• Nee, stocknüchtern. Aber der Song ist schlicht und ergreifend geil.


    Wenn er emotional wird, isser einfach unglaublich authentisch und wird mit Sicherheit auch jeden Spieler mitreissen können. Datt war früher auf dem Platz doch genauso!


    Dieser Verein braucht mehr davon!!



    Aber 100 pro :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Jungs am Samstag auch das wilde Ter von der Kette lassen und dem Bruno zeigen, wo der Bauer den Most holt!


    Das wird passieren. Der BruNO muss sich so UND so ganz WARM :levz1 (Co-Trainer) anziehen ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Gewackelt habe ich nie, aber nach diesem Interview bin ich, trotz der Entfernung noch ein bissle mehr BAYER geworden! Ganz Stark Rudi! Danke. Man darf nur nie den Glauben verlieren, dann wird das was. Was? Keine Ahnung. Aber er hat auch uns gemeint!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • ....erstaunlich, wie schnell sich hier das Blatt dreht..... :wacko:


    das liegt ohl daran, dass jeder Fan mal auf solche Worte vom Rudi gewartet hat. Und das Interview war gut, da gibt es wirklich nix zu Meckern.
    Freu Dich doch, dass die Fans auch ihre meinung ändern können, sonst lohnt sich doch die ganze Diskussion nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ....erstaunlich, wie schnell sich hier das Blatt dreht..... :wacko:


    Dann geh doch in den Keller und heul! Dein Threadübergreifendes Hilfssherrif Getue, gepaart mit Deinen themenunrelevanten Beiträgen die nur daraus bestehen Beiträge anderer User abzuwerten oder sich über Beiträge lustig zu machen sind da bestimmt besser aufgehoben!


    Ich bin auch ein Völler Kritiker, aber seine Aussagen sind Top! Das kann man sich auch einfach mal eingestehen und dem Rudi anerkennen! Und vor allem ist das im Vergleich zu dem was seit Wochen im Verein nach aussen getragen wird allererstehe Sahne!!!

  • Besonders sein emotionales Statement zu Balle hat mir gefallen.
    Die angedeutete Kritik an WH hätte m.E. etwas deutlicher ausfallen dürfen.
    Den diesmal kleineren Bückling in Richtung Bauern kann man ihm sicher anhand des Gesamtbildes verzeihen.
    Öfters so und vor allen Dingen weiter ausmisten den Saustall!

  • Dann geh doch in den Keller und heul! Dein Threadübergreifendes Hilfssherrif Getue, gepaart mit Deinen themenunrelevanten Beiträgen die nur daraus bestehen Beiträge anderer User abzuwerten oder sich über Beiträge lustig zu machen sind da bestimmt besser aufgehoben!


    Ich bin auch ein Völler Kritiker, aber seine Aussagen sind Top! Das kann man sich auch einfach mal eingestehen und dem Rudi anerkennen! Und vor allem ist das im Vergleich zu dem was seit Wochen im Verein nach aussen getragen wird allererstehe Sahne!!!


    :bayerapplaus

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ....erstaunlich, wie schnell sich hier das Blatt dreht.....


    Erstaunlich ist die aus Deinem Erstaunen abzuleitende Erkenntnis, daß für Dich der ideale werkself.de-Diskutant ein festgefahrener, bornierter Ideologe zu sein hat, der von nichts und niemandem zu überzeugen ist, allenfalls von seiner einmal selbst zementierten Überzeugung. Das wollten wir doch gerade nicht, dachte ich...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)