• Nö.
    Kaderzusammenstellung ist in Ordnung. Trainerauswahl auch in Ordnung, konnte ja vorher keiner ahnen, dass es solche Startschwierigkeiten gibt. Jedenfalls war das alles nicht vorhersehbar und noch ist Dutt nicht gescheitert. Und selbst wenn, wird deswegen nicht gleich die GF auch mitgehen, um Gottes Willen!

Doch.

Unter Labbadia zu spät reagiert, bei Dutt wird wohl zu spät gehandelt, man lässt seine Aussagen meist unkommentiert stehen, Vidals Vertragsverlängerung verzockt, Teldafax am hintern, der Kader wird nicht aussreichend verstärkt, egal was die Mannschaft zusammenspielt, ewig die gleichen Phrasen und und und.

Und wo ist die Trainerauswahl i.O? Wieso schon wieder einen Lehrling?? Mal einen gestanden holen, wie Heynckes, der auch mal sein Wort gegen die GF erhebt, und nicht dankbar ist, einen neuen großen Klub zu trainieren...KOMFORTZONE für Herrn Völler und Holzi.

Langsam reichts.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Unter Labbadia hat man sicherlich zu spät reagiert, das ist richtig. Ob man bei Dutt ebenso zu spät handelt: Abwarten!

Vidals Vertragsverlängerung und Teldafax geht auf Holzis Kappe. Abgesehen davon leistet er aber herausragende Arbeit und hat uns gesund konsolidiert.

Die Mannschaft ist stark genug, der Kader ist gut zusammengestellt. Nicht wenige sportliche Experten sehen unseren Kader von der Qualität her an Platz 2/3. Die Breite finde ich auch in Ordnung!

Die Trainerauswahl ist in dem Sinne in Ordnung, dass Dutt einfach vorher eine gute Wahl war/ist. Nicht umsonst waren damals auch S04 und der HSV an ihm dran. Er hat in Freiburg echt sensationellen Fußball spielen lassen und die Lösung Dutt war einfach die Beste Mögliche zu dem Zeitpunkt ( Tuchel konnte man ja nicht kriegen)

Dass es jetzt so schlecht am Anfang läuft kann doch niemand voraussehen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Bei Vidals Preisvorstellung muß erstmal ganichts auf Holzhäusers Kappe gehen. Das ist Spekulation. Niemand hat unendlich Geldmittel für Vidals und Adlers.
    Und die Teldafax hat er wohl auch nicht ruiniert.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hä???

Er selbst sagte, man sei sich mit Vidal einig, und habe es auch selbst in der Hand. Soviel zum Thema Preisvorstellung.Denke die Colo-Mios wollte man drücken.

Und beim Thema Teldafax solltest du dich nochmal schlau machen, was man ihm da, im schlimmsten Falle vorwirft.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hä???

Er selbst sagte, man sei sich mit Vidal einig, und habe es auch selbst in der Hand. Soviel zum Thema Preisvorstellung.Denke die Colo-Mios wollte man drücken.

Und beim Thema Teldafax solltest du dich nochmal schlau machen, was man ihm da, im schlimmsten Falle vorwirft.

Alles Spekulation!
    Was wirft man ihm im schlimmsten Fall vor?
    Das was Blöd oder wer im Insolvenzrecht nachgelesen hat?
    Das kann doch wohl nicht als Fakt hingestellt werden ...

Und bitte. Was man bei Vertragsverhandlungen aus taktischen Gründen sagt oder auch nicht, das kann man doch jemanden nicht anlasten.

Auch da gibt es nichts Genaues. Und gegen Bayern hätten wir sowieso keine Chance gehabt ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ne du,lass mal, da hab ich jetzt echt keinen Bock drauf, ich find meine rosarote Bayerbrille gerade net.

