• Egal wer an dem Dillemma Schuld hat (wahrscheinlich hat jeder seinen Teil beigetragen), aber das war vollkommen richtig von Völler :bayerapplaus

Diese blutsaugenden Berater :LEV17 Der Hoeneß Uli hätte dem sofort lebenslanges Stadionverbot erteilt. Der Becker scheint generell einen eigenen Berater nötig zu haben. Mit seiner "Schwulen-Combo" Aussage hat er sich ja auch schon Feinde gemacht.

Jedenfalls richtig, dass Völler ein Machtwort spricht und dem Herrn seine Grenzen aufzeigt. Außerdem hilft er seinem Klienten Ballack mit seinen Äußerungen kein Stück weiter! Aber das will wahrscheinlich gar nicht. Reine Selbstdarstellung :LEV11

• Klare Worte von Rudi, aber mal abwarten was BigB und Co jetzt wieder zu meckern haben an Rudi´s Worten. Allofs und Sammer hätten es bestimmt besser gemacht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gute Worte, es gibt doch noch die Stimme der Vernunft in unsrem Verein, das ist doch schon mal was. Warum aber spricht man nicht miteinander, bevor es zur - wenn auch bloß herbeimedialisierten - Eskalation kommt? Das ist ja fast wie in jedem normalen deutschen Unternehmen...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Nur mal am Rande :
    Becker ist auch der Berater von Manuel Friedrich und war auch für den Schneider´s Bernd tätig...

Michael Becker hat sogar mal ein "Enthüllungsbuch"über den 1.FC Kaiserlautern geschrieben. Zur damaligen Zeit hatte er dort mehrere Spieler unter Vertrag. Ist schon irgendwie ein komischer Vogel. :LEV14

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

• kannst du mir auf die sprünge helfen, denn wie gesagt ein großes mediales echo vorallem von der gegenseite habe ich nicht mitbekommen

Es wurde sehr diskret behandelt, aber es wurde behandelt ... über ein solches Thema hätte man vor 30/40 Jahren sicher anders geredet. Heute möchte man auch niemandem auf den Schlips treten.

Aber: Das Thema wurde behandelt ... auf Bierhoff-Art, der sich warum auch immer angegriffen fühlte ("Obertucke")

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es wurde sehr diskret behandelt, aber es wurde behandelt ... über ein solches Thema hätte man vor 30/40 Jahren sicher anders geredet. Heute möchte man auch niemandem auf den Schlips treten.

Aber: Das Thema wurde behandelt ... auf Bierhoff-Art, der sich warum auch immer angegriffen fühlte ("Obertucke")

vielleicht platzt aber auch irgendwann mal ne dfb-bombe :D

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• kannst du mir auf die sprünge helfen, denn wie gesagt ein großes mediales echo vorallem von der gegenseite habe ich nicht mitbekommen

Nein, da müssen wir alle unsere Phantasie bemühen, weil es, wie gesagt, nie eine veröffentlichte Reaktion gegeben hat. Aber daß besagter SPIEGEl-Artikel von Alexander Osang damals Aufsehen erregt hat bis in die tiefsten Tiefen des DFB hinein - sich das vorzustellen ist ja nicht abwegig.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Danke Rudi, du hast mich nicht enttäuscht.

Soso, hat der Holzmichel wohl etwas geflunkert....

Alles in allem, eine tolle Antwort von unserem Sportdirektor.Auch wenn ich die Aussagen in Richtung Becker etwas zu scharf finde.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Naja Schwatter, was der Holzmichel da abgelassen war auch nicht ohne, von daher war logischerweise mit eine Reaktion zu rechnen.Find die noch eher harmlos, weil er ja auch wirklich nichts neues gesagt hat...nur was die meisten sowieso denken.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Es geht nicht darum, was die meisten denken (und wer bestimmt das überhaupt und legt das fest)und das hat auch mit Holzi nichts zu tun!

Ein Berater kann nicht einfach den Trainer schlecht machen...sowas ist schlichtweg eine Frechheit!

• Im Sinne einer venünftigen Arbeitsteilung im Verein hat sich Völler klar geäußert, vor allem um die entstandenen Wogen zu glätten. Sicher das einzig Richtige in dieser Sitauation. Er und Holzhäuser werden sicher am Samstag gemeinsam auf der Tribüne sitzen und sich keineswegs "böse" sein. Jeder hat seine Aufgaben.