Da sollten wir uns nichts vormachen. Wenn Renato fit ist, dann steht er (noch) ganz weit vor Ortega.
DAS ist wohl wahr. Ein fitter Renato ist einer der Besten in der Liga !
Da sollten wir uns nichts vormachen. Wenn Renato fit ist, dann steht er (noch) ganz weit vor Ortega.
DAS ist wohl wahr. Ein fitter Renato ist einer der Besten in der Liga !
Wäre nur ungefähr so wie wenn ich sage: Wenn der Lothar mit den Weibergeschichten aufhört, nicht mehr peinlich ist und den Kontakt zu Bild abbricht ist er ein guter Trainer..
leider nein, leider garnicht.
Leider doch.. Ist nämlich genauso wahrscheinlich wie ein (dauerhaft) fitter Renato.
Leider doch.. Ist nämlich genauso wahrscheinlich wie ein (dauerhaft) fitter Renato.
Warten wir es ab. Seine erste Saison, hat er meines Wissens oft und stark gespielt
Da war er auch noch jung und stark...
Und jetzt alt und schwach ?
Ich glaub RV hofft auf einen Vertrag mit Gilette, so wie der inzwischen Aussieht
steht ihm aber! will vllt dem jungen Klopp nacheifern
...wenn`s oben dünner wird, muss es halt vorne wachsen
Hauptsache unten bleibts was dicker...
Dann sieht er irgendwann aus wie der Bassist von Phil Collins:
Lee Sklar
Schei*e, wusste garnicht, dass Albus Dumbledore, Bassist von Phil Collins ist.
Das sind doch mal klare Worte vom Rudi.
Man kann also davon ausgehen, dass beide bleiben.
Wirklich ein sehr symbolträchtiges Bild
Rudi macht 'ne klare Ansage...
Kann das mal einer wegspeichern, für den Fall, dass hier wieder die Diskussion auftaucht, was denn der Rudi den ganzen lieben langen Tag überhaupt macht?
Fotografiert vom Castro... Als Bild-Leserreporter
Beim Bund hätte Schürrle gleich den Einlauf bekommen "nehmen Sie mal Haltung an, wenn ich mit Ihnen spreche!". Sieht ein wenig genervt aus, der Gute.
Harte Zeiten für unsere GF. Ich wünsche alles Gute bei der Entscheidungsfindung!!!! Du machst das schon Rudi!!!!!! Hauptsache du verkloppst den Schürrle!
Im Sport1 Video sagt er nun klipp und klar, dass die beiden bleiben werden und dass sich das auch nicht mehr ändern wird, da wir hohe Ziele haben und nicht die besten Spieler hergeben. Danke Rudi!