• Na ja...gibt bessere highlights in der Historie von rhetorischen Fragen und unpassenden Antworten. :LEV18

Der Völler sollte sich lieber mal den Reif zur Brust nehmen, da finden sich interessantere Ansatzpunkte als bei so einem Pausen-Hansel, der nur seinen Job macht.

• Hätte Klopp so einen Satz gesagt, hätte ganz Fussball-Deutschland gesagt....endlich mal einer, der sich gegen die Journalie wehrt...weil es der ach so unbeliebte Rudi sagt, ist es anders?

Was hier alles hochgepuscht wird, ist nicht mehr feierlich.

• Hätte Klopp so einen Satz gesagt, hätte ganz Fussball-Deutschland gesagt....endlich mal einer, der sich gegen die Journalie wehrt...weil es der ach so unbeliebte Rudi sagt, ist es anders?

Was hier alles hochgepuscht wird, ist nicht mehr feierlich.

und was du hier seit wochen ablässt, ist nicht mehr zu ertragen. es war schlichtweg respektlos, egal ob es ein klopp hitzfeld, oder wenger gesagt hätte

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Also bitte liebe Forums-Kollegen........

Ich bin ja alles andere als ein Fan von unserem Herrn Völler, aber das ist wohl mehr als harmlos..... :LEV19

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: in der Tube

Rudi Völler vs. Ecki Heuser? "Ich danke Ihnen - ich Ihnen nicht" (14.02.2012)"

• und was du hier seit wochen ablässt, ist nicht mehr zu ertragen. es war schlichtweg respektlos, egal ob es ein klopp hitzfeld, oder wenger gesagt hätte

Mal langsam, mit den jungen Pferden. Abgesehen davon, dass ich jetzt nicht weiß, was Du damit meinst, was der Der Schwatte hier so ablässt, sehe ich das genauso wie er.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• daran merkt man aber dass es an allen ecken und kanten im verein brodelt.....

Das denke ich auch. Mittlerweile gibt es da auch in der Aussendarstellung nichts mehr zu vertuschen. DAs ganze eben eingebrockt mit dem unglaublichen Saisonanspruch von Dutt, der von der GF nicht dementiert wurde. Nichts gegen den Mut von Dutt, aber wenn es dann anders läuft, dann sollten ALLE auch dazu stehen. Und hier geschieht m.e. der FEhler. Erst langsam zurückrudern, Ablenkungsmanöver, etc... jetzt kommt die Dünnhäutigkeit.
    Dabei weiss doch Rudi,wo der Medienmop sich tummelt, und bei "positiven" Schlagzeilen profitieren sie doch auch alle ganz gern...

Völler sollte lernen, anderen in die Augen zu sehen - und sich selbst auch.

• Das denke ich auch. Mittlerweile gibt es da auch in der Aussendarstellung nichts mehr zu vertuschen. DAs ganze eben eingebrockt mit dem unglaublichen Saisonanspruch von Dutt, der von der GF nicht dementiert wurde. Nichts gegen den Mut von Dutt, aber wenn es dann anders läuft, dann sollten ALLE auch dazu stehen. Und hier geschieht m.e. der FEhler. Erst langsam zurückrudern, Ablenkungsmanöver, etc... jetzt kommt die Dünnhäutigkeit.
    Dabei weiss doch Rudi,wo der Medienmop sich tummelt, und bei "positiven" Schlagzeilen profitieren sie doch auch alle ganz gern...

Völler sollte lernen, anderen in die Augen zu sehen - und sich selbst auch.

Ich verstehe hier gar nichts mehr. Wenn Dutt die Saisonziele des Vizemeisters benennt, soll die GL sie dementieren???? :LEV11

Was geht hier ab?

Und liest die Presse hier was einige Heios zusammenspinnen und übernehmen das?
    Manchmal glaube ich, ich bin hier im falschen Film.
    Waren wir gestern der haushohe Favorit, der versagt hat, oder was ist im Moment Sache?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Ihr wisst doch gar nicht, was der Heuser vorher alles noch gesagt / gefragt hat. Ich bin überzeugt, dass Rudi das nicht nur wegen den zwei Fragen gesagt hat.

Ich vermute mal, nicht nur Rudi hat die Schnauze voll von dem. Als wir im Hinspiel gegen Dortmund gespielt haben, hat der Klopp (Dutt stand daneben) sich mit dem gestritten, weil für Klopp, entgegen Heusers Meinung, der Platzverweis für die Dortmunder übertrieben gewesen sei. Man merkte deutlich, dass Klopp vom Heuser sichtlich genervt war. Vielleicht gab es solche Szenen mit Rudi und Heuser schon öfter..

• Der Heuser ist mir auch schon seit langer langer Zeit als provokateuer aufgefallen. Der verpackt das zwar immer lustig und ist oft ironisch aber ich kanns schon verstehen, dass man nen Groll gegen den hat. :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der Heuser ist mir auch schon seit langer langer Zeit als provokateuer aufgefallen. Der verpackt das zwar immer lustig und ist oft ironisch aber ich kanns schon verstehen, dass man nen Groll gegen den hat. :D

What? Find den richtig gut.Stellt halt auch mal interessante Fragen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• What? Find den richtig gut.Stellt halt auch mal interessante Fragen.

