• egal wie die Geschichte jetzt war hoffentlich ist die jetzt durch ... wobei die vor dem Rückspiel wohl nochmal rausgekramt wird


    was die Experten angeht ... die kann man doch alle eigentlich in die Tonne kloppen egal ob es Sky-Experten sind, wenn ich schon die 4 Jungs von der Theke seh (beim Sky-Top-Spiel) oder die vom DSF (aka Sport1)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rudi Völler (Sportdirektor Bayer Leverkusen)...
    ...zur
    Niederlage: "Wenn man fünf Tore in einer Halbzeit kassiert, kann das
    natürlich nicht gut gewesen sein. Wir haben uns dann einfach zu sehr
    abschießen lassen. In der ersten Halbzeit haben wir es nicht so schlecht
    gemacht bis zum 2:0 kurz vor der Halbzeit, aber wenn man 7:1 verliert
    ist es natürlich bitter."
    ...über die Klasse von Barcelona: "Du
    kannst hier verlieren, aber sieben Stück ist natürlich ein Tick zu viel.
    Da haben wir uns wie gesagt abschießen lassen, aber man muss neidlos
    anerkennen: Barcelona ist nicht nur eine klasse Mannschaft, sondern eine
    Klasse für sich. Mit Messi haben sie dazu einen absoluten Überspieler,
    der heute alleine fünf Tore erzielt hat."
    Simon Rolfes über die
    Taktik vor dem Spiel: "Wir haben versucht, ein bisschen mutiger als im
    Hinspiel zu spielen, aber man hat schon in der ersten Halbzeit gesehen,
    dass das brutal bestraft wird. In der zweiten Halbzeit wurden wir noch
    mehr bestraft, bevor wir wieder die alte Taktik ausgepackt haben, nur
    noch hinten dicht zu machen. Es ist natürlich bitter, dass das Ergebnis so hoch ist. Aber nichts desto trotz muss man sagen, dass Barcelona in seiner eigenen Liga spielt und im Normalfall wieder die ChampionsLeague gewinnen wird. Es ist schon phänomenal, wie sie spielen." :LEV19

  • So ist es. Hammerpräzises Kurzpassspiel, Pässe in die Schnittstelle mit chirurgischer Präzesion. Übermannschaft.


    Absolut korrekt; aber es geht doch auch darum das Barca nicht jedes Spiel 7 zu irgendwas gewinnt. Andere (vermeintlich schlechtere) Mannschaften fahren auch hin und holen sich nicht so eine Klatsche ab in der CL.


  • Absolut korrekt; aber es geht doch auch darum das Barca nicht jedes Spiel 7 zu irgendwas gewinnt. Andere (vermeintlich schlechtere) Mannschaften fahren auch hin und holen sich nicht so eine Klatsche ab in der CL.


    Als Real Madrid das letzte mal wirklich versucht hat in Barcelona ernsthaft mitzuspielen, stand es am Ende 5:0. Seitdem lässt Mourinho nur noch Catenaccio spielen und treten.

  • Man hat gesehen, das die gestern in Spiellaune waren. Haben zu keiner Zeit wirklich einen Gang runtergeschalten. Bayer hätte vermutlich nach nem 1:0 auf "Halten" gespielt.



    Ganz genau das war ja das Dilemma. Spielst du auf Halten und verlierst, dann heißt es "nix getraut". Traust du dich und fängst die Konter, dann verlierst du haushoch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • völler's interview in der sportschau ist ezeichnend für unsere sportliche führung. müde vom mittwoch spiel, haben morsal bewiesen, hatten pech, samstag gilt es wieder...zum kotzen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • völler's interview in der sportschau ist ezeichnend für unsere sportliche führung. müde vom mittwoch spiel, haben morsal bewiesen, hatten pech, samstag gilt es wieder...zum kotzen




    Müde vom Mittwoch-Spiel? diese Aussage habe ich persönlich nicht in Erinnerung. Er sprach m.E. nur von toller Moral und das nicht aufgesteckt wurde...was bitteschön ist daran nun wieder falsch?? :LEV9

  • Müde vom Mittwoch-Spiel? diese Aussage habe ich persönlich nicht in Erinnerung. Er sprach m.E. nur von toller Moral und das nicht aufgesteckt wurde...was bitteschön ist daran nun wieder falsch?? :LEV9


    er hat das mittwoch spiel defintiv erwähnt. und wenn du ne tolle moral gesehen hast, dann sofort auch in gf von bayer. da passt du mit optimist bestens hin.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Oky, habe nochmal reingehört, er sagt das schon, aber nicht als Ausrede - m.E. sagt er doch alles korrekt. Vorallem die Aussage vom dutt gefällt mir sehr gut.


    Zum Nachhören...gehts hier lang...klick


    ....also, ich habe wirklich bei einigen das Gefühl, es ist egal was gesagt wird...es ist immer falsch!



    Manni...wennn du KEINE tolle Moral am Ende gesehen hast, musst du entweder zu Fielmann oder den Verein wechseln...Moral war heute definitiv vorhanden....am Ende gabs fast noch ein Unentschieden!

  • Oky, habe nochmal reingehört, er sagt das schon, aber nicht als Ausrede - m.E. sagt er doch alles korrekt. Vorallem die Aussage vom dutt gefällt mir sehr gut.


    Zum Nachhören...gehts hier lang...klick


    ....also, ich habe wirklich bei einigen das Gefühl, es ist egal was gesagt wird...es ist immer falsch!


    nein schwatte, aber sei mal ehrlich. erst die worte von holzhäuser nach dem barca-spiel, jetzt völler und dutt mit fadenscheinigen ausreden. wobei dutt sehr gut begonnen hat mit dem interview, nur den rest hätte er sich sparen können

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"