• Hier tun immer alle so, als wenn Rudi Völler alle Entscheidungen ausschliesslich alleine führt! Positive Sachen machen Reschke, negative nur Rudi Völler!

Ich finde es auch verwunderlich, das Yesil weg sein soll (noch ist nichts offziell), aber niemand weiss ja, wie es genau zustande kam. Meint ihr nicht Rudi Völler wird auch den Kader kennen?

Yesil posiert natürlich als Wäschemodel in den Umkleidekabinen von Liverpool.

• Hier tun immer alle so, als wenn Rudi Völler alle Entscheidungen ausschliesslich alleine führt! Positive Sachen machen Reschke, negative nur Rudi Völler!

Ich finde es auch verwunderlich, das Yesil weg sein soll (noch ist nichts offziell), aber niemand weiss ja, wie es genau zustande kam. Meint ihr nicht Rudi Völler wird auch den Kader kennen?

Noch nicht offiziell? Schau mal auf die Website von Liverpool...

• es gibt ja wohl keinen der mehr ne rosarote Bayer Brille an hat als du! Unfassbar, was du hier täglich von dir gibst :LEV5

Ja das stimmt! Ich schäme mich für meine Loyalität anderen Menschen gegenüber, noch dazu, wenn ich kein Hintergrundwissen habe.
    Raufkloppen wäre einfacher, das stimmt!!! :LEV2

@Shady: für mich ist es offziell, wenn es der Bayer verkündet hat

• Schwatter Du glaubst aber nicht ernsthaft, das Liverpool müll auf ihrer HP schreibt?

Langsam reicht es mit diesen Scheiss hier, wird wohl wirklich mal Zeit, dass ganz oben Köpfe rollen. Wieso verschenkt man ein so großes Talent, ich könnte kotzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Vielleicht erhöht sich die Ablösessumme ja noch je nach Sameds Einsatzzeiten und Erfolgen beträchtlich. Eine hohe Weiterverkaufs-Beteiligung sollte auch obligatorisch sein. Ein guter Sportdirektor würde sich im Gegenzug wahrscheinlich auch ein paar Spieler-Optionen von Liverpool sichern (wenigstens Leihe), vor allem weil die Liverpool-Legende Sami hier Trainer ist. Erst mal abwarten, was morgen noch rauskommt und Ruhe bewahren, bevor man Rudi lyncht. :bayerapplaus

Samed ohne Not abzugeben, ist natürlich sehr fragwürdig. Er ist schließlich erst 18. Wie weit waren Reus und Schürrle mit 18?

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• @Shady: für mich ist es offziell, wenn es der Bayer verkündet hat

Auf der Homepage von Liverpool hat Yesil sogar schon ein Interview gegeben - glaub es einfach!
    http://www.liverpoolfc.com/new…-hyypia-told-me-about-lfc

Auf der Bayer-Seite wird heute nichts mehr verkündet; wenn es Neuigkeiten zu Bayer 04 gibt, steht es da eh immer zuletzt.

• Wenigstens ein Teil von bayer läuft rund..

Naja, gestern gab es im Fanshop noch ca. 10 Heimtrikots... Darunter keines in Größe M...

Und das zum Saisonstart als 1.Liga Verein :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, gestern gab es im Fanshop noch ca. 10 Heimtrikots... Darunter keines in Größe M...

Und das zum Saisonstart als 1.Liga Verein :D

Welcher Bayer-Fan hat denn noch Größe M, bei den günstigen Preisen für "Bier" und andere kulinarische Genüsse im Haberland und der zügigen Bedienung? Man sollte auch nicht zu hart mit den Verantwortlichen ins Gericht gehen. :LEV18

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Dann frage ich mich ernsthaft...wenn du so denkst, was dich dann hier noch hält. Machst du es dir nicht ein bisschen zu einfach?

Nein....ganz im Gegenteil! Ich liebe diesen Verein und es tut einfach weh, wenn ich zusehen muss, wie solche Vögel wie Holzhäuser oder Völler diesen Verein "zerstören"! Vereine, die uns vor Jahren beneidet haben, sind mittlerweile an uns vorbeigezogen und wachsen immer mehr. Bei uns sehe ich immer mehr Rückschritte! Dazu gehören auch die restlichen Bereiche (Ticketing, Fanshop usw.)! Wer sich damit etwas beschäftigt hat, der weiß, was ich meine! Unser Verein braucht neue Gesichter, neue Strukturen...dann können wir felsenfest behaupten, dass wir uns nicht weiter lächerlich machen!

• Nein....ganz im Gegenteil! Ich liebe diesen Verein und es tut einfach weh, wenn ich zusehen muss, wie solche Vögel wie Holzhäuser oder Völler diesen Verein "zerstören"! Vereine, die uns vor Jahren beneidet haben, sind mittlerweile an uns vorbeigezogen und wachsen immer mehr. Bei uns sehe ich immer mehr Rückschritte! Dazu gehören auch die restlichen Bereiche (Ticketing, Fanshop usw.)! Wer sich damit etwas beschäftigt hat, der weiß, was ich meine! Unser Verein braucht neue Gesichter, neue Strukturen...dann können wir felsenfest behaupten, dass wir uns nicht weiter lächerlich machen!

Dem gibt es nichts hinzuzufügen außer :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

• Nein....ganz im Gegenteil! Ich liebe diesen Verein und es tut einfach weh, wenn ich zusehen muss, wie solche Vögel wie Holzhäuser oder Völler diesen Verein "zerstören"! Vereine, die uns vor Jahren beneidet haben, sind mittlerweile an uns vorbeigezogen und wachsen immer mehr. Bei uns sehe ich immer mehr Rückschritte! Dazu gehören auch die restlichen Bereiche (Ticketing, Fanshop usw.)! Wer sich damit etwas beschäftigt hat, der weiß, was ich meine! Unser Verein braucht neue Gesichter, neue Strukturen...dann können wir felsenfest behaupten, dass wir uns nicht weiter lächerlich machen!

Platz 2 und Platz 5 in den letzten zwei Jahren (wer ist denn nun schon groß an uns vorbei gezogen?), das meine ich, du übertreibst!!

Lächerlich haben wir uns wenn überhaupt teilweise durch die ganzen Dutt-Aktionen gemacht, habe nicht den Eindruck, dass Gäste in Fernsehsendungen über Völler und Holzi lachen....hab ich noch nicht mitbekommen.

• Das wir letzte Saison überhaupt noch 5. geworden sind, verdanken wir nur den lieben Gott! Wenn ich dagegen mal vergleiche, wie der BVB sich entwickelt hat (vor zwei, drei Jahren wir wir mit denen auf Augenhöhe), dann macht es mich nachdenklich! Ich behaupte auch: Wenn das Duo Slomka/Schmadtke weiterhin in Hannover bleibt, werden die uns auch bald überholen!