xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Rudi Völler
-
-
-
Richtig so, Rudi!
Was bildet sich diese Bauern-Labertasche eigentlich ein? Dummdreist-Marcel soll selbst erst mal unfallfrei gegen einen Ball treten, bevor er seinen menschenverachtenden Sondermüll absondert.
-
Was bildet sich diese Bauern-Labertasche eigentlich ein? Dummdreist-Marcel soll selbst erst mal unfallfrei gegen einen Ball treten, bevor er seinen menschenverachtenden Sondermüll absondert.
Junge Junge, manche hier haben echt einen ständigen Hang zur Übertreibung. Das Team sollte geschlossen vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen.
-
Was ist denn überhaupt passiert?
Edit: Ach, habs jetzt auch gelesen. Das ist aber schwacher Tobak. -
bitte ganz schnell Herrn Völler und Herrn Holzhäuser zum Mond schiessen.....
-
Srry, wer nimmt Rudi Völler nach solchen... Ausrastern... denn noch ernst?
-
Kann diese künstliche Aufregung nicht ganz verstehen.
Völler hat die Mannschaft ja klar kritisiert und wenn ihn dann ein Reporter auf Reif anspricht, ist es mir ganz recht, wenn der es auf den Punkt bringt.
-
Kann diese künstliche Aufregung nicht ganz verstehen.
Völler hat die Mannschaft ja klar kritisiert und wenn ihn dann ein Reporter auf Reif anspricht, ist es mir ganz recht, wenn der es auf den Punkt bringt.
So ist es. Wenigstens EINER der Emotionen zeigt.
Wer kennt eine schäbige 1-2 Sterne Pension, weit ab vom Schuß, wo wir "unsere Jungs" mal ab Montag ins Trainingslager schicken können?
Diese blutarme Vorstellung verdient ein längeren Ausflug von den Annehmlichkeiten zu Hause!
-
Völlig korrekt seine Aussage. Hier heult auch jeder über Reif und wenn es mal wer sagt ist es auch nicht recht.. Zumal er die "Mannschaft" ja auch deutlich kritisiert..
-
Auch wenn der Reif viel Mist erzählt und oft durch die Vereinsbrille kommentiert, hat er mit seiner Kritik Recht gehabt.
Er übertreibt häufig, aber liegt oft richtig.
Mir wurde berichtet, er habe heute sowas ähnliches zu unserer Situation gesagt wie "Wenn es bei Bayer Leverkusen läuft, dann ist alles ok. Wenn es nicht läuft, ensteht der Eindruck, dass es genauso ist."
Ist das komplett falsch?
-
-
Bei Reif ist es vorallem die süffisant überhebliche Art, die es ausmacht.
-
Bei Reif ist es vorallem die süffisant überhebliche Art, die es ausmacht.
Richtig, genau das. Über die Art und Weise kann man sich auslassen. Aber so ganz dumm ist er nicht, was seine Kritik betrifft.
-
Ne, die Art und Weise fand ich auch angemessen. Was der Völler als "sportdirektor" hier leistet ist lächerlich und wie er es verkauft ist noch viel schlimmer. Bei Völler gibt es kein Versagen und kein Scheitern. Da werden lieber Saisonziele korrigiert, es kommt "alles auf den Tisch" und nichts passiert.
Kadergröße und -zusammenstellung sind ein Witz, ein so großer Witz, dass wir nicht in der Lage sind bei 0-2 einen Stürmer zu bringen um für Torgefahr zu sorgen. Wenn Hyypiä schon Schwaab bringen muss um auf Flanken in den 16er zu hoffen, dann ist jeder weitere Kommentar eigentlich über.
