• Ich finde die Kritik hier teilweise doch stark überzogen! Nach den Ereignissen der letzten Jahre müsste man doch nachvollziehen können, dass diese Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen wird! Selbst ohne Trainer dürfen solche Spiele wie gegen Köln und Nürnberg nicht passieren! Die Mannschaft spielt klar gegen den Trainer! Daraus schließen dann halt die einen, dass der Trainer weg muss. Die anderen, zu denen ich mich auch zähle, wollen eher das die Mannschaft mal umgestellt wird! Ich verzichte lieber 2 Jahre auf den internationalen Wettbewerb und sehe eine junge willige Truppe die sich den ARSCH aufreisst, als jedes Mal, wenn die Mimöschen nicht zufrieden sind, solch eine drecks Arbeitsverweigerung zu sehen! :LEV19

Wenn ich also Rudi was zum Vorwurf machen würde, dann das solche Spieler wie Castro, Rolfes und Kadlec immer noch in dieser Mannschaft sind und teilweise ja auch grad noch neue Verträge bekommen haben! :wacko:

• Seltsam finde ich, dass die, die seit Jahren von Komfortzone sprechen und die Spieler (oft unberechtigt) als Weicheier bezeichnen, beim ersten Windstoß umkippen und den Kopf des Trainers fordern. Es scheint aber so zu sein, dass die Entscheidungsträger hier nicht mehr mitziehen und das ist gut so.

Das ist konsequent und eine konsequente, klare Linie ist grundsätzlich immer zu begrüssen (auch wenn ich sie hier fuer falsch halte). Allerdings sollte dem Trainer dann auch während der Saison konstant öffentlich der Rücken gestärkt werden? Wo war die GF in den letzten Monaten, in denen der Kicker geradezu systematisch negativ über Dutt berichtet hat? Ein bisschen Trommelwirbel in der Winterpause und zusätzlich noch einmal mitten in der Saison einen einzelnen Spieler (Renato) abkanzeln reicht definitiv nicht aus!

• Da hatten wir noch einen Vidal und einen Hypie!

an den beiden wird es wohl gelegen haben :levz1

wer weiß, was da schon alles im argen lag.....vielleicht war das ja auch der grund für vidals plötzliches "verschwinden" (los, holt den vidal-thread wieder raus - jetzt bekommt sein abgang ein ganz anderes gesicht)...

mal im ernst: dass es in usnerem verein nicht 100%ig optimal läuft, ist keine neue erscheinungsform, die dutt im stile eines indiana jones herausgefunden hat - mal abgesehen davon, dass es in jedem verein probleme gibt....ich glaube, dass derzeit einfach zu viele baustellen sind, da alte probleme (z.B. die nicht-vorhandene-oder-doch-vorhandene komfortzone der spieler) einfach zu lange hingenommen worden sind (á la 'das-gibt-sich-schon-wieder')....

• Ich finde die Vereinsführung hat völlig versagt. Die Abgänge von Sami und Vidal wurden nicht durch entsprechende Neuverpflichtungen kompensiert. Ein Kader, der schon die letzten zwei Jahre zu dünn war, wurde nicht verbreitert. Ich möchte daran erinnern,dass Sami für diese Saison eigentlich noch Vertrag hatte und er aufgelöst wurde.Zitat Sami:"Man hat mir gesagt,dass sie Abwehrspieler kaufen werden".Am Ende war es dann einer mit Toprak.Er hat zwar Potenzial,kann aber keine Abwehr führen.
    Darüberhinaus hat man einen Trainer verpflichtet,der wie Labbadia zwar ein toller Selbstdarsteller ist, aber leider mit seiner arroganten Dummschwätzerei Fans und Mannschaft gegen sich aufbringt und erkennbar kein Konzept hat.Getätigte Aussagen werden Tage oder Wochen später direkt revidiert. Er hat doch null Komma null Authorität. Und den will man über Jahre beobachtet haben???

