• Nur im Zusammenhang mit Völler und seinem Dopa-Auftritt: Habe ich mich nicht verhört und Meister Ewald hat tatsächlich von überragenden Auftritten Sams in der Hinrunde gesprochen????? Verdammt, ich sollte während der Spiele wohl tatsächlich genauer die Spieler beobachten und nicht nur aufgrund der Eindrücke von zahllosen Fehlpässen, missglückten Dribblings oder eines Pseudo-Defensivverhaltens ein nicht zufriedenstellendes Bild eines Spielers erhalten... Aber Rudi hat die Aussage von Lienen stehen lassen (passte ja auch gut als Argumentation für den bisherigen Saisonverlauf...)



    Ansonsten: Schade, dass Herr Völler den "tatsächlichen" Ablauf der Trikot-Geschichte nicht schon Mittwoch in allen möglichen Medien, mit denen er im Gespräch war, richtig gestellt hat... Oder haben die etwa allesamt nicht über diese Richtigstellung berichtet??? :levz1

  • Ich bin froh, dass er den "Fans" von gestern im C-Unterrang nicht auch noch Sendeminuten geschenkt hat !


    Schade, dass er das mit dem Trikot nicht schon Mittwoch aufgeklärt hat.
    Ansonsten fand ich seinen Auftritt nicht schlecht, wobei mir die Bayernlobhudelei wie immer auf den Zwirn gegangen ist.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ansonsten: Schade, dass Herr Völler den "tatsächlichen" Ablauf der Trikot-Geschichte nicht schon Mittwoch in allen möglichen Medien, mit denen er im Gespräch war, richtig gestellt hat... Oder haben die etwa allesamt nicht über diese Richtigstellung berichtet??? :levz1


    Wer vom Boulevard kümmert sich um die Wahrheit?


    Man muss sie nur füttern. Das machen ja zur Zeit unser "besten" Fans.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • was hat rudi denn zur Trikotgeschichte gesagt? Leider verpasst


    Kadlec ist neben Messi in die Kabine gegangen und hat auf englisch gefragt: change? Der hätte dann auf Friedrich gezeigt.
    Effenberg, beim Rauchen hätte es mitbekommen und dem Sky-Moderator erzählt.
    Daraus wurde dann mit Freude eine Geschichte gemacht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kadlec ist neben Messi in die Kabine gegangen und hat auf englisch gefragt: change? Der hätte dann auf Friedrich gezeigt.
    Effenberg, beim Rauchen hätte es mitbekommen und dem Sky-Moderator erzählt.
    Daraus wurde dann mit Freude eine Geschichte gemacht ...

    achso ok danke...ja leider wirklich zu spät. die sportschau und ndr2 haben sich auch einen spaß draus gemacht durch diese geschichte und unseren Verein ein bisschen ins lächerliche gezogen.

  • Wahrscheinlich weil der Effenberg genauso wie ein Basler nur populistischen, fachlich inkompeten Mist rumposaunt. Wenn ich die sogenannten Experten im Fernsehen immer höre, sei es ein Effenberg, ein Lehmann, ein Basler oder ein Strunz, die kennen teilweise die Spieler gar nicht, setzen sich nicht mit ihrem Beruf als "Experte" auseinander und hauen irgendwelche Sprüche raus, damit sie ihren Job behalten. Wirklich serös und fachlich-kompetent kommt da keiner rüber.

  • Kadlec ist neben Messi in die Kabine gegangen und hat auf englisch gefragt: change? Der hätte dann auf Friedrich gezeigt.
    Effenberg, beim Rauchen hätte es mitbekommen und dem Sky-Moderator erzählt.
    Daraus wurde dann mit Freude eine Geschichte gemacht ...

    :LEV14 wers glaubt wird seelig :LEV14



    wäre das so gewesen, hätten völler und wohl auch die anderen herrschaften dies schon LANGE! klargestellt. man hat sich hier nur eine geschichte ausgedacht, um nicht total lächerlich rüberzukommen

  • wäre das so gewesen, hätten völler und wohl auch die anderen herrschaften dies schon LANGE! klargestellt. man hat sich hier nur eine geschichte ausgedacht, um nicht total lächerlich rüberzukommen


    Hm..."man" (= der Märchenonkel) wäre in dem Fall Rudi Völler und warum sollte "man" auf jeden bullshit, den die einschlägige Presse hochkocht mit 'ner offiziellen Gegendarstellung reagieren? Machen nur Amateure.