-
Lieber Rudi, die schei**e hast du in den eigenen Reihen. Denen den allerwertesten aufreissen anstatt andauernd gegen Schiris Kommentatoren ect. zu pöbeln. Unfassbar
-
Das Zitat ("Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben.“ ) zeigt nur mal wieder, dass Völler überhaupt nicht mit Situationen umgehen kann, in denen seine eigene Arbeit hinterfragt wird. Das war schon so, als er DFB-Teamchef war und ist heute immernoch so. Man kann über Reif denken, was man möchte und als Fan kann man beim Bier am Eck gerne auch verbal richtig schön draufhauen, aber als Sportdirektor eines Bundesligavereins kann man wohl ein bisschen mehr Souveränität an den Tag legen. Solche Reaktionen sind einfach nur peinlich. Zumal Reif gestern wohl unser kleinstes Problem war.
-
Diese Reif-Geschichte hat die Bild ausgelöst, weil sie ihn darauf angesprochen haben. Unnötiger Nebenkriegsschauplatz.
Viel bedenklicher finde ich diese Aussage von Völler:
Zitat„Man kann hier verlieren, aber dann bitte mit etwas offenerem Schlagabtausch. Da muss man mal richtig hinlangen und nicht immer versuchen, alles mit fußballerischer Eleganz zu lösen.“
Sowas schon am 3. Spieltag zu hören, bei zwei Niederlagen und einem Sieg ist doch ziemlich bedenklich. Neue Taktik, gleiches Bild. Die Einstellung stimmt nicht.
-
Nochmals:
[b]Wer kennt eine schäbige 1-2 Sterne Pension, weit ab vom Schuß, wo wir "unsere Jungs" mal ab Montag ins Trainingslager schicken können?
Diese blutarme Vorstellung verdient ein längeren Ausflug von den Annehmlichkeiten zu Hause!
Gibt es heute wenigstens Straftraining???
-
Diese Reif-Geschichte hat die Bild ausgelöst, weil sie ihn darauf angesprochen haben. Unnötiger Nebenkriegsschauplatz.
Viel bedenklicher finde ich diese Aussage von Völler:
Sowas schon am 3. Spieltag zu hören, bei zwei Niederlagen und einem Sieg ist doch ziemlich bedenklich. Neue Taktik, gleiches Bild. Die Einstellung stimmt nicht.
Das ist mal wieder so eine typische "Murmeltier"-Story. Immer das Gleiche. Immer sind es bei Tante Käthe andere, die Schuld am eigenen Versagen sind. Wahlweise bekommen der Schiri, der Kommentator, der Co-Moderator, oder auch mal die "bösen" Fans diese albernen Völler-Wutausbrüche zu spüren."Fußballerische Eleganz"?? Was ich da in Dortmund von unseren "Traumtänzern" gesehen habe, war Fehlpass-Rumpelfußball, aber bestimmt keine Eleganz.
Jetzt wo die Ziegen abgestiegen sind, hat Bayer 04 einen Spitzenplatz schon mal ganz sicher: Die mit Abstand peinlichste GF der BuLi.
-
Das ist mal wieder so eine typische "Murmeltier"-Story. Immer das Gleiche. Immer sind es bei Tante Käthe andere, die Schuld am eigenen Versagen sind. Wahlweise bekommen der Schiri, der Kommentator, der Co-Moderator, oder auch mal die "bösen" Fans diese albernen Völler-Wutausbrüche zu spüren."Fußballerische Eleganz"?? Was ich da in Dortmund von unseren "Traumtänzern" gesehen habe, war Fehlpass-Rumpelfußball, aber bestimmt keine Eleganz.
Jetzt wo die Ziegen abgestiegen sind, hat Bayer 04 einen Spitzenplatz schon mal ganz sicher: Die mit Abstand peinlichste GF der BuLi.
...Da muss man mal richtig hinlangen und nicht immer versuchen, alles mit fußballerischer Eleganz zu lösen. ...
Hast´de wohl überlesen oder was!?!?!
Wie schon gesagt - die Reif-Geschichte ist einfach nur ne Randbemerkung vom Rudi, weil (verdammt nochmal) gezielt von Blöd (kurz nach dem Kick) gekitzelt wurde.Hallo!?!?!?
Andere schuld und Co!?!?!?W11 as f*ck !!!
-
Der Reif gibt aber auch nicht auf mit seinen blöden Komentaren der Affe
Gerade schon wieder beim DO Spiel
-