Ich glaube das Thema 'Rangnick' hat sich erledigt wenn man sieht was er eigentlich möchte. Mir ist zu Ohren gekommen das er gern Trainer und Sportmanager in einer Person sein möchte (seine Foderung in Berlin). D.h. Völler müsste Kompetenzbereiche abgeben und das wird 'nicht' passieren. Denke das Büskens bei uns genauso einschlagen könnte wie Klopp in Dortmund, nur er braucht Zeit (wird er von Fans aber nicht bekommen) und die nötige Unterstützung Seitens der GF (auch da bin ich mir nicht sicher).
Wieso sind es eigentlich immer die bösen Fans? Dutt wurde hier so vorbehaltslos empfangen wie kaum ein anderer.. Jedem Furz den er gelassen hat wurde applaudiert, bei jedem Mist haben sich die Leute gefreut, dass da mal einer an die Komfortzone rangeht.. Dafür, dass er sich von Anfang an wie 3 Elefanten im Porzellanladen benommen hat hat es relativ lange gedauert, bis er die Fans gegen sich aufgebracht hat..
Ansonsten sollte es sich Völler gut überlegen wer hier als Trainer kommt beim nächsten Fehlschuss dürfte auch er hinterfragt werden.