naja das sind meine Vermutungen Völler verlängert bis 2017 ... kurz darauf macht Holzhäuser sein baldiges Ende für 2014 öffentlich ... ich kann mir gut vorstellen das da intern schon jetzt nach ner Umstruckturierung gearbeitet wird ... anders kann ich mir die Völler-Verlängerung bis 2017 nicht erklären ... weil da sind wir einig viel hat er nicht vorzuweisen die dies begründen würde ...
Rudi Völler
-
-
-
Ich kann mich nicht entscheiden was lächerlicher ist.. Die peinliche Trikotjagd unserer tapferen Recken oder die spätere Schelte des Rudi V. nachdem der Mannschaft von Trainer und GF bis zum Erbrechen klargemacht wurde, dass wir gegen Barcelona eh keine Chance haben und das Spiel nur da ist um es zu genießen und somit jeglicher potentieller Siegeswille im Keim erstickt wurde.
-
Comeback Reschke, Holzi weg, Völler beschnitten... klingt gar nicht mal so schlecht.
Vielleicht kriegen wir ja doch noch Motzki Sammer als Trainer?
-
Reschke ist schon längst in Verantwortung. Hat den Corluka-Transfer endverhandelt.
-
Ich kann mich nicht entscheiden was lächerlicher ist.. Die peinliche Trikotjagd unserer tapferen Recken oder die spätere Schelte des Rudi V. nachdem der Mannschaft von Trainer und GF bis zum Erbrechen klargemacht wurde, dass wir gegen Barcelona eh keine Chance haben und das Spiel nur da ist um es zu genießen und somit jeglicher potentieller Siegeswille im Keim erstickt wurde.
Würde sagen, liegt gleichauf..... -
Reschke ist schon längst in Verantwortung. Hat den Corluka-Transfer endverhandelt.
denke ich Reschke nimmt immer mehr Verantwortung (noch mit Völler zusammen) und wenn Holzi 2014 geht wechselt Völler auf Holzis Stuhl ... und Reschke ist allein verantwortlich -
denke ich Reschke nimmt immer mehr Verantwortung (noch mit Völler zusammen) und wenn Holzi 2014 geht wechselt Völler auf Holzis Stuhl ... und Reschke ist allein verantwortlichwas eine gute lösung wäre
-
Und was qualifiziert Rudi Völler für den Posten des Geschäftsführers einer GmbH ?
-
denke ich Reschke nimmt immer mehr Verantwortung (noch mit Völler zusammen) und wenn Holzi 2014 geht wechselt Völler auf Holzis Stuhl ... und Reschke ist allein verantwortlich
Was will Völler denn auf Holzhäusers Stuhl? Ist der ein Finanzexperte? Glaube ich kaum, schließlich hat er dafür doch selbst noch Assistenten (Jonas Boldt).
Mein Wunschkandidat für die Nachfolge von Völler/Holzhäuser ist Andreas Rettig.
-
Mein Wunschkandidat für die Nachfolge von Völler/Holzhäuser ist Andreas Rettig.Und der hat heute im Stadtanzeiger ein Interview gegeben....kein Wort von Nachfolge Holzhäuser.
Er sagt, er "hat nichts in der Hinterhand". -
-
BigB
Ob er ein Experte ist weiß ich nicht ... aber auf dem jetzigen Stuhl ist er kein 'großer' Experte ... aber er hat ein Gesicht welches wohl Bayer gern zulegt .... und wenn du die fähigen Leuten neben ihn platziert geht das ... glaubst du das alle unsere Minister in diesem Land Experten auf ihrem Gebiet sind ... -
Aber nicht in der Position des Geschäftsführers, sorry. Dieser Sportdirektorposten ist schon das höchste Amt, was man Völler zuschustern kann, um seine Bekanntheit für den Bayer zu nutzen.
-
Natürlich ist er kein Geschäftsführer. Ich denke nicht, das sowas sein Ding ist.
Da kommt wieder ein Finanzmann hin. -
Es muss ja auch nicht zwangsweise jemand sein, der die Öffentlichkeit sucht. Vermutlich wird da irgendjemand hingesetzt der für die Bayer AG oder irgendeine Tochter bereits gute Leistungen gezeigt hat und Völler wird dann verstärkt in der öffentlichen Wahrnehmung auftauchen.
-
Fehlt bloss noch, dass einer der Experten hier Christian Wulff voschlägt.
-
und Völler wird dann verstärkt in der öffentlichen Wahrnehmung auftauchen.
Was derzeit aber nicht wünschenswert ist
-
Fehlt bloss noch, dass einer der Experten hier Christian Wulff voschlägt.
Deine Süffisanz ist unangebracht. Wenn du hier Niemanden für voll nimmst, was machst du dann hier? -
Deine Süffisanz ist unangebracht. Wenn du hier Niemanden für voll nimmst, was machst du dann hier?Ach, und du darfst hier urteilen, was angebracht ist und was nicht?!
-
Ach, und du darfst hier urteilen, was angebracht ist und was nicht?!
Zumindest qualifiziere ich nicht die anderen User hier ab. -
Völler ist der allerletzte der gehen wird.
Er ist einer der bekanntesten Sportgesichter in Deutschland, schon deshalb wird ihn die Bayer AG so lange wie möglich auf dem posten haben wollen.
Und aus der Sicht von Bayer (nicht meine Meinung!), wieso sollte er abdanken bzw rausgeschmissen werden? Er hatte (einige) schwierige Spieler (Ballack, Balitsch einer schon weg, der andere bald wohl auch...) und sportliche Leistung (internationale Plätze) wird erreicht. Er hat einen Kader mit "potenzial" ( ) geschaffen. Aus der Sicht von diesem Rat (name fällt mir grad nicht ein, das Bindeglied zwischen VErein & Konzern) hat er sich nix zu schulden kommen lassen.
Dazu noch der Vertrag bis 2017! -