  • :LEV14 wers glaubt wird seelig :LEV14



    wäre das so gewesen, hätten völler und wohl auch die anderen herrschaften dies schon LANGE! klargestellt. man hat sich hier nur eine geschichte ausgedacht, um nicht total lächerlich rüberzukommen


    Wie soll es denn deiner Meinung nach ausgesehen haben? Glaubst du etwa, dass die sich vor Messi gekniet und anschließend auf dem Boden um das Trikot gebalgt haben?


  • Wie soll es denn deiner Meinung nach ausgesehen haben? Glaubst du etwa, dass die sich vor Messi gekniet und anschließend auf dem Boden um das Trikot gebalgt haben?


    Also ok, so wars: Kadlec fragt nach dem Trikot. Messi sagt nein. Darauf Kadlec: Dann schieße ich ein Tor gegen Euch. Dann Messi: Wehe, dann kriegst du von mir eins zurück.
    So ungefähr ist das gelaufen! :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wahrscheinlich weil der Effenberg genauso wie ein Basler nur populistischen, fachlich inkompeten Mist rumposaunt. Wenn ich die sogenannten Experten im Fernsehen immer höre, sei es ein Effenberg, ein Lehmann, ein Basler oder ein Strunz, die kennen teilweise die Spieler gar nicht, setzen sich nicht mit ihrem Beruf als "Experte" auseinander und hauen irgendwelche Sprüche raus, damit sie ihren Job behalten. Wirklich serös und fachlich-kompetent kommt da keiner rüber.

    Bei den genannten Lehmann, Basler und Strunz hast du definitiv Recht. Die sind in meinen absolute Witz-Experten, vorallem Strunz, der einfach gar keine Ahnung hat. Effenberg ragt da aber etwas hervor finde ich. Der wirkt äußerst seriös und hat von den genannten sicher noch am Meisten Sachverstand und das was er sagt, hat meist Hand und Fuß.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also ich find Lehmann ist mit Sammer der beste TV-Experte den es gibt. Man merkt, dass er Ahnung hat was er sagt und kann sich auch wie ein gebildeter Mensch ausdrücken.


    Effenberg ist einfach strohdumm, kann kein deutsch und ist eigentlich nur ne Light-Version von Loddar, was seine Peinlichkeit im öffentlichen Auftreten betrifft.
    Außerdem hat er sich durch seinen lächerlichen Versuch, Eberl bei Gladbach vom Thron zu stoßen, ohne überhaupt zu wissen, was er eigentlich machen will, eh disqualifiziert.

  • Effenberg ist einfach strohdumm, kann kein deutsch und ist eigentlich nur ne Light-Version von Loddar, was seine Peinlichkeit im öffentlichen Auftreten betrifft.
    Außerdem hat er sich durch seinen lächerlichen Versuch, Eberl bei Gladbach vom Thron zu stoßen, ohne überhaupt zu wissen, was er eigentlich machen will, eh disqualifiziert.

    Ja die Gladbach-Aktion war sicher ein dicker Negativ-Punkt. Aber ansonsten finde ich kommt er mit seinen Aussagen bei sky eigentlich immer sehr seriös und gewählt rüber. Er erzaehlt zwar keine Details, die in fachliche Feinheiten hineingeht - aber zum Zuhören find ich den ganz gut. Lehmann ist für mich eher der Laberer, den kann ich net mehr hören - wenn der als Co auftritt :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wahrscheinlich weil der Effenberg genauso wie ein Basler nur populistischen, fachlich inkompeten Mist rumposaunt. Wenn ich die sogenannten Experten im Fernsehen immer höre, sei es ein Effenberg, ein Lehmann, ein Basler oder ein Strunz, die kennen teilweise die Spieler gar nicht, setzen sich nicht mit ihrem Beruf als "Experte" auseinander und hauen irgendwelche Sprüche raus, damit sie ihren Job behalten. Wirklich serös und fachlich-kompetent kommt da keiner rüber.

    Doch, Scholl.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten