Mit diesen Tabellenvergleichen von 2005 gegenüber heute kann ich nichts anfangen. Aber worum es mir geht ist, dass ich einfach keine stetige Verbesserung der Mannschaft sehe. Es gibt Spieler bei uns im Team die Spielen seit Jahren auf einem Niveau das einfach nicht reicht um die Meisterschaft zu gewinnen, geschweige denn stetig CL zu spielen. Hier wird ein mittelfristiges Konzept nach dem anderen gefahren und was kommt dabei raus? Eine monetär betrachtet vielleicht positive Bilanz. Ganz nüchtern betrachtet kein einziger Titel! Ich glaube einfach nicht mehr, dass diese GF uns da weiterbringen kann!
Da sind wir einer Meinung. Was der Tabellenvergleich angeht, wollte ich eigentlich nur verdeutlichen das wir an Boden verlieren (nur eine Mannschaft konnten wir tabellarisch abhängen), uns Mannschaften tabellarisch überholt haben bzw. Mannschaften mit den wir damals konkurrierten immerhin nen Titel geholt haben und immer noch oben stehen, wir aber jetzt nicht mehr. Es gibt Leute die kloppen sich einen auf den Vizetitel und eine CL Saison (ok noch Vize DFB-Pokal). Dann müssten die Fans von Schalke und Werder mit ner Dauer-Latte rum laufen.