Das Problem nun ist doch,dass es weder Neuverpflichtungen noch einen neuen Trainer geben wird,denn ansonsten würde die GF öffentlich ihr eigenes Scheitern eingestehen

• Da hatten wir noch einen Vidal und einen Hypie!

du meinst sicher hyypiä! sami hat 21 spiele in der letzten saison gemacht, und er war leider nicht mehr der leistungsträger wie im ersten jahr. mit vidal haben wir sicher ein wichtigen spieler verloren, dennoch hat ihn lars sehr gut ersetzt. wie gesagt, vor sechs monaten hat es noch funktioniert :LEV19

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Leider tut das der Namensgeber dieses Threads nicht. Im Gegenteil hat er diesen Kader im Laufe der Jahre so und nicht anders zusammengestellt.

Also: Erst Völler raus, dann Laden ausmisten...

Hab ich ja auch in meinem vorigen Post geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann warum einige noch bei uns spielen. Es hört sich für mich jedoch so an, dass da jetzt ein Umdenken stattgefunden hat und man jetzt an die Mannschaft dran will. Also würde ich vorschlagen abzuwarten und mal zu gucken ob der Umbruch jetzt auch durchgezogen wird!

@ mannimanni
    Ich finde du lässt dich ziemlich vom zweiten Platz der letzten Saison blenden! Verdient hätten wir den ersten Platz definitiv nicht gehabt, im Gegensatz zu mach anderem zweiten Platz. Damals haben wir hervorragenden Offensivfussball gespielt und waren einfach die beste Mannschaft der Saison! Ich fand das letztes Jahr mehr als dürftig. Da waren doch keine 5 super Spiele dabei! Und auch letzte Saison waren Spiele dabei, bei denen man sich doch fragen sollte, wie sowas überhaupt passieren kann!

• Ich finde die Vereinsführung hat völlig versagt. Die Abgänge von Sami und Vidal wurden nicht durch entsprechende Neuverpflichtungen kompensiert. Ein Kader, der schon die letzten zwei Jahre zu dünn war, wurde nicht verbreitert. Ich möchte daran erinnern,dass Sami für diese Saison eigentlich noch Vertrag hatte und er aufgelöst wurde.Zitat Sami:"Man hat mir gesagt,dass sie Abwehrspieler kaufen werden".Am Ende war es dann einer mit Toprak.Er hat zwar Potenzial,kann aber keine Abwehr führen.
    Darüberhinaus hat man einen Trainer verpflichtet,der wie Labbadia zwar ein toller Selbstdarsteller ist, aber leider mit seiner arroganten Dummschwätzerei Fans und Mannschaft gegen sich aufbringt und erkennbar kein Konzept hat.Getätigte Aussagen werden Tage oder Wochen später direkt revidiert. Er hat doch null Komma null Authorität. Und den will man über Jahre beobachtet haben???

Das Problem nun ist doch,dass es weder Neuverpflichtungen noch einen neuen Trainer geben wird,denn ansonsten würde die GF öffentlich ihr eigenes Scheitern eingestehen

dem ist nichts mehr hinzuzufügen....Bravo! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Hab ich ja auch in meinem vorigen Post geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann warum einige noch bei uns spielen. Es hört sich für mich jedoch so an, dass da jetzt ein Umdenken stattgefunden hat und man jetzt an die Mannschaft dran will. Also würde ich vorschlagen abzuwarten und mal zu gucken ob der Umbruch jetzt auch durchgezogen wird!

@ mannimanni
    Ich finde du lässt dich ziemlich vom zweiten Platz der letzten Saison blenden! Verdient hätten wir den ersten Platz definitiv nicht gehabt, im Gegensatz zu mach anderem zweiten Platz. Damals haben wir hervorragenden Offensivfussball gespielt und waren einfach die beste Mannschaft der Saison! Ich fand das letztes Jahr mehr als dürftig. Da waren doch keine 5 super Spiele dabei! Und auch letzte Saison waren Spiele dabei, bei denen man sich doch fragen sollte, wie sowas überhaupt passieren kann!

es waren sogar mehr als 5 gute spiele dabei. aber das ist nicht das thema. es geht darum, dass dutt ne intakte mannschaft übernommen hat und sechs monate später brennt der baum dermaßen bei uns! jetzt sucht man sich ein bauernopfer, um irgendwas zu demonstrieren! von allem mal abgesehen, hanno hat immernoch vertrag als profi. falls er keinen neuen verein findet, hat er das recht sich ins trainingslager zu klagen und er könnte soagr klagen, dass er beid en profis mittrainiert. ich hoffe er findet einen verein!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"