• Als Frühstücksdirektor wird abwertend oder umgangssprachlich ein Leitender Angestellter bezeichnet, der in einem Unternehmen oder einer sozialen Institution vom äußeren Status her eine herausgehobene Position innehat, der aber wegen fehlender Entscheidungskompetenzen oder fachlicher Eignung keine wirkliche Führungstätigkeit ausübt.

Es handelt sich also um eine repräsentative Funktion für einen Direktor ohne operativen Aufgabenbereich, der nur zum „zweiten Frühstück“ in die Firma kommt oder der lediglich damit beauftragt ist, die Organisation bei Geschäftsessen und Frühstücken mit wichtigen Kunden oder Gästen zu repräsentieren.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Gerade durch die Ausleihe von Jörgensen fällt wieder eine Alternative weg. Wer versichert uns denn, dass Renato udn Barnetta pünktlich zur Rückrunde fit sind? Niemand!

Falls es wirklich so kommen sollte und unsere GF im Winter nichtmal einen Spieler holt, haben sie einen "Befürworter" verloren. Denn dann habe ich auch die Schnauze voll.

:LEV17 :LEV17 :LEV17

• "Man hat die gesamte Vorrunde über gesehen, dass irgendwas nicht stimmt."

Auch so eine Kracher-Aussage! Er ist verantwortlich für den sportlichen Bereich. Warum kommt er jetzt damit um die Ecke und hat das nicht schon vorher thematisiert?

• Wahnsinn. Diese alberne Aussage zu Neuzugängen wurde die vergangenen beiden Jahre auch im Winter getroffen. Wenn da wirklich kein neuer Spieler kommt, muss die sportliche Führung ausgewechselt werden. So blind kann man doch gar nicht sein.

• Der Weggang eines Vidal tut also weh?!?

Ich finde, es tut mehr weh das ein Vidal nicht gleichwertig ersetzt wurde.
    Und hierfür sind auch Sie, Herr Völler mitverantwortlich!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Soweit ich mich erinnern kann, war das damals Holzis Entscheidung gegen Klopp.

Klopp hat damals wohl auf ein Angebot aus Lev gewartet, doch Holzi wollte keinen der auch mal in der Öffentlichkeit seine Meinung kundtut :levz1

Nimm dazu das schlechte Verhaeltnis zum Jupp und voila: "Mr.Trainer sind temporaere Entscheidung" hat einen deutlichen Anteil an der sportlichen Misere heute und auf das weiteres Warten eines T**el.

Vidal waere heute noch hier wenn er die richtige Verstaerkungen dem besten Trainer seit Daum/Toppmoeller angeboten haette und sich nicht so daemlich mit Colo Colo angestellt hat: "Wir koennen mit Vidal jederzeit verlaengern" / "Wir haben eine Einigung mti dem Spieler erzielt" :LEV14 :LEV17

Aber klar solange hier weiter Fanreisen verschenkt werden, kommt wohl keiner drauf. Dann machen wir lieber den armen Rudi nieder, der wohl der Letzte ist in der Fuehrungsetage der diesen Verein noch lebt, sonst waere es ja wohl schon laengst in Rom wie er schon oft betont hat.

• Schön mal wieder was vom BigBossCalli zu lesen :bayerapplaus :LEV6 .
    Unser eigentliches Problem ist in der Tat noch eine Instanz höher ... auch wenn Rudi sicherlich auch nicht unfehlbar ist.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich empfehle noch Bender freizustellen (der telefoniert immer mit seinem Bruder von der Konkurrenz in Dortmund), Leno (hat letztes Spiel nen Ball zu den Fans geschossen das ist bares Geld was der Spinner da wegballert) und Friedrich (nimmt unseren Supertalenten wie Reinartz nur den Platz weg..)

• Wenn Hanno das erste Staubkorn war... dann sage ich WEITERMACHEN MIT TEPPICHKLOPFEN Herr Völler & Co !!! Komplettreinigung, ohne Weichspüler bitte !

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ich empfehle noch Bender freizustellen (der telefoniert immer mit seinem Bruder von der Konkurrenz in Dortmund), Leno (hat letztes Spiel nen Ball zu den Fans geschossen das ist bares Geld was der Spinner da wegballert) und Friedrich (nimmt unseren Supertalenten wie Reinartz nur den Platz weg..)

Yelldell! Der ist Ami. Die dienen immer prima als Prellbock.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Holzi: Du Rudi!
    Rudi: Ja?
    Holzi: Marijn Dekkers wurde gerade eben in den Katakomben gesichtet!
    Rudi: Oh, mein Gott, was sollen wir tun?!
    Holzi: Komm wir feuern den Trainer!
    Rudi: Können wir nicht! Den haben wir doch so lange beobachtet und auch allen erzählt, wie toll der ist. Da müssten wir auch gehen
    Holzi: Dann feuern wir den Rolfes bevor der Dekkers uns feuert!
    Rudi: Können wir auch nicht, der bringt zwar nix und stänkert immer nur rum aber der ist zu teuer!
    Holzi: Ne, dann geht das auch nicht. komm wir setzen ein Zeichen und feuern den Adler!
    Rudi: Der geht doch sowieso!
    Holzi: Ja?
    Rudi: Hat der Balitsch eigentlich eben beim Warmmachen gegrüßt?
    Holzi: Nein!
    Rudi: Hanno, komm mal her!
    Hanno: Ja Rudi?
    Rudi: Du bist gefeuert!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus