Wer sagt denn, dass nicht vieleicht Holzhäuser das Problem ist?
Rudi Völler
-
-
-
Zitat
Wer sagt denn, dass nicht vieleicht Holzhäuser das Problem ist?
Den Sport macht der Rudi! Der ist für den Kader und auch die Trainer zuständig. Holzhäuser kümmert sich nur ums Geld.
Mal davon abgesehen, dass ich beide austauchen würde.
-
das Holzhäuser sich nur ums Geld kümmert , wäre sehr schön. Leider stimmt es aber nicht .
-
Den Sport macht der Rudi! Der ist für den Kader und auch die Trainer zuständig. Holzhäuser kümmert sich nur ums Geld.
Mal davon abgesehen, dass ich beide austauchen würde.
Selbst dann wäre Holzhäuser das Problem. Rudi kann nur die kaufen, für die Holzkopp das Geld rausrückt.
Ausserdem hab ich nicht den Eindruck, dass er sich nur ums Geld kümmert. -
Zitat
Selbst dann wäre Holzhäuser das Problem. Rudi kann nur die kaufen, für die Holzkopp das Geld rausrückt.
Richtig. Und das war in den letzten Jahren eine ganze Menge Geld.ZitatAusserdem hab ich nicht den Eindruck, dass er sich nur ums Geld kümmert.
Ich weiß ja, dass du Holzhäuser schon immer gerne die Schuld für alles in die Schuhe geschoben hast, aber was wirfst du ihm jetzt gerade vor? Kaderzusammenstellung und Trainer-Verpflichtungen sind Völlers Job. Die finanzielle Situation des Vereins können wir schwer beurteilen, aber wir haben zu dieser Saison ein Transferminus von 9 Millionen Euro. Nur die Bayern und der HSV haben mehr Geld rausgehauen.
-
Ich weiß ja, dass du Holzhäuser schon immer gerne die Schuld für alles in die Schuhe geschoben hast, aber was wirfst du ihm jetzt gerade vor? Kaderzusammenstellung und Trainer-Verpflichtungen sind Völlers Job.
Gähn -
Ist nunmal so. Muss man wissen.
-
das Holzhäuser sich nur ums Geld kümmert , wäre sehr schön. Leider stimmt es aber nicht .
RICHTIG!
Wann verstehen es endlich alle hier, dass es nur EINEN Geschäftsführer der Fußball GmbH gibt.
EINER! Ein einziger Chef und der heisst HOLZHÄUSER!Rudi ist sein ANGESTELLTER, sein SPORTDIREKTOR.
Die einzige Diskussion die wir führen können, ist, wie viel Macht etc. Werner Wenning und die AG haben.Aber nochmals: Der Kopf (der stinkende?) ist Holzi.
Natürlich hat Rudi den Sportlichen Teil zu leiten, aber die Verantwortung für's grosse Ganze trägt immer die Geschäftsführung einer GmbH.
Diese besteht bei Bayer 04 halt nur aus der einen Person. -
Natürlich hat Rudi den Sportlichen Teil zu leiten, aber die Verantwortung für's grosse Ganze trägt immer die Geschäftsführung einer GmbH.
Und genau dort drückt auch der Schuh. Der Verein an sich läuft doch, nur sportlich stimmt einiges nicht. Rudi Völlers Bilanz als Sportdirektor von Bayer Leverkusen ist miserabel. Null Titel mit einem Verein, der finanziell immer bei den großen mitgespielt hat.
-
Rudi Völlers Bilanz als Sportdirektor von Bayer Leverkusen ist miserabel. Null Titel mit einem Verein, der finanziell immer bei den großen mitgespielt hat.
Gibt sicherlich einige Kritikpunkte beim Rudi, aber mieserabel ist es sicherlich nicht. Oder ist David Moyes ein schlechter Trainer nur weil er in all den Jahren keinen Titel mit Everton gewonnen hat?
-
-
Und genau dort drückt auch der Schuh. Der Verein an sich läuft doch, nur sportlich stimmt einiges nicht. Rudi Völlers Bilanz als Sportdirektor von Bayer Leverkusen ist miserabel. Null Titel mit einem Verein, der finanziell immer bei den großen mitgespielt hat.
Ja, aber ich frage mich auch, was dieser Gesellschafterausschuss erwartet und wann dieser mal reagieren möchte. Völler und Holzhäuser haben ihre Aufgaben, die sie aber maximal befriedigend erfüllen. Und dafür, dass es jetzt schon wieder losgeht wie letzte Saison, kann man das doch als Werner Wenning einfach so hinnehmen. Aber die scheinen alle sehr gut befreundet zu sein und wollen ihre tolle Beziehung nicht gefährden, wie damals bei Skibbe. Wenn hier bald nicht mal etwas passiert, sehe ich uns bald bei dem EffZäh, denn die entwickeln sich auch seit 20 Jahren in den Abgrund. Und da möchte ich sicher nicht hin.Holzhäuser kündigte sein Abschied 2013 an und hoffentlich war das aktuellere "Ich könnte mir vorstellen, noch das ein oder andere Jahr dranzuhängen." einfach von den Medien ausgedacht. So gut er uns finanziell wieder gestärkt hat, umso unnötiger stellt er diesen Verein in eine große Gefahr. Denn wenn wir diese Saison nur im Mittelfeld landen, dann werden sich auch die Spieler fragen, was sie in Leverkusen wollen. Da hilft auch keine Fußballlegende Rudi Völler.
