• Ich pack's mal hierhin weil ich nicht vermute, dass man sich bei Holzhäuser ausgeweint hat, sondern dass es um Völler bzw. seine Mitarbeiter geht. Von Sportal.de:

Zitat

Dazu kam noch, dass unzufriedene Spieler immer wieder Anlaufstellen im Management und dort Gehör für ihre Kritik am Trainer gefunden haben sollen.

Das sind ja Schalker Praktiken wie zu Assauers Zeiten! So was geht gar nicht - selbst wenn man, wie ich, Dutt selbst sehr kritisch gesehen hat. Da sollten die betreffenden hohen Herren mal ihr Handeln hinterfragen. Ganz schwaches Bild - vor allem wenn man das vor dem Hintergrund der Aktion "wir machen einen reinen Tisch" zur Winterpause sieht. Öffentlich auf den Putz zu hauen, die Spieler zu fordern und auf Einheit mit dem Trainer machen, aber hintenrum den Spielern eine Anlaufstelle für deren Trainerproblemchen bieten... :wacko:

Ich hoffe mal, das ist nur ein Gerücht!

• Ich hoffe mal, das ist nur ein Gerücht!

Naja, so ganz ohne Quelle siehts eher aus wie mal eben schnell dahingeschmiert und daher nicht besonders vertrauenswürdig. Dieser Artikel ist doch letztlich nur die Summe aller Klischees, könnte auch von unserer Biggi verfaßt worden sein.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ansteff eigentlich bist Du doch intelligent genug um zu wissen wozu das führt.. Mal unabhängig davon, dass es, wenn es so wäre, nicht in Ordnung wäre, wir aber nie herausfinden werden wie es wirklich ist/war passt das doch dem einen oder anderen hier wunderbar in sein Komfortzonenbild.. Das Ganze wird BigB dann noch mit einer Prise "Was macht Rudi Völler eigentlich den ganzen Tag- bei Bremen oder Wolfsburg macht die Arbeit für die der 5 Leute braucht einer alleine und außerdem viel erfolgreicher" anreichern und schon artet es aus..

• Naja, so ganz ohne Quelle siehts eher aus wie mal eben schnell dahingeschmiert und daher nicht besonders vertrauenswürdig. Dieser Artikel ist doch letztlich nur die Summe aller Klischees, könnte auch von unserer Biggi verfaßt worden sein.

Quellen gibbet bei so was ja nur aeusserst selten. Aber die Option, dass der von dir genannte Autor dahintersteckt hatte ich nicht bedacht. Ich ziehe meine Klage zurück :levz1

Ins Bild des hin- und herschlingernden Vereins, das wir in der vergangenen Saison leider häufiger abgegeben haben, würde so was aber herausragend gut passen.

• Das sind ja Schalker Praktiken wie zu Assauers Zeiten! So was geht gar nicht - selbst wenn man, wie ich, Dutt selbst sehr kritisch gesehen hat. Da sollten die betreffenden hohen Herren mal ihr Handeln hinterfragen.

Meiner Meinung nach ist das ein gaaaanz schmaler Grad und nciht anhand irgendwelcher Sportal-Artikel zu beurteilen.

Auf der einen Seite muss die GF dem Trainer den Rücken stärken und ihm Vertrauen im Umgang mit den Spielern schenken. Auf der anderen Seite geht dies aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt und da muss die GF schon wissen was Sache ist. Wie gesagt, ein ganz schmaler Grad und erfordert ein sehr sensibles Händchen der GF.

• Keine Sorge Jungs, ich kan euch versichern dass der Artikel nicht von BigB geschrieben ist oder seht ihr da ein großes B im Namen des Autors?

Ansonsten gilt auch hier:

Es sind doch immer die selben, ich hab mich daran gewöhnt, würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr darüber aufregen.Was erwartest du?Wir sind hier bei W11 :LEV19

Ansteff: Das ist ja nicht das erste mal jetzt, dass dies spekuliert wurde. Das Spieler zur Führung gegangen sind und sich über Dutt beschwerten war öfters zu lesen. Im Prinzip ist da ja auch nichts verkehrt dran. Wenn es mit meinem Chef nicht läuft und das auf direktem Weg nicht zu klären ist muss man irgendwann zwangsläufig ne Ebene höher.

• Ich stell mir gerade vor wie die Szene abläuft :
    Holzi : Was ist den los bei dir Simon ??
    Rolfes : Der blöde Dutt lässt uns die ganze Zeit nur laufen und außerdem lässt er mich nicht mehr so oft spielen :LEV15 :LEV15 :LEV15
    Holzi : Beruhig der ist nicht mehr lange hier dann kannst du wieder in die Komfortzone zurück :LEV19

• @eMtz

Das dass nicht aus seiner Feder stammt ist uns schon klar.. :LEV19

Ging uns nur um den Veriss....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Gerade bei Sport1 (Freundschaftsspiel):

Zitat

Wir werden keinen mehr holen, eventuel werden wir noch den einen oder anderen abgeben verleihen, da der Kader jetzt relativ groß ist.

• Also ganz ehrlich, der spinnt doch oder??

Gerade auf Sport1 : Die Transferaktivitäten sind abgeschlossen. Eher geben wir noch Spieler ab oder verleihen welche, da der Kader doch sehr groß geworden ist.....!!!

Das glaube ich jetzt nicht !!!! Wir können nur beten, das sich kein Kießling, Renato, Wollscheid, Schürrle oder so verletzen....

Gut das wir ja nur in 3 Wettbewerben spielen....

• Gerade bei Sport1 (Freundschaftsspiel):

Bin sehr erschrocken, als ich das gehört hab. Das treibt einem ja die Tränen in die Augen. Wir geben mehr Spieler ab als wir holen und der letzten Jahres als zu dünn befundene Kader ist jetzt relativ groß? Oje...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich wollt es gerade auch schreiben.

Das ist doch echt nicht normal. Der Kader ist DER KLEINSTE DER LIGA! Und dem Völler sind das jetzt noch zu viele Spieler! Unfassbar! Keinen zweiten LV im Kader, die zweite Reihe nur Talente und A-Jugendliche, und der Sportdirektor faselt, dass man dringend noch wen VERLEIHEN müsste!

Da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein.

• Hat der gerade wirklich gesagt, dass der Kader sehr breit ist? Hab mich verschluckt an meinem Essen, als ich das gehört habe. Was versteht man denn in Leverkusen unter "breitem Kader"? Das würde mich mal interessieren. Wenn er sogar noch Leute ausleihen will. 18 Feldspieler, oder was?! :wacko: