• Manni, ganz im Ernst!

Deine Ansichten zum Fussball, Taktik und Interviews sind im Verhältnis zu meinen wie Seife und Gülle.....lass es gut sein. Wir kommen nie auf einen grünen Zweig...ich setze dich wieder auf Ignore, weil ich deine Aussagen nach wie vor als billige Polemik empfinde.

Ich rate dir...werde Fan von Barca, Bayern oder so, wenn du nie ein gutes Haar am Bayer lässt...ganz ehrlich gemeint, mit dem Bayer wirst du nie glücklich....Tschökes... :LEV19

• Manni, ganz im Ernst!

Deine Ansichten zum Fussball, Taktik und Interviews sind im Verhältnis zu meinen wie Seife und Gülle.....lass es gut sein. Wir kommen nie auf einen grünen Zweig...ich setze dich wieder auf Ignore, weil ich deine Aussagen nach wie vor als billige Polemik empfinde.

Ich rate dir...werde Fan von Barca, Bayern oder so, wenn du nie ein gutes Harr am Bayer lässt...ganz ehrlich gemeint, mit dem Bayer wirst du nie glücklich....Tschökes... :LEV19

billige polemik? sagst du? geil :LEV14 du reihst dich nahtlos in die riege der "einzeiler-meister und smiley-knallköppe" ein. aber egal, lassen wir das thema!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Die Ballack Aussagen haben quasi das bestätigt, was man schon vermutet hatte. Völler hat ihn nicht in Absprache, vielleicht sogar gegen den Willen des Trainers geholt. Das geht natürlich überhaupt nicht. Ballack hat Verständnis für Heynckes gezeigt, aber die schlechte Kommunikation im Verein kritisiert. Und das ist ja nicht neu. Manchmal fragt man sich, ob der Trainer bei uns überhaupt etwas zu sagen hat. Völler wahrt ja immer eine ziemliche Distanz zu Trainer und auch Mannschaft.

Mir wäre ein Sportdirektor/Trainer-Duo wie in Dortmund, Bremen oder Hannover deutlich lieber als unser Modell, bei dem jeder gegen jeden schießt.

• Die Ballack Aussagen haben quasi das bestätigt, was man schon vermutet hatte. Völler hat ihn nicht in Absprache, vielleicht sogar gegen den Willen des Trainers geholt. Das geht natürlich überhaupt nicht. Ballack hat Verständnis für Heynckes gezeigt, aber die schlechte Kommunikation im Verein kritisiert. Und das ist ja nicht neu. Manchmal fragt man sich, ob der Trainer bei uns überhaupt etwas zu sagen hat. Völler wahrt ja immer eine ziemliche Distanz zu Trainer und auch Mannschaft.

Mir wäre ein Sportdirektor/Trainer-Duo wie in Dortmund, Bremen oder Hannover deutlich lieber als unser Modell, bei dem jeder gegen jeden schießt.

Rede mal Klartext. Das heißt nicht "was man" sondern "was ich, BigB"!

Versuch nicht alle in dein Fantasieboot zu ziehen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Rede mal Klartext. Das heißt nicht "was man" sondern "was ich, BigB"!

Versuch nicht alle in dein Fantasieboot zu ziehen.

Er hat Recht......du bist der einzige, der neben dem Boot schwimmt.... :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Würden Völler und Heynkes diese Aussagen bestätigen oder ist Ballack im Besitz einer höheren Wahrheit, die andere Aussagen von vorneherein widerlegt ? Und ist diese Wahrheit vielleicht identisch mit den Vermutungen, Wünschen und Phantasien der Freunde des Michael Ballack ?

• wenn es stimmen sollte, was allack gestern gesgat hat, dann kann doch der völler gleich die mannschaft trainieren. aber dazu fehlt im der mut. ist halt schöner sich von oben im vip-sessel die spiele anzuschauen und ab und zumal den zampano spielen. ich glaube kein sport-dirketor in der liga, verdient so leicht sein geld wie völler

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Würden Völler und Heynkes diese Aussagen bestätigen oder ist Ballack im Besitz einer höheren Wahrheit, die andere Aussagen von vorneherein widerlegt ? Und ist diese Wahrheit vielleicht identisch mit den Vermutungen, Wünschen und Phantasien der Freunde des Michael Ballack ?

Sehe ich auch so. Wobei selbst wenn Völler / Heynkes diese Aussagen nicht Unterschreiben würden, ich Ballack nichts unterstellen möchte. Er hat schon recht, er kommt als englischer Double-Gewinner, wird in D'land ab gefeiert da hast du ein gewisses Selbstbild von dir und verstehst vielleicht dann die ein oder andere Aussage vom Völler anders. Denke die Wahrheit liegt so oft in der Mitte. Und sorry eine Verpflichtung Ballacks zum damaligen Zeitpunkt musste fix geht und wenn ich mich erinnern kann geschah dies in der Sommerpause, wer weiß wie damals der Kontakt von Völler / Heynkes war (Urlaub oder so). Wenn ich mir jetzt vorstelle ein Deal mit Berbatov wäre möglich, scheitert aber daran weil Völler erst mit Dutt absprechen muss und deswegen kommt Bayer zu spät, dann wär hier der Aufschrei groß und alle sagen das hätte Völler durchziehen sollen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• wenn es stimmen sollte, was allack gestern gesgat hat, dann kann doch der völler gleich die mannschaft trainieren. aber dazu fehlt im der mut. ist halt schöner sich von oben im vip-sessel die spiele anzuschauen und ab und zumal den zampano spielen. ich glaube kein sport-dirketor in der liga, verdient so leicht sein geld wie völler

Da sind wir uns sogar mal einig.

Die Frage ist jetzt, ob sich Völler und Holzhäuser wieder gezwungen fühlen, diese Aussagen von Ballack zu kontern oder ob sie endlich mal den Mund halten. Von Löw/Lahm wird sicherlich auch noch etwas kommen, aber das betrifft ja unseren Verein nicht.

• Ich hoffe, dass sie kontern, diese Selbstdarstellerei....und wie hier einige über Rudi Völler seine Arbeit urteilen, ist schlichtweg unerhört!
    Rudi hat mehr für den Verein geleistet, als ihr es jemals tun werdet....finde ich ziemlich daneben!

Pfui...schämt euch!!!

• Ich hoffe, dass sie kontern, diese Selbstdarstellerei....und wie hier einige über Rudi Völler seine Arbeit urteilen, ist schlichtweg unerhört!
    Rudi hat mehr für den Verein geleistet, als ihr es jemals tun werdet....finde ich ziemlich daneben!

Pfui...schämt euch!!!

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Ich schäme mich übrigens nicht dafür, das ich ihn für einen überbezahlten Frühstücksdirektor halte, der lediglich von seinem Sympathiewerten lebt. Sportlich sehe ich seine Bilanz als sehr sehr dünn an.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Pfui...schämt euch!!!

Wer soll worauf kontern? :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• ...da hast du eigentlich recht! Am besten sie sagen gar nichts mehr dazu....M.B. hat sich leider selbst einen unrümlichen Abgang hier bereitet.... :LEV16

Und warum siehst du das konkret so? Wegen den Aussagen von sky90? Die grundlegend harmlos sind und evtl. einfach nur der Wahrheit entsprechen? Da fand ich Holzis Aussagen deutlich schlimmer und unangebrachter, DEUTLICH!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!