Sorry

• die rosarota Bayerbrille hat glaub ich der vorletzte hier schon abgelegt. Was hier momentan abgeht ist so neben der Spur, dass es schlimmer nicht mehr sein kann.
    Daran hat Dutt keine Schuld, sondern Völler und der Holzwurm.
    Dekkers in den Katakomben am Samstag Abend, da muss man ja reagieren, da müssen ja Köpfe fliegen um sich selbst zu rechtfertigen.
    und der von hanno war gerade in der Nähe.
    So kann man seine eigenen Unzulänglichkeiten noch ein paar Wochen verstecken.
    Die Crew gehört geschmissen und das hochkantig.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• nicht dass Dekkers den Laden bald ganz dicht macht....denkbar wärs,auch wenn er nach seinem Amtsantritt das Gegenteil angekündigt hat, aber da waren wir auch noch recht erfolgreich...und Bayer springt derzeit von einer Sportförderung nach der anderen ab...ich will hier kein Horrorszenario heraufbeschwören, aber unmöglich ist es auch nicht

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Wäre das hier eine normale Firma, würde nicht nur der Kopf des Trainers rollen. Kommt es irgendwann zur Trennung von Dutt, sollte Völler gleich mitgehen.

Angeblich gibt es doch keinen Vergleich mit einer 'normalen' Firma und dem Fußballalltag :levz1

Weißt du wirklich, wessen Köpfe da rollen sollten (bitte mit Begründung) ? Wenn ja erzähle!

• Was ein Rotz.. Außer Bremen würd ich da mit keinem tauschen wollen.. Und selbst die haben die letzten Jahre öfters mal daneben gegriffen.. Zorc war in Dortmund schon 5mal fast entlassen weil er nur Schrott eingekauft hat bis sein Glücksfall Klopp kam über Heldts Transfers stönen sie heute noch beim VfB und über so Granaten wie Bobic, Preetz und co brauchen wir wohl gar nicht erst reden..

• Welche Köpfe da rollen sollten:

Der von Völler:
    Er hat als Sportdirektor nach eigenen Angaben gesehen, dass da in der Hinrunde etwas nicht stimmt und in keinster Weise reagiert.
    Davon, dass er nicht gesehen hat, das dieser Kade nicht in die CL gehen kann, davon wollen wir gar nicht reden.

Der von Holzhäuser:
    Er hatte die Vidal Millionen, er hatte die Millionen, die es für die CL gab und hat in keinster Weise eingekauft.

Der von Dutt:
    Er ist ein großkotziger Redner ohne Hintergrund, "Jahrgangsbester, Derbysieger, wir holen die ltzen Spiele nur noch drei Punkte, usw. usw.

Die gehören alle drei auf die Straße gesetzt.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Gentner, Magnin und Lauth haben alle schon den Meistertitel geholt..
    Sollten wir vielleicht dann austauschen gegen Bender, Castro und Derdiyok..

Äpfel mit Birnen verglichen.

Haben diese Spieler die sportliche Verantwortung getragen? Haben sie die Kader zusammengestellt, die Titel gewonnen haben? Haben sie die Trainer verpflichtet, die Titel gewonnen haben?

Rudi Völler ist nun insgesamt 10 Jahre (oder länger?) Sportdirektor bei Bayer Leverkusen. Was hat der Verein in dieser Zeit erreicht? Nichts.

• Hat ja auch keiner behauptet. Ist aber genau Deine eindimensionale Denkweise. Sportdirektor A hat Titel gewonnen Sportdirektor B nicht-> muss also an der Person liegen einfach die austauschen dann passt es.

Tja, Spieler und Trainer haben wir in den Jahren schon reichlich ausgewechselt. Trotzdem kein Titel. Was nun?

Was ist daran eindimensional? Was hat Völler geleistet, dass er so unverzichtbar ist? Die vielen tollen Transfers, die uns einen Titel nach dem anderen beschert haben? Eher nicht. Die positive Transferbilanz? Gibt es nicht. Die vielen Glücksgriffe bei der Trainerwahl? Gab es nicht.

• Hat ja auch keiner behauptet. Ist aber genau Deine eindimensionale Denkweise. Sportdirektor A hat Titel gewonnen Sportdirektor B nicht-> muss also an der Person liegen einfach die austauschen dann passt es.

Wir können auch sagen solange BigB BayerFan ist konnten wir nichts holen. Das passt genauso!
    Und ist ziemlich eindimensional.