• Geht gerade um Kadlec, Fanverhalten allgemein, Rostock etc.
    Völler sagt, dass er sowas noch nie erlebt hat. In Leverkusen sei es eher ruhig, auch wenn die Fans zurecht mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison nicht zufrieden seien und das auch äußerten, aber eben in einer angemessenen Art und Weise.

• Geht gerade um Kadlec, Fanverhalten allgemein, Rostock etc.
    Völler sagt, dass er sowas noch nie erlebt hat. In Leverkusen sei es eher ruhig, auch wenn die Fans zurecht mit der Leistung der Mannschaft in dieser Saison nicht zufrieden seien und das auch äußerten, aber eben in einer angemessenen Art und Weise.

So unterschiedlich ist dann doch die Wahrnehmung.
    Sein Spannmann schreibt in seinem Kaffeeklatsch doch etwas von menschenverachtender Art und Wiese.....

• Das war wohl angesichts der heutigen Ereignisse Diplomatie...

Völler sagt gerade, dass wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind, man Platz 6 halten und nach Möglichkeit noch Platz 5 angreifen will. Nichts Neues also.

• Ich war zwischendurch nicht am TV, könnte in der Zeit also etwas verpasst haben. Ansonsten wird das Thema Leverkusen bislang nur tangiert, gerade gehts wieder mal um die Bayern.

• Jetzt sind wir dran.

Völler:
    Können mit der Saison nicht zufrieden sein.
    Wollen uns zwischen Platz 3 und 7 etablieren.
    Dortmund und München klar besser.
    Nächste Saison wieder CL angreifen.

Sky-Rückblick auf die Saison:
    Schwerer Saisonauftakt mit Dresden und Mainz.
    Ballack-Thema.
    Holzhäusers Aussage, der Kader sei ohne CL so nicht zusammenzuhalten.

• Jetzt gehts erstmal wieder um Ballack :LEV8

Ballack braucht den Rhythmus, um fit zu werden.
    In der Vorrunde ordentliche Spiele.
    Verpflichtung damals war absolut richtig, ist aber leider nicht so gelaufen, wie beide Seiten es sich vorgestellt haben.
    Völler gibt zu, dass er Druck von Dutt nehmen wollte, indem er damals bei Sky sagte, er hätte Ballack schon zur Hz ausgewechselt (weiß nicht mehr, welches Spiel das war).

Schürrle:
    Traumtor blablabla.
    Bei uns noch nicht so eingeschlagen, 1. Jahr, Eingewöhnungszeit.

Wollscheid wird die IV verstärken, vielleicht werden wir noch die eine oder andere Verpflichtung tätigen. :LEV19

Trainer:
    Nach der Saison werden sich alle zusammensetzen und entscheiden, wie es weitergehen soll.
    Hecking sei Spekulation, ausgeschlossen.
    Beckenbauer schlägt vor, dass Völler übernehmen soll, der wendet ein, er habe keinen Trainerschein.
    Auch Büskens kein Thema.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Beckenbauer fordert den Rudi als trainer :LEV6

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

"Es ist klar, dass über Trainer wie Mike Büskens oder Dieter Hecking (Trainer des 1. FC Nürnberg, Anm. d. Red.) bei uns spekuliert wird. Wir werden aber keinen Aktionismus betreiben, sondern nach dem letzten Spieltag entscheiden", sagte Völler.

Ein klares Bekenntnis zu den aktuell in der Verantwortung Stehenden sieht anders aus. Meiner Meinung nach ist der neue Trainer schon verpflichtet. Ich tippe auf Rangnick oder Büskens. Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Überraschung.

• Ein klares Bekenntnis zu den aktuell in der Verantwortung Stehenden sieht anders aus. Meiner Meinung nach ist der neue Trainer schon verpflichtet. Ich tippe auf Rangnick oder Büskens. Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Überraschung.

Ich glaube das Thema 'Rangnick' hat sich erledigt wenn man sieht was er eigentlich möchte. Mir ist zu Ohren gekommen das er gern Trainer und Sportmanager in einer Person sein möchte (seine Foderung in Berlin). D.h. Völler müsste Kompetenzbereiche abgeben und das wird 'nicht' passieren. Denke das Büskens bei uns genauso einschlagen könnte wie Klopp in Dortmund, nur er braucht Zeit (wird er von Fans aber nicht bekommen) und die nötige Unterstützung Seitens der GF (auch da bin ich mir nicht sicher).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Von Rangnick hat man in der Tat lange nichts mehr gehört. Die Gerüchte kreisen derzeit um Büskens und Favre. Weitere Kandidaten, wie Schuster oder Foda, wurden gar nicht mit uns in Verbindung gebracht, Hecking hat klar dementiert. Hyyiä hat schon angedeutet, dass er nicht mehr so wirklich will, Lewandowski würde vermutlich gerne weitermachen, auch als Chef.

Realistischerweise müsste man bilanzieren, dass vielleicht eine Entscheidung fällt zwischen Lewandowski oder Büskens.