• Es steht somit noch eine weitere (extrem) wichtige Entscheidung an, die Wenning und seine Truppe treffen müssen: wer beerbt Holzi?


    Die Entscheidung ist noch so weit weg ... vielleicht wird sie von einem ganz anders zusammengesetztem Gremium getroffen.
    Vielleicht Bleibt Holzhäuser nach dem Titel ja auch länger ... auf Bitte der Fans. :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich gebe jetzt mal den Hobbypsychologen: :D


    Anhand der Tipps wie das Pokalendspiel ausgeht, erkennt man welche Buli- Manager konsequente Entscheidungen treffen können. :LEV8


    Wer formulierts schwammig?


    Michael Preetz (Absteiger)
    Stefan Kuntz (Absteiger)


    und....last but not least....unser Kuschelrudi (bloß keine Stellung beziehen) :LEV18 :LEV19 :levz1



  • Und alle drei waren Stürmer in der Bundesliga in den 90ern. Abgefahren, oder?



  • :LEV14 :LEV14 Ja, ne ist klar. Also wenn einer Klartext reden kann, dann ja wohl Völler.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich hoffe, du hast noch andere Hobbies ausser der Psychologie. :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Fast jeder jeder hat den Tipp so abgegeben, wie es zu erwarten war.
    Ein Schalker für Neuer, ein Mainzer für Klopp usw ...


    Da muss er Diplomat bleiben, oder soll er sich von Millionen Dortmundern die Zunge zeigen lassen, wenn Sein Bayern-Tipp in die Hose gegangen ist ...


    Wozu sollte er das machen?


    Das ist völlig ok; hätten die meisten hier in gleicher Position nicht anders gemacht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Das mein ich. Meine Güte, das ist ein Bombenfinale und er ist auch nur ein Fußball Fan, da kann er doch einfach sagen, was er meint wie es ausgeht oder nicht? Das machen die anderen Manager doch auch. :LEV18


    Der hat doch nur Angst gegen Bayern zu tippen und den Zorn des Uli zu spüren :LEV19

  • Vielleicht weiß er ja noch nichtmal was er tippen soll? :LEV19
    Es gibt ja auch hier genug Leute, die ihm unterstellen, keine Ahnung zu haben :LEV8
    Vielleicht hat er es deshalb so gemacht :D


    Hauptsache die Bayern kriegen noch eins übergebraten :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • LEVERKUSEN: Der Sportdirektor über das Risiko mit dem Duo Lewandowski/Hyypiä


    Am Dienstag gab Bayer bekannt, womit seit zehn Tagen fest gerechnet wurde: Sascha Lewandowski als Cheftrainer und Sami Hyypiä als Teamchef werden als Team in der kommenden Spielzeit versuchen, Bayer Leverkusen zu verbessern. Das Duo unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Der kicker sprach mit Sportchef Rudi Völler über...


    …die Vertragsdauer: Drei Jahre, das mag für manchen lang klingen. Aber wir wollen hier Kontinuität reinbekommen. Und wir sind alle – Geschäftsführung, Management und Gesellschafterausschuss – überzeugt von Hyypiä und Lewandowski. Wir wollen mit diesem Duo etwas erreichen und zeigen, dass wir langfristig damit erfolgreich sein können.


    …das Risiko mit zwei Profi-Trainer- Novizen: Risiko hast du in diesem Geschäft immer. Und du kannst es sowieso nicht jedem recht machen. Die beiden haben es in den letzten sechs Wochen nicht nur gut gemacht. Überzeugt haben sie uns mit der Art und Weise, wie sie es gemacht haben. Sie haben dem Team Selbstvertrauen eingeimpft und die Leistung stabilisiert. Rückschläge sind einkalkuliert. Uns ist klar, dass irgendwann auch die beiden ihr erstes Spiel verlieren werden. Aber: Das ist keine Notlösung. Es ist ja kein Zufall, dass Sami Hyypiä schon im vergangenen Jahr einen Anschlussvertrag als Trainer bei uns unterschrieb. Und die Wertschätzung für Lewandowski ist weit über unseren Klub hinaus bekannt. Er hat hervorragende Arbeit im Nachwuchsbereich geleistet.


    …die Baustellen im Kader: Wir werden logischerweise bis zur Winterpause viele Spiele haben. Liga, Europa League, auch im DFB-Pokal wollen wir überwintern. Das heißt, dass wir Alternativen benötigen. Daran basteln wir. Es ist ja kein Geheimnis, dass wir in der Abwehr und im Sturm nachbessern wollen.


    …die Unruhe in dieser Saison: Fehlt der Erfolg, kommt automatisch Unruhe auf. Gerade bei Protagonisten wie Michael Ballack und Robin Dutt. Dann muss man mit ruhiger Hand das tun, wovon man überzeugt ist. Das haben wir getan. Wir haben uns genauso in der Entscheidung für Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski nicht beeinflussen lassen, auch nicht von den Spielern, wie zu lesen war. Wir haben mit ihnen nicht darüber gesprochen. Wenn die Lösung sie beflügelt – umso besser!
    FRANK LUßEM




    Quelle: kicker-Printausgabe vom 18.05.12

  • Schlechte Transferbilanz,
    sportliche Misserfolge zu Hauf
    und jetzt auch noch das Abschieben von Vollborn.


    Hoffentlich ist bald 2017.....

  • Naja schlechte Transferbilanz ist relativ....hängt davon ab wo die Referenz sei.
    Aber Leno, Schürrle, Bender (weiß nicht ob er unter seiner Zeit verpflichtet wurde), Carluka, Wollscheid ...Fehlverpflichtungen sehen für mich anders aus. Der Verein hat eben zu wenig Geld für DIE Stars...dazu fehlt der nachhaltige Erfolg.
    Aber wer weiß, wer noch kommen wird - dann haben sich alle wieder lieb :LEV19
    Hachjaaa Herzlich Willkommen beim Bayer 04! :bayerapplaus