Kann mich - pardon- echt nicht daran erinnern , daß Völler schon mal vom Gewinnen
eines Wettbewerbs gesprochen hat.
Ich auch nicht! Wahrscheinlich ist ihm das aber auch nur so rausgerutscht.
Kann mich - pardon- echt nicht daran erinnern , daß Völler schon mal vom Gewinnen
eines Wettbewerbs gesprochen hat.
Ich auch nicht! Wahrscheinlich ist ihm das aber auch nur so rausgerutscht.
Das mache ich dann mal ohne wenn & aber. Sollte es gelingen, z.B. Stafylidis vorzeitig (d.h. schon im Winter) nach Lev. zu holen und noch einen sofort startklaren + ambitionierten Kiess-Substitut ohne Allüren für die Offensive draufzupacken, widme ich dem Rudi bedenkenlos eine Silvesterrakete.
Das macht der Rudi sicherlich klar. Durch den Erlös von Renato (ohne Ablöse, weil er son dufter Typ ist und man Ihm keine Steine in den Weg legen will) und nem möglichen Verkauf von Schürrle, sollte Chelsea nochmal die Ablöse erhöhen, wird der Kader bestimmt fett aufgestockt mit nem 18 jährigen griechischen LV und Sergej Barbarez als Kieß Ersatz. Man muss ja bedenken, durch den Wegfall von Sunpower und aller Wahrscheinlichkeit nach auch Betfair, muss man ja noch den einen oder anderen Taler zur Seite packen und der Biner Bär will ja auch noch was ab haben.
Man muss kein Fan von Völler sein, aber ich rate jedem, der über ihn sehr stark meckert, nachzudenken wer während seiner Abstinenz hier mal zwischenzeitlich Sportdirektor war.
Jürgen Kohler
"Uns darf nicht das passieren, was Dortmund gegen Düsseldorf passiert ist. Wenn wir am Wochenende nicht gewinnen, wäre die Woche unvollendet." Mit diesen Worten kann man gewinnen. Wenn diese Worte die Koepfe und Beine der Spieler erreicht.... dann kann man ueber sich hinauswachsen, ohne den Bodenkontakt zu verlieren. Oft unbegruendet in der Kritik, haben wir doch einen guten Sportdirektor!
Nicht unterschreib Völler ist unsere Schwachstelle Großer Name nix dahinter
Zumindest diese Ansage ist absolut treffend und in gewisser Weise fordernd.
Gerne weiter so dann ist mir egal, was war...
Nicht unterschreib Völler ist unsere Schwachstelle Großer Name nix dahinter
Satzzeichen können Leben retten! "Komm wir essen Opa."
Laut Videotext ist Rudi Völler heute Gast im ZDF-Sportstudio.
da freu ich mich schon drauf
Stand jetzt haben die Verantwortlichen auch alles richtig gemacht, Bender und Schürrle vorerst zu behalten! Hoffentlich bleibt es so, aber in meinen Augen werden die beiden tatsächlich immer stärker, hätte ich vor ein paar Monaten noch nicht für möglich gehalten!
Pflichtsendung für BigB....!!!!!
Pflichtsendung für BigB....!!!!!
Ja warum zum Teufel arbeitet der Völler schon wieder nicht?
Schöne Worte vom Rudi !
Schöne Worte vom Rudi !
Exakt das. Zudem keine Lobhudelei auf die Bayern. Ich hab gerne hingesehen.
Hat Völler gerade gesagt das Ziel ist Platz 3-8 ... oder habe ich mich da gerade komplett verhört?!
War es vor der Saison und wo es schlechter lief. Warum sollte man die Ziele jetzt ändern? Dafür ist es noch viel zu früh.
Nur das "p-word" hätte echt nicht sein müssen. Das hat dann doch wieder zu sehr Komfortzonen-Geschmack.
Hat Völler gerade gesagt das Ziel ist Platz 3-8 ... oder habe ich mich da gerade komplett verhört?!
Nein, komplett nicht. Er hat gesagt "normalerweise ist unser Ziel Platz 3-8...und wenn es richtig gut läuft, kommen wir in die Champions League...Mindestziel aber bleibt die Europa League".
Ist schon ok, was Rudi Zwinkerauge gestern (Akt. Sportstudio) und heute (Dopa) präsentiert hat.
Ist schon ok, was Rudi Zwinkerauge gestern (Akt. Sportstudio) und heute (