Ich hoffe, dass 2013 ein neuer Geschäftsführer vorgestellt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
@ Goal04:
Hat Everton den Anspruch, um Titel mitzuspielen? Haben die das schon mal als mittelfristiges Ziel ausgegeben? Wie oft hat Rudi Völler uns erklärt, dass man mit der Mannschaft in den nächsten Jahren um den Titel spielen will? Er hat seine selbst ausgegebenen Ziele mehrfach verfehlt. Wäre er nicht so eine beliebte Werbefigur, hätte man ihn doch schon längst ersetzt. -
@ Goal04:
Hat Everton den Anspruch, um Titel mitzuspielen? Haben die das schon mal als mittelfristiges Ziel ausgegeben? Wie oft hat Rudi Völler uns erklärt, dass man mit der Mannschaft in den nächsten Jahren um den Titel spielen will? Er hat seine selbst ausgegebenen Ziele mehrfach verfehlt.Das ist in der Tat eine Aussage/Ansichtspunkt, die ich gelten lassen muss. Da haste in dem Punkt schon Recht. Aber mieserabel wäre für mich permanent Mittelfeldplatz, aber soo mieserabel war es nicht. Ich war mit der Kaderzusammenstellung bis letzte Saison meist zufrieden, das bestätigen auch immer die Trainer der anderen Bundesligisten was die Qualität anging. Oftmals wurde aber der falsche Trainer in den letzten Jahren installiert, so dass die Qualität nie voll ausgeschöpft wurde. Daher würde ich die Arbeit nicht als "miserabel" einstufen, auf mehr wollte ich nicht hinaus. Wenn du das anders siehst, OK - kann man auch nachvollziehen
-
Und wer hat die falschen Trainer installiert?
-
Das ist schon klar, BigB und sicherlich ein Kritikpunkt
-
Also es gibt ja Manager welche einen Assistenten haben, der auch im "Volksmund" "rechte Hand" genannt wird.
Oftmals ist dieser Assistent dann sehr wichtig, weil dieser dem Manager viel Arbeit abnimmt.Rudi hat ne rechte UND ne linke Hand - sprich zwei Assistenten. Boldt und Reschke.
Ein Bekannter hat mal ein paar Jährchen in der Nachbarschaft vom Rudi gewohnt und es sich eines Tages mit ihm verscherzt.
Er sagte zum Rudi: "Ich muss dir noch gratulieren. Du hast mehr erreicht als der Beckenbauer!" Rudi ganz verduzt: "Warum?" Er: "Na wenn man sieht wie präsent der Beckenbauer noch überall ist, im Gegensatz zu Dir muss der noch für sein Geld arbeiten ...."Danach war nunja ... Funkstillte zwischen den beiden .
War auch ein bitter böser Spruch der sicherlich auch übertrieben war - aber wie bei einer Legende ... ein Funken Wahrheit ....
-
Richtig. Und das war in den letzten Jahren eine ganze Menge Geld.Ich weiß ja, dass du Holzhäuser schon immer gerne die Schuld für alles in die Schuhe geschoben hast, aber was wirfst du ihm jetzt gerade vor? Kaderzusammenstellung und Trainer-Verpflichtungen sind Völlers Job. Die finanzielle Situation des Vereins können wir schwer beurteilen, aber wir haben zu dieser Saison ein Transferminus von 9 Millionen Euro. Nur die Bayern und der HSV haben mehr Geld rausgehauen.
Ich weiß ja, dass du Völler schon immer gerne die Schuld für alles in die Schuhe geschoben hast.....
Na dämmerts?
Du verhältst dich doch keineswegs anders. Du suchst dir deine bösen Buben aus und wiederholst dich permanent mit deinen Äußerungen!Ich nehme keinesweg Völler in Schutz, auch er hat mit Sicherheit zu unserer Unzufriedenheit beigetragen. Aber da gibt es neben ihm noch ein paar mehr Fische, die vom Kopf her stinken.
Auch eine Kader-/ Trainerverpflichtung wächst nicht ausschließlich auf Völlers Mist. In vielen Dingen machst du es dir einfach sehr einfach, bzw. drehst es dir so, wies dir gerade passt!Und was du hier als Transferminus hinstellst, ist für mich ne Milchmädchenrechnung!
-
edit
-
Richtig. Und das war in den letzten Jahren eine ganze Menge Geld.Ich weiß ja, dass du Holzhäuser schon immer gerne die Schuld für alles in die Schuhe geschoben hast, aber was wirfst du ihm jetzt gerade vor? Kaderzusammenstellung und Trainer-Verpflichtungen sind Völlers Job. Die finanzielle Situation des Vereins können wir schwer beurteilen, aber wir haben zu dieser Saison ein Transferminus von 9 Millionen Euro. Nur die Bayern und der HSV haben mehr Geld rausgehauen.
Und du dem Völler Aber Holzhäuser ist der große Boss. Ohne Ihn und gegen Ihn, läuft nichts bei Bayer04!
-
Kommentiert Marcel Reif heute wieder?
-