• ...auf der Bayer-HP erzählen sie genau das Gegenteil! :LEV8 :LEV8 :LEV8 ...an der Rudi Völler einen erheblichen Anteil hatte....

Rudi Völler und nicht Klaus Allofs...habe es mir extra nochmal angehört... :LEV8

....wurde doch so im Video gesagt. Weiss nicht, was du da schon wieder reininterpretieren willst.
    Auch Holzi hat Rudi namentlich erwähnt....

• schon schlimm wenn man nicht anerkennen kann, wenn einer auch was gutes fabriziert. immer nur auf seine meinung pochen und sämtlichen müll reininterpretieren! unfassabar!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Es klingt aber so. Reschke war in London und hat die Verhandlungen geführt. Völler war krank.

So what!?! Ist der eine krank, macht der andere eben den Job. Spielt doch unterm Strich keine Rolle. Oder wolltest du andeuten, dass die Sache nicht zustande gekommen wäre, wenn Völler dabei gewesen wäre?

• So what!?! Ist der eine krank, macht der andere eben den Job. Spielt doch unterm Strich keine Rolle. Oder wolltest du andeuten, dass die Sache nicht zustande gekommen wäre, wenn Völler dabei gewesen wäre?

"Der Schwatte" hat diese Diskussion ausgelöst, nicht ich.

Und bei allem Lob für diesen Transfer sollte man nicht vergessen, dass er mindestens ein halbes Jahr zu spät kommt.

• "Der Schwatte" hat diese Diskussion ausgelöst, nicht ich.

Und bei allem Lob für diesen Transfer sollte man nicht vergessen, dass er mindestens ein halbes Jahr zu spät kommt.

...ganz großes Kino BigB. Ist schon erstaunlich, wie du immer die Tatsachen verdrehst.

Du kritisierst doch hier ständig Völler.....schlechte Transfers,nicht nah genug an der Mannschaft, Allofs und Sammer wären um Längen besser...
    Und obwohl im Video von Bayer 04 erwähnt wird, dass Völler durchaus bei der Verpflichtung von Corluka einen großen Anteil hat, schreibst du, dass es ich für dich anders anhört.

Du bist seit längerem ein Völler-Kritiker...nun stehe auch dazu!!!!!

• Du kritisierst doch hier ständig Völler.....schlechte Transfers,nicht nah genug an der Mannschaft, Allofs und Sammer wären um Längen besser...

Daran ändert sich auch nichts.

Und obwohl im Video von Bayer 04 erwähnt wird, dass Völler durchaus bei der Verpflichtung von Corluka einen großen Anteil hat, schreibst du, dass es ich für dich anders anhört.

Tatsächlich, der Kommentator sagt es kurz am Ende. Die Verhandlungen hat aber Reschke geführt.

Du bist seit längerem ein Völler-Kritiker...nun stehe auch dazu!!!!!

Tu ich doch. Wie gesagt, der Transfer kommt mindestens ein halbes Jahr zu spät. Leider wird in diesem Verein immer nur verspätet auf Misstände im Kader reagiert wird. Der notwendige Innenverteidiger kommt erst im Sommer und im Sturm haben wir gerade mal 2 Spieler.

• wie immer war der "möchtegern sportjournalist" auch diesmal bei der corluka verpflichtung dabei. neben reschke führte auch der mgsj (abkürzung) die verhandlungen. völler kam nur zufällig vorbei, er hat sich an der tür geirrt. ursprünglich wollt evöller auf die toilette. mit einem kurzen hallo hat sich auch völler wieder aus dem gespräch verabschiedet. dem transfercoup wird also rechke und dem mgsj zugeschrieben. völler hat mit dieser verpflichtung nichts zu tun!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Tu ich doch. Wie gesagt, der Transfer kommt mindestens ein halbes Jahr zu spät. Leider wird in diesem Verein immer nur verspätet auf Misstände im Kader reagiert wird. Der notwendige Innenverteidiger kommt erst im Sommer und im Sturm haben wir gerade mal 2 Spieler.

"Der Schwatte" hat diese Diskussion ausgelöst, nicht ich.

Also ein halbes Jahr zu spät????

Und du Großmaul hast ihn aber erst im Dezember gefordert :LEV14

Dann hättest DU dich mal früher melden müssen, du Experte:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Montag, 30. Januar 2012, 23:13 von BigB
    -------------------------------------------------
    Mein Beitrag vom 13. Dezember:

Zitat von »BigB«
    Roman Pavlyuchenko für den Sturm und Vedran Corluka für rechts hinten. :LEV18
    -------------------------------------------------
    :D Ich sollte Sportdirektor werden.

