Ganz ehrlich? Ich verstehe die Kritik an der Breite des Kaders nicht.
So sehe ich das Ganze:
Im Tor: Leno passt und dahinter ein erfahrener Yeldell und ein junger Nachwuchstorwart.
Abwehr: Auf RV haben wir Carvajal. Als Backup haben wir Carlinhos.
Auf der IV haben wir Wollscheid und Toprak, dahinter der erfahrene Friedrich und Schwaab kann die Position auch ohne Weiteres spielen.
Auf der LV haben wir Kadlec als klar gesetzt, als backup können hier Hosogai, Schwaab, Castro locker aushelfen.
Im Defensiven Mittelfeld können wir Bender und Reinartz aufstellen. Falls nicht gibt es hier noch Rolfes,Hosogai und auch Castro kann die Position spielen. Selbst Hegeler kann die Position spielen.
Auf den vorderen Außen haben wir Sam und Bellarabi,sowie Renato und Schürrle - also auch doppelt besetzt.
Im Sturm dürfte Kießling gesetzt sein, und dann haben wir noch Fernandes, der auch auf den Flügeln spielen kann.
Ich verstehe ganz ehrlich gesagt nicht, wieso ihr da meckert? Jede Position ist von vornherein doppelt besetzt. Lediglich bei der LV-Positon könnte man kritiseren, dass kein gelernter LV als backup zur Verfügung steht. Aber auch da gibt es wie gesagt genug Alternativen.
In Anbetracht dessen,dass Holzi letzte Saison noch meinte, man müsse Abstriche machen wenn die CL verpasst wird - finde ich den Kader herausragend.
Sieht das denn niemand so wie ich und bin ich der Einzige, der mit dem Kader halbwegs zufrieden ist?!
Wen wollt ihr denn noch????????