ähh Wunden geleckt werden!

    und wer soll dann kommen? Babbel :wacko:


    wenn man ihn hätte feuern wollen dann hätte das schon viel früher passieren müssen. Jetzt ist WP und sozusagen die Chance für Dutt zu zeigen das er mehr kann weil mehr Zeit ist und er prinzipiell noch am Kader was tun könnte. Grundsätzlich finde ich es aber falsch jetzt alleine Dutt die Schuld zu geben. Wenn Schürrle und Sam kein einzigen Doppelpass hinkriegen und ein erfahrener Kadlec 30 Meter vom Gegenspieler entfernt ist dann sind das individuelle Schwächen und da muss dann auch was auf dem Transfermarkt passieren.

  • Jetzt ist WP und sozusagen die Chance für Dutt zu zeigen das er mehr kann weil mehr Zeit ist und er prinzipiell noch am Kader was tun könnte.


    Entschuldigung, der Mann hatte eine komplette, von keinem Turnier und sonstigem Kram angekränkelte Sommer-Vorbereitung - und immer noch fragt man sich bang vor jedem Spiel: Was tut Dutt?
    Jetzt tut Dutt bitte nix mehr.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Entschuldigung, der Mann hatte eine komplette, von keinem Turnier und sonstigem Kram angekränkelte Sommer-Vorbereitung - und immer noch fragt man sich bang vor jedem Spiel: Was tut Dutt?
    Jetzt tut Dutt bitte nix mehr.

    ja natürlich ich verstehe es doch auch nicht, aber leider muss man sich mit dem Gedanken ja wohl anfreunden weil nix passieren wird. Und mich ärgert es tierisch das wir es nich mehr schaffen mal wieder ein Trainer zu erwischen mit dem es über mehrere Jahre geht. Wir mutieren zum HSV und das ist übel