Auch für diese Position bist du zu spät gekommen; Völler wurde zwischenzeitlich verlängert :LEV8

Ansonsten: :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Bereits vor einem halben Jahr haben viele hier einen guten Rechtsverteidiger gefordert, BigB gehörte auch dazu und hatte völlig Recht. Im Gegensatz zu Dir und der GF haben hier genug Leute erkannt, dass wir auf der Position ein Problem haben. Dutt hat klar gesagt, Castro spielt im Mittelfeld. Leider hat die GF und Du zu dem Zeitpunkt nicht erkannt, dass Schwaab auf der Position des Rechtsverteidigers nicht Bundesliga tauglich ist. Immerhin wurde jetzt gehandelt, aber leider ein halbes Jahr zu spät.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bereits vor einem halben Jahr haben viele hier einen guten Rechtsverteidiger gefordert, BigB gehörte auch dazu und hatte völlig Recht. Im Gegensatz zu Dir und der GF haben hier genug Leute erkannt, dass wir auf der Position ein Problem haben. Dutt hat klar gesagt, Castro spielt im Mittelfeld. Leider hat die GF und Du zu dem Zeitpunkt nicht erkannt, dass Schwaab auf der Position des Rechtsverteidigers nicht Bundesliga tauglich ist. Immerhin wurde jetzt gehandelt, aber leider ein halbes Jahr zu spät.

Jetzt mal ganz im Ernst.
    Erstens war es Spaß.

Und zweitens das Gequatsche von Forderungen von uns/euch/BigB usw. sind völliger Mumpitz.

Ich stelle mich jetzt hier hin und fordere Verstärkung hier und da und dort. :wacko:

Und wenn wir nicht Meister werden, dann sage ich: Siehste, hab ich damals ja schon drauf hingewiesen ... schau dir mal an was für Kirmestruppen über Transferwunschbox gefordert werden.

Also, alles ziemlich Banane mit Forderungen. Dann müsst ihr auch das Geld bereitstellen.
    :LEV7

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• @ Optimist

als Fan macht man sich so seine Gedanken, wo man das Team verstärken kann und wo es auf jeden Fall erforderlich ist und hier ist ein Forum, wo man mit anderen über Themen diskutiert und auch schon mal den Verein, Spieler etc. kritisiert oder lobt. Bei Dir habe ich so den Eindruck, dass Du es nicht zulassen willst, das man auch mal was kritisches sagt, Du greifst diese Leute ja immer direkt an, oft auch persönlich. Deshalb kann ich mir auch nicht so ganz glauben, dass Dein Beitrag nicht Ernst gemeint hast. BigB kann ich z.B. auch nicht so ganz Ernst nehmen, beim Thema Völler, da sucht er ja schon fast krankhaft um Völler wieder was negatives unterjubeln zu können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja das ist auch pillepalle, wer jetzt da wo am Tisch oder am Telefon gesessen hat.
    Darüber zu "streiten" ist ja nicht nötig. jeder hat seinen Job. Am Schluß müssen immer alle zustimmen.
    Es ist ja ein Team.

Und was mich angeht, ich habe absolut nichts gegen kritische Anmerkungen. Nur man muss ja vieles auch realistisch umsetzen können.
    Eine Opposition hat gefühlt ja immer Recht und die meisten hier sind ja auch Opposition. Aber ich versetze mich (vielleicht fälschlicherweise) in die Lage der "Angegriffenen" und überlege, was hätte man wie mit "vorhandenen Mitteln" besser machen können.

Wie z.B. hätte Holzhäuser mit Ballack umgehen können, wenn Ballack ihn tatsächlich lange Zeit vor den Kopf gestossen hätte?
    Manch anderer geht einfach davon aus, dass es keinen Grund gab und hat dann mit anderer Argumentation dann natürlich auch Recht.
    Ich gehe, davon aus dass HH klug genug ist, zu wissen was er sagt (warum? weil ein Dummkopf niemals diesen Job bei Bayer oder zuvor DFB bekommen hätte)
    Wie gesagt: Zwei Seiten sehen und weiter Fan bleiben. Einige müssten jetzt bereits mit Balitsch auf dem Weg nach Nürberg sein ...