Das schon, ja. Er formuliert halt gerne etwas provokant oder macht ironische Aussagen. Die kommen halt net überall gut an. Aber interessant zuzuhören sind seine Beiträge(macht ja auch oft Vorberichtsbeiträge oder Beiträge zu bestimmten Spielern vor und nach dem Spiel) schon

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• What? Find den richtig gut.Stellt halt auch mal interessante Fragen.

Najo, ich kann zwar namentlich nicht sagen wer, aber die Sky Leute stellen schon oft Fragen, die eindeutig nur drauf aus sind eine interessante Reaktion zu provozieren.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wenn es ab und an mal nen dummen Kommentar vor den Mikros gibt, dann ist häufig Ecki Heuser im Spiel, das stimmt schon. Der macht den kleinen Dummen, aber weiß genau wie er provozieren kann.

Wenn er vor dem Spiel schon zwei Sätze sagt, merkt man sofort, dass der keine Ahnung vom Fußball hat.

• Ich verstehe hier gar nichts mehr. Wenn Dutt die Saisonziele des Vizemeisters benennt, soll die GL sie dementieren???? :LEV11

Was geht hier ab?

Waren wir gestern der haushohe Favorit, der versagt hat, oder was ist im Moment Sache?

Ich verstehe hier gar nichts mehr. Wenn Dutt die Saisonziele des Vizemeisters benennt, soll die GL sie dementieren???? :LEV11

Was geht hier ab?

Waren wir gestern der haushohe Favorit, der versagt hat, oder was ist im Moment Sache?a

Ich hab des öfteren das Gefühl, das Du einiges nicht verstehen möchtest ;)

Wenn ich richtig hingehört habe - und ich hab 2 Ohren, dann hat Dutt klare Ziele formuliert: Er wollte es besser machen als PLatz 2. Danach kam es zu verschiedenen
    Abstufungen je nach Platzierung. Das Nichterreichen eines international startberechtigten Platzes als "Worst Case" . so in etwa, ne ?
    Das haben Völler und Holzhäuser im vergangen Sommer nicht dementiert.Damit quasi zugestimmt.Ich kann mich auch an stützende Interviws der beiden erinnern.

Ich nenne das mutig.
    a) weil jeder Sportler weiss, das es leistungshemmenden Druck bringen kann. z.b wenn man holprig startet etc
    b) weil man beim Scheitern sich an dem gesagte messen lassen muss.

Obwohl ich normalerweise "Mut" ganz gut finde, finde ich es betreffend der Ausgangssituation - nämlich Verlust eingespieltes Team zu altem Trainer und Verlust
    von Spieler Vidal, der trotz allen Unkenrufen grossen Anteil hatte, eher etwas unvorsichtig.

Na klar, man hat sich in die Tasche gelobt,weil man vor den Bayern stand.

Es wird seit einigen Wochen so unorthodox zurückgerudert, das mehr als ein fader Beigeschmack aufkommt.
    Völler hatte einiges Klartextreden zur Winterpause angekündigt. Dutt und das Team einen "Neuanfang" zur Rückrunde ausgerufen.
    Nun sieht man - klar auch bedingt durch Verletzungspech (aber nicht nur), das es nicht viel gebracht hat.

Aber anstelle man sagt : Wir haben oft Murks gespielt und hinken den Zielen weit hinterher, sucht man n paar Opfer, Balitsch, Ballack und so.

Intern aber , und das zeigt die Dünnhäutigkeit von Völler, nagt der Zweifel an der Richtigkeit der "Sommeroffensive".

Und da man sich im Umgang mit der sportlichen Krise wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, darf man sich nicht wundern, wenn die
    Öffentlichkeit und auch die Medieen, das ein wenig "breit treten".

Naja, der Bayer hatte nie ein wirklich gutes Standing, aber man sollte sich als FAn und auch sportlicher Leiter klar machen, das der Mund
    offiziell leider etwas vorschnell zu voll genommen wurde.

so in etwa sehe ich das.

und noch was Optimist in persönlicher SAche. Bleibe doch bitte beim guten Ton. Tu ich auch, oder ?

• Obwohl ich normalerweise "Mut" ganz gut finde,

Na, hier war es wohl eher Übermut. Der Dutt hat sich so weit aus dem Fenster gehängt, bis er rausgefallen ist.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn er die Mannschaft selbst bei Punktverlusten gegen Augsburg lobt. Irgendwie ist das kritische/selbstkritische/problemeaufdeckende Element in unserem Verein verloren gegangen. Hier haut keiner mal auf den Tisch, jedenfalls nicht richtig (siehe nichts-mehr-wird-unter-den-Teppich-gekehrt vom Winter).

• Soso,

Naja, wäre er völlig zufrieden mit dem Spiel, hätter er die Trikotsache 100% als Blödsinn abgetan.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben