Ortega war fast die komplette Hinrunde nicht spielfähig...
Rudi Völler
-
-
-
Ortega war fast die komplette Hinrunde nicht spielfähig...
Dafür hat er die komplette Wintervorbereitung mitgemacht und dennoch noch keine Minute gespielt. Ist also bislang keine Verstärkung und es deutet wenig daraufhin, dass er dauerhaft verpflichtet wird. -
Die Transferbilanz sieht übrigens ziemlich übel aus, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt der Saison:
Karim Bellarabi -> Flop
André Schürrle -> Flop
Bernd Leno -> Verstärkung
Ömer Toprak -> Verstärkung
David Yelldell -> Flop
Vedran Corluka -> ?
Michael Ortega -> Flop
Bastian Oczipka -> FlopErstens Michael Ballack fehlt -> allergrößter Flop
Zweitens eine Frage an den einzig wahren Experten.
Ist jeder Spieler, der nicht Stammspieler ist ein Flop?
Dann hätten wir ja nicht so viele wie Bayern oder Dortmund ... -
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Michael Ballack kam bereits zur letzten Saison.
Es ist jeder, der keine Verstärkung darstellt, ein Flop. Jedenfalls in meinen Augen.
-
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Michael Ballack kam bereits zur letzten Saison.
Es ist jeder, der keine Verstärkung darstellt, ein Flop. Jedenfalls in meinen Augen.
Dann bist du als Fan auch ein XXXXXXXXX Bitte keine Beleidigungen bzw. Begriffe die als Beleidigungen verstanden werden KÖNNTEN DANKEXXXXXXXXXXXX . In meinen Augen!
Du bringst den Verein nicht weiter! Ist leider so.
-
Dafür hat er die komplette Wintervorbereitung mitgemacht und dennoch noch keine Minute gespielt. Ist also bislang keine Verstärkung und es deutet wenig daraufhin, dass er dauerhaft verpflichtet wird.Das unterstellt aber, dass der Jahragngsbeste immer die Stärksten aufstellt. Daran habe ich allerdings meine ernsten Zweifel.
Vielleicht wäre er ja eine Verstärkung, wenn er spielen würde. Ma waases net... -
@ Optimist: Wenn ich auf dein Profil klickt, steht da, dass du mich ignorierst. Wieso kannst du dich nicht einfach an deine eigenen Vorgaben halten?
@ BL92: Das gehört in den Dutt-Thread. Sollte Dutt nicht die Stärksten aufstellen, ist Dutt der Flop. Dafür wäre aber ebenfalls Rudi Völler verantwortlich.
-
Dann bist du als Fan auch ein Flop. In meinen Augen!
welcher einzelner fan bringt denn den verein weiter?
-
welcher einzelner fan bringt denn den verein weiter?
der hat gesessen!
-
Und du findest, das dein Verhalten den Verein weiterbringt?
-
-
Ich!
Also an mir liegt es jedenfalls nicht,dass die so spielen wie sie spielen
-
Ich!
Also an mir liegt es jedenfalls nicht,dass die so spielen wie sie spielen
das gilt aber wahrscheinlich sowohl für Leistungssteigerungen, als auch leistungsabstürze
-
Und du findest, das dein Verhalten den Verein weiterbringt?
NEIN, besser für alle wird sein, wenn ich in sämtlichen Spielerthreads den Spielern die Bundesligatauglichkeit abspreche, sie Mädel oder Kanisterkopp nenne, den Trainer beleidige, die GF sowieso und so weiter.
Dann freuen sich alle und wir kommen in die ChampionsLeaque!
-
NEIN, besser für alle wird sein, wenn ich in sämtlichen Spielerthreads den Spielern die Bundesligatauglichkeit abspreche, sie Mädel oder Kanisterkopp nenne, den Trainer beleidige, die GF sowieso und so weiter.
Gut, das kannst du mir nicht vorwerfen. Ich wünsche mir nur, das man sich einen neuen Trainer sucht, und sich von Holzhäuser trennt.Die beiden haben Arbeit geleistet, die Vereinsschädigend ist.
Und beleidigungen sollten echt nicht sein, egal in welchem Thread, da stimme ich dir sogar zu. -
weder das eine noch das andere Extrem bringt uns weiter.
Auch die gesamten Diskussionen hier nicht; und doch macht sich hier das Fanherz Luft und sagt seine Meinung.
Der eine redet alles schön, der andere alles schlecht, der nächste versucht zu differenzieren zwischen beiden Möglichkeiten.
Und doch sind wir ALLE Fans der werkself. Und uns allen geht es mächtig auf den Senkel, was momentan hier läuft.
Ich hoffe, wir kommen schnell aus dem Loch heraus in dem wir uns befinden ... und da ich jemand bin, der auf der Seite derer steht,
die dem Fanherz Luft machen und nicht alles rosarot sehen, wünsche ich mir ein schnelles Ender des Projektes der temporären Erscheinung.
Allen anderen lasse ich gerne ihre meinung des schönredens ! -
-
Die Transferbilanz sieht übrigens ziemlich übel aus, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt der Saison:
Karim Bellarabi -> Flop
André Schürrle -> Flop Stand Jetzt: Ja. Aber das kannst du Völler nicht anlasten - außerdem ist es sein erstes Jahr und da war Berbatov auch ein Flop. Also: Abwarten wie es sich entwickelt.
Bernd Leno -> Verstärkung
Ömer Toprak -> Verstärkung
David Yelldell -> Flop war absoluter Wunsch von Dutt
Vedran Corluka -> ?
Michael Ortega -> Flop
Bastian Oczipka -> Flop würde ich nicht so sehen, immerhin stellt er als backup-Spieler eine gute Alternative dar.grün = meine Ansicht
-
@ Optimist: Wenn ich auf dein Profil klickt, steht da, dass du mich ignorierst. Wieso kannst du dich nicht einfach an deine eigenen Vorgaben halten?
-
Ich frage mich langsam ob Völler Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss wenn er Dutt (mit)entlässt oder warum hält man so krampfhaft an ihm fest? Für die Mannschaft die Dutt täglich ertragen muss sowohl fachlich als auch persönlich muss das alles ziemlich zynisch klingen wenn Völler unser Spiel und den Trainer dauernd lobt..
-
Ich frage mich langsam ob Völler Angst um seinen Arbeitsplatz haben muss wenn er Dutt (mit)entlässt oder warum hält man so krampfhaft an ihm fest? Für die Mannschaft die Dutt täglich ertragen muss sowohl fachlich als auch persönlich muss das alles ziemlich zynisch klingen wenn Völler unser Spiel und den Trainer dauernd lobt..
Immer wieder interessant, was man hier im Forum alles über die Gedanken und das Innenleben der Profis erfahren darf! Danke dafür
-