• Im O-Ton wirkt die "Ansprache" noch viel stärker. Ich finde, im Gegensatz zu manch anderen Auftritten hat Völler die richtigen Worte in der richtigen Tonlage gewählt. So stelle ich mir einen öffentlichen Auftritt vor.


    Dazu trägt auch das rauhe Timbre seiner Stimme bei; sollte er sich unbedingt bewahren!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Im Video wirkt das tatsächlich noch mal viel emotionaler - es gibt Stellen, da scheint er den Tränen nahe.


    Starke Worte - vor allem geht es nicht nur um Ballack sondern um den ganzen Club. So hab ich ihn lange nicht erlebt. Da kam alles der letzten Wochen hoch bei ihm.


    Ganz starke Worte vor allem zum Thema Fans und der Stolz für diesen Club zu arbeiten.


    Sowas will man hören da spricht er allen echten Fans aus der Seele :LEV5

  • Wenn das Theater um Ballack einen Sinn hatte, dann den, dass Völler und Holzi gelernt haben nicht alle Probleme weg zulächeln. Auch wenn sie sich vielleicht manchmal noch etwas hölzern zu Problemen äußern (siehe Sky90), so finde ich das besser als die Probleme öffentlich klein zu reden!

  • "..da saßen wir im Flughafen mitm Clubanzug und haben die Hand aufs Bayerkreuz gehalten, damit uns keiner erkennt" (Rudis 20 Jahre - Retrospektive) *g


    Ja, unser Rudi..durch und durch dem Club verbunden..ab 2014 rückt er wohl noch ne Etage höher :levz1

  • "..da saßen wir im Flughafen mitm Clubanzug und haben die Hand aufs Bayerkreuz gehalten, damit uns keiner erkennt" (Rudis 20 Jahre - Retrospektive) *g


    Ja, unser Rudi..durch und durch dem Club verbunden..ab 2014 rückt er wohl noch ne Etage höher :levz1


    Mit Clubanzug hätte ich es vielleicht auch so gemacht :LEV8

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ein emotionales und (so wirkt es zumindest) ehrliches Interview.
    Gibt es das irgendwo komplett ? Denn das was auf bayer ist, sind wohl nur Auszüge.
    Das macht mir den Rudi mal wieder richtig symphatisch, er sollte öfter offen und ehrlich und nicht nur den FC bayern hervorhebend vor die Kamera treten.
    So gefällt er mir richtig gut. Hab ich das nur gemeint, oder war er bei machen Aussprüchen den Tränen nahe ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ein emotionales und (so wirkt es zumindest) ehrliches Interview.
    Gibt es das irgendwo komplett ? Denn das was auf bayer ist, sind wohl nur Auszüge.
    Das macht mir den Rudi mal wieder richtig symphatisch, er sollte öfter offen und ehrlich und nicht nur den FC bayern hervorhebend vor die Kamera treten.
    So gefällt er mir richtig gut. Hab ich das nur gemeint, oder war er bei machen Aussprüchen den Tränen nahe ?


    das war er ... ich auch :LEV15
    Du auch? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • nicht ganz, aber viel gefehlt hat nicht.


    Was wir als Fans alles mitmachen (müssen) :LEV15 :LEV18 :LEV6 :D :LEV11 :LEV14 :wacko: :D :bayerapplaus


    Scheißßßß Fußball :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ein Rudi Völler,
    Es gibts nur ein Rudi Völler,
    Ein Rudi Vööööööller,
    Es gibt nur ein Rudi Völler,


    Der Bayer war ganz unten,
    und es sah gar nicht gut aus,
    man glaubte ihm schon verschwunden,
    doch da tauchte er wieder auf....


    Nie war es zutreffender als heute!
    :D :D :D


  • Gesoffen? :D :LEV6


    Ganz im Ernst: Eben wollte ich das auch schreiben - kindisch, oder? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gesoffen? :D :LEV6


    Ganz im Ernst: Eben wollte ich das auch schreiben - kindisch, oder? :LEV19


    Nee, stocknüchtern. Aber der Song ist schlicht und ergreifend geil.


    Wenn er emotional wird, isser einfach unglaublich authentisch und wird mit Sicherheit auch jeden Spieler mitreissen können. Datt war früher auf dem Platz doch genauso!


    Dieser Verein braucht mehr davon!!