• Meine ich ja, wenn beide die Köpfe zusammen stecken, dann ist es nicht mehr nur eine Kaffeefahrt. Dann wird es ernst.

Wie gesagt, angesichts unserer Personalsituation wären Idrissou und Hofmann wohl im Blickfeld. So wie ich uns kenne, ist es aber jemand ganz anderer.

• Also die Lauterer sind sicher, dass es um Dominique Heintz geht... Aktuell mit Abstand Notenbester Verteidiger der 2. Liga (Schnitt von 2,75) ... mit 19 Jahren... Eigengewächs von Lautern.

Würde ja irgendwie passen... Ich kannte ihn noch net :D

• Also die Lauterer sind sicher, dass es um Dominique Heintz geht... Aktuell mit Abstand Notenbester Verteidiger der 2. Liga (Schnitt von 2,75) ... mit 19 Jahren... Eigengewächs von Lautern.

Würde ja irgendwie passen... Ich kannte ihn noch net :D

Den hatte ich eben noch im Profil offen :D konnte ich mir aber nicht vorstellen. Jetzt schon - als Friedrich Ersatz.

• Also nen IV wird sicher gesucht... Nicht umsonst wollten wir Lichnovsky holen... Der geht aber wohl doch zu Milan und wird mit unserem Glück der nächste Thiago Silva...

Die sollen sich mal lieber um Ginter kümmern... Obwohl der warscheinlich schon nicht mehr unter 5 Mio. € zu bekommen ist..

• Also wenn man sich im Forum der Pfälzer über Heintz informiert, dann ist dort die Hoffnung begraben, dass der denen erhalten bleibt. Angeblich haben ihn mehrere Bundesligisten auf dem Zettel, viele kennen ihn bereits aus den A-Jugend Spielen und beobachten seinen weiteren Werdegang.

Der Jupp hat angeblich seit dem Testkick im Sommer gegen den FCK ein Auge auf ihn geworfen.

• Man muss momentan auch seit längerem mal wieder den Rudi stellvertretend für unsere Geschäftsführung loben. In den letzten zwei Jahren haben wir Leno, Schürrle, Hosogai, Wollscheid, Toprak, Bellarabi und Carvajal geholt, die allesamt diese Saison gute bis sehr gute Leistungen zeigen. Das sind immerhin 7 Leute für eine potentielle Startelf, die fast alle noch jung und entwicklungsfähig sind. Dass bei solchen essenziellen Veränderungen unsere Leistung diese Saison wieder so erfreulich und vor allem gefestigt scheint, hängt auch vom Vertrauen in unser neues, unerfahres Trainerteam ab. Auf die beiden zu setzen, hätte sich sicherlich nicht jede GF der Bundesliga getraut. Auch finanziell werden sich die Neuzugänge höchstwahrscheinlich rentieren.
    Man kann sich sicherlich streiten, was das menschliche angeht, vor allem Holzis dauernde Fettnäpfen in der Presse sind ja bekannt, aber sportlich wurde beim Umbruch hier so einiges richtig gemacht.

Edit: Und auf Stafylidis dürfen wir uns ja auch schon freuen. Der ist immerhin nur Monate nach der Verpflichtung Griechenlands neuer Linksverteidiger und sieht nach nem großen Talent aus!

• Zitat

Man muss momentan auch seit längerem mal wieder den Rudi stellvertretend für unsere Geschäftsführung loben.

Das mache ich dann mal ohne wenn & aber. Sollte es gelingen, z.B. Stafylidis vorzeitig (d.h. schon im Winter) nach Lev. zu holen und noch einen sofort startklaren + ambitionierten Kiess-Substitut ohne Allüren für die Offensive draufzupacken, widme ich dem Rudi bedenkenlos eine Silvesterrakete.

• "Natürlich sieht es immer besser aus, wenn man Erster wird", sagte der Sportdirektor und formulierte schon mal hochtrabende Zukunftsaussichten für das kommende Jahr: "Aber wenn du diesen Wettbewerb gewinnen willst, musst du sowieso jeden schlagen."

Das ist doch mal ne Ansage! :bayerapplaus

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Völlige Standard-Aussage...

Beim Schwabbel und seinem Glatzkopp-Schlaumeier schon - aber in LEV ?

Kann mich - pardon- echt nicht daran erinnern , daß Völler schon mal vom Gewinnen
    eines Wettbewerbs gesprochen hat.

Auch wenn ich diese Aussage eher in den Bereich der Phrasen einordne.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.