Ansteff, Goal usw....
Wieso versucht ihr jedes Jahr zur Saisonbeginn immer wieder den Stein auf den Berg zu rollen??!?
Wer daran gklaubt, dass der Verein mal etwas gewinnt, ist sogar so optimistisch, dass er sich selbst dieses Aufgabe aufbürdet
Ansteff, Goal usw....
Wieso versucht ihr jedes Jahr zur Saisonbeginn immer wieder den Stein auf den Berg zu rollen??!?
Wer daran gklaubt, dass der Verein mal etwas gewinnt, ist sogar so optimistisch, dass er sich selbst dieses Aufgabe aufbürdet
Weiß net
Herrlich..die Autogrammkarten vom Rudi und Holzi! Wie Schwager 1+2 von Don Corleone...men on a mission
Schade (+ absolut humorlos), dass die Dinger eingestampft werden müssen.
Wurden Sonntag bei der Saisoneröffnung nicht schon die Autogrammkarten mit den Karikaturen verteilt ?
Wurden Sonntag bei der Saisoneröffnung nicht schon die Autogrammkarten mit den Karikaturen verteilt ?
Solltest du den Bild-Artikel gelesen haben, solltest du dein Leseverständnis verbessern. Falls du es nicht getan hast - ja wurden sie.
Solltest du den Bild-Artikel gelesen haben, solltest du dein Leseverständnis verbessern. Falls du es nicht getan hast - ja wurden sie.
Ich hab Ihn überflogen
Wie bereits mehrfach gesagt: Wir sind die einzige Spitzenmannschaft der BuLi ohne Titel in den letzten 10 Jahren.
Da können wir uns noch so unseren internationalen Platz in einer mehr als langweiligen Euro Liga schönreden, was zählt ist die 1 vor dem Punkt. Schlimm ist, wie in Zeiten, in denen ein Titel möglich war, von der Geschäftsführung jedes Versagen schön geredet wurde.
Laut Kiess hat die Mannschaft ja sogar nach dem verlorenen DFB-Pokalfinale mehr gefeiert, als die Bremer. Sowas geht nicht in meinen Kopf rein. Und genau dieses Alibi liefert die GF.
Dortmund hatte vor ein paar Jahren eine völlig durchschnittliche Mannschaft, in kurzer Zeit sind die zum Meisterteam gereift. Bei uns klappt das nie und das wird Gründe haben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir leider jedes Finale in zukunft verlieren würden. Wir bräuchten schon einen schwachen Zweitligisten im Pokalfinale, gegen jeden anderen Gegner würde unsere mentale Blockade zur Niederlage führen.
Als Fan muss man auch mal kritisch sein, gerade das zeigt einem wie wichtig das ganze ist. Ich würde den bayer auch in der Kreisliga C unterstützen, aber lieber wäre mir endlich mal die Schale.
Viel Spaß beim "Nie etwas gewinnen wollen"-Gelaber morgen früh im Doppelpass Herr (sog.) Sportdirektor!!
Auch wenn das diejenigen, die das sowieso wieder alles sehen wollen, es dann auch tun - ich finde Rudi im DOPA heute gut.
Klares NEIN zu den Bayern in punkto Bender und klares NEIN zu einem Wechsel von Schüü. Auch wenn das "Über-Bayern"-Gerede wohl irgendwie in ihm steckt, ich finde ihn heute sehr sachlich und vernünftig.
Ach und BigB: er hat tatsächlich mit Schüü im Urlaub telefoniert und über Chelsea gesprochen....ich wette, du hättest erwartet, dass er nicht mal deren Nummer kennt.
Das haben doch bestimmt seine Assistenten gemacht, diese schlimmen Wesen, die es NUR in Leverkusen gibt, nirgends sonst.
Das war ja auch der Reschke mit dem Völler Bart.. Einem Profi wäre das aufgefallen..
Zum Thema was er sagt ist mir mittlerweile so egal was zählt ist aufm Platz..
er erzählt ja eig auch schon seit mind. 5 Jahren das Gleiche
er erzählt ja eig auch schon seit mind. 5 Jahren das Gleiche
Was sollte er denn sagen, das würde mich mal interessieren....
Das war ja auch der Reschke mit dem Völler Bart.. Einem Profi wäre das aufgefallen..
Einem User hier ist das ja schon vor langer Zeit aufgefallen.
wie? WIE? Wie kann man so naiv sein und mit dieser abwehr bzw. Innenverteidigung in die Saison gehen?
Ich verstehs einfach nicht, unser Türke kann nichts, HALLO !
Aber redet weiter alles schön, dann stehen wir bald da wo wir hingehören - besseres Mittelfeld der Liga.
AUGEN AUF VÖLLER
Alles anzeigenwie? WIE? Wie kann man so naiv sein und mit dieser abwehr bzw. Innenverteidigung in die Saison gehen?
Ich verstehs einfach nicht, unser Türke kann nichts, HALLO !
Aber redet weiter alles schön, dann stehen wir bald da wo wir hingehören - besseres Mittelfeld der Liga.
AUGEN AUF VÖLLER
WO HAT ER DENN HEUTE ETWAS SCHÖNGERDET?? HÖRE ICH ANDERE WORTE ALS IHR???
WO HAT ER DENN HEUTE ETWAS SCHÖNGERDET?? HÖRE ICH ANDERE WORTE ALS IHR???
Lesen hilft mein Freund.
,,Redet'' - Pluralform, Befehlsform von reden.
Redet weiter alles schön, nicht ER redet weiter alles schön.
Hier gibts manche die die Abwehr gut finden, gar gut genug für die CL/EL, frage ich mich woher dieser überzogene Optimismus kommt....
Alles anzeigenLesen hilft mein Freund.
,,Redet'' - Pluralform, Befehlsform von reden.
Redet weiter alles schön, nicht ER redet weiter alles schön.
Hier gibts manche die die Abwehr gut finden, gar gut genug für die CL/EL, frage ich mich woher dieser überzogene Optimismus kommt....
Okay, dann habe ich das falsch gelesen....
Manche hier wollen vom Rudi nur schlechtes, bzw. "Schöngerede" hören, oder wie ihr das nennt, und damit ist der Käse gegessen.
Da wird ihm nicht in jedem Interview mal wirklich zugehört was er erzählt.
Er hat seinen Stempel von einigen hier bekommen und gut ist!
Schade...
Hat er über Rücktritt gesprochen?