• Da sich laut kicker derzeit Michael Reschke und Jonas Boldt in Südamerika auf Spielersuche befinden, stellt sich mir wieder mal die Frage, was Rudi Völler eigentlich so den ganzen Tag macht. Das bleibt ein Rätsel.

Der trainiert intensiv für den Fototermin zur Vorstellung eventueller Neuverpflichtungen, formuliert die Phrasen der zu verpflichtenden Spieler - "habe Rudis Spiele alle auf DVD, bin nur seinetwegen nach LEV gewechselt, war das Idol der Kindheit meines Vaters etc." - und studiert aktiuelle Winktechniken...

• Der trainiert intensiv für den Fototermin zur Vorstellung eventueller Neuverpflichtungen, formuliert die Phrasen der zu verpflichtenden Spieler - "habe Rudis Spiele alle auf DVD, bin nur seinetwegen nach LEV gewechselt, war das Idol der Kindheit meines Vaters etc." - und studiert aktiuelle Winktechniken...

Oder kümmert sich um den Vrsaljko Transfer ...

• Da sich laut kicker derzeit Michael Reschke und Jonas Boldt in Südamerika auf Spielersuche befinden, stellt sich mir wieder mal die Frage, was Rudi Völler eigentlich so den ganzen Tag macht. Das bleibt ein Rätsel.

Jetzt mal ganz unter uns.

Was geht gerade Dich das an?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Langsam wird dein Hass auf Rudi unerträglich! :LEV11

Wenn dich das wirklich so sehr interessiert, frage ihn doch mal. Trauste dich nicht, was?

Ich finde dich in diesem Punkt absolut anmassend Big B, er tut bestimmt mehr als du in 24 Stunden!

• RV löst unsere Probleme: Kaderplanung, Dach, Toiletten im Unterrang und unberechtigte Stadionverbote

Und im vorbeigehen sollte er mal deinen zerknautschten Avatar-Ball über den Zaun schießen. Grund dazu hat er inzwischen genug. :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

BILD: Bayer setzt aufs Duo Sami Hyypiä und Sascha Lewandowski. Geht der Trend in der Liga jetzt zu jungen Trainern?
    Völler: „Das
    will ich nicht pauschalisieren. Robin Dutt war auch relativ jung, davor
    hatten wir den erfahrenen Jupp Heynckes. Hyypiä und Lewandowski haben
    uns in den sechs Spielen überzeugt – und das nicht nur wegen der
    Ergebnisse und der direkten Qualifikation zur Gruppenphase der Europa
    League. Die Art und Weise, wie Sami und Sascha mit der Mannschaft
    umgegangen sind, wie sie jedes Training vorbereitet haben – ich habe das
    jeden Tag hautnah mitbekommen.“

BILD: Werden Sie sich denn EM-Spiele vor Ort anschauen?
    Völler: „Wenn,
    fliege ich spontan, je nach Turnierverlauf unserer Mannschaft. Es kann
    aber sein, dass ich mal nach Südamerika muss. Da sind meine engsten
    Mitarbeiter auf der Suche nach einem neuen Abwehrspieler und einem
    Stürmer.“

Der Rudi macht den lieben langen Tag nix.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Und Holzi hilft ihm dabei :D

Ja, wirklich mysteriös. Entweder du begibst dich selbst auf die Suche nach Antworten, oder schaltest das Galileo Mystery Team ein. Die werden dir helfen das Rätsel zu lösen. Ich vermute, dass die Illuminaten was damit zu tun haben.

Nur mal rein interessehalber: du glaubst, dass der Rudi den ganzen Tag in seinem Büro sitzt und nichts tut? Oder wie genau stellst du dir das so vor? Und nur weil Reschke und Boldt nach Südarmerika fliegen, vermutest du, dass Völler garnichts macht? Das ist selbst für deine Verhältnisse kaum ernst zu nehmen.

• Nur mal rein interessehalber: du glaubst, dass der Rudi den ganzen Tag in seinem Büro sitzt und nichts tut?

Ich glaub der spielt den ganzen Tag da Solitär.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ok, Völler sagt also im BILD-Interview "unser Anspruch ist die CL." - Gut, dann kann man sich ja wohl auf hochklassige Transfers einstellen. ... Oder sollte das wieder nur heiße Luft sein? Schürrle wird ja auch schon als der neue Star für kommende Saison verkauft. Ach Rudi...

• Der Rudi ist ein cleverer typ als ob der den ganzen Tag nichts macht. Was soll er den der Bild sagen "ja wir sind an dem und dem Spieler dran, der diese und jene Vertragsoptionen hat und so und so viel kosten würde". Das wäre ja total dumm, im Endeffekt kommen ja eh alle Informationen bei ihm an und er guckt dann ob es sich für Bayer 04 lohnt oder eben nicht

• In Südamerika wollen die doch alle Unsummen für ihre Spieler.
    Mich beunruhigen die Aussagen eher - hört sich so an, dass man noch auf keiner Position (RV, MS) kurz vor einer Einigung steht. Warum hat man Derdiyok so früh abgegeben?

• Weil er ein fauler Hund ist, keine Lust mehr auf Bayer hatte und in einem Jahr ablösefrei gewesen wäre.. Bitte nicht das schon wieder.. Ansonsten beunruhigt mich die aktuelle Situation aber auch. Immerhin bin ich mir jetzt schon sicher, dass wir so im Oktober ungefähr die Verpflichtung von Herrmann für 8 Mio bekannt geben werden..