Der Reif gibt aber auch nicht auf mit seinen blöden Komentaren der Affe
Gerade schon wieder beim DO Spiel
Wärst du vielleicht so freundlich, zu sagen was er gesagt hat?
Der Reif gibt aber auch nicht auf mit seinen blöden Komentaren der Affe
Gerade schon wieder beim DO Spiel
Wärst du vielleicht so freundlich, zu sagen was er gesagt hat?
Dortmund bot am Wochenende eine Klasse Leistung gegen Leverkusen
Leverkusen war aber auch ein außergewöhnlich schlechter Gegner
Naja, stimmt doch.
Wäre schön wenn er einen Oliver Kahn zur Seite bekommt damit er sich auf die Vermarktungsbereiche und die Außendarstellung konzentrieren kann.
Mal ehrlich glaubt ihr Kahn würde echt zu uns kommen,der hat doch bestimmt bessere Angebote(wenn überhaupt).
Andererseits könnte ich mir gut vorstellen das er ein wenig Feuer unters dach bringt was definitiv nicht falsch wäre
Mir will es sich langsam nicht mehr erschließen, was Völler bei uns eigentlich macht / will. Ein ehemaluger Profi wie er, der zu seiner Zeit als Spieler voller Ehrgeiz war, kann sich doch nicht mit dem zufrieden geben was hier abgeht. Darf er nicht wie er will oder reicht es ihm wirklich abends auf seiner Terrasse zu sitzen und auf seine Große Spielerkarriere zurückzublicken ?
Er ist ein sog. "Sympathieträger". Nicht mehr und nicht weniger.
Man glaubt, einen solchen zur Verbesserung entsprechender Werte zu brauchen. Und dabei wird völlig vergessen, daß in die Annalen seltenst Sportdirektoren, sonder eher Titel eingehen. Diese Titel bringen langfristig die größten Sympathie- und Werbewerte.
Übrigens hatten wir die höchsten Popularitätswerte mit Sicherheit nach dem UEFA-Cupsieg 1988 und 2002.
Mittlewreile rangieren wir knapp hinter (oder vor, je nach Perspektive) WOB, RB und den Hoppelheimern...
Sicherlich ist er ein Sympathieträger. Zweifelsohne......
Aber ernst nehmen kann man ihn mittlerweile mal so gar nicht mehr.
Wobei er dieses Problem im Verein nicht exklusiv hat.
Wo trägt der denn Sympathie^^Der trägt nichtmal Verantwortung.
"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."
Mußt dich verm. erst anmelden, damit man deine Daten klauen und verkaufen kann...
Selbst mit gibs nur die Fehlermeldung... wahrscheinlich möchte man dem Herrn Reif von Seiten Facebook nicht ans Bein pinkeln...
Cu.
Selbst mit gibs nur die Fehlermeldung... wahrscheinlich möchte man dem Herrn Reif von Seiten Facebook nicht ans Bein pinkeln...
Cu.
Versuchts mal hiemit:
http://www.facebook.com/pages/…tarverbot/106662679355384
64.000 mal Daumen hoch.......
Scheint nicht nur ein Leverkusener Phänomen zu sein....... kein Wunder, wenn man sein Fähnchen immer gerade in den Wind hängt. Hoffe nur, dass Rudi nicht wieder einknickt und sich entschuldigt.
Klartext, die 111.
Wann haut er endlich ab bzw. wie hoch ist seine Abfindung?!
Es ist schon sehr eigenartig, dass bei einer derart hohen Fluktuation auf dem Trainerstuhl der gute Herr Völler nicht mal den Hauch von Gegenwind bekommt. Ich meine, wenn man ehrlich ist, sind 5 Trainerwechsel in seiner Amtszeit auch 5 krasse Fehlentscheidungen. Sonst wäre einer der 5 ja wohl noch da.
Manager in anderen Unternhemen können es sich nicht erlauben die wichtigste aktive Führungsposition in "kurzer" Zeit 5 mal falsch zu besetzen. Aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung, dass Herr Wenning unserem Duo Infernale jetzt mal Dampf unterm gezuckerten Poppes macht. So langsam haben Clever und Smart ihren Kredit aufgebraucht.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken! Die Geschäftsführung insbesondere Völler ist die personifizierte komfortzone! Das traurige ist, dass Wenning auch noch hinter Völler steht!
Freunde fürs Leben.
Völler stand ja auch bis zuletzt hinter Skibbe und erst nach massiven Protesten und DK-Stornierungen erfolgte damals ein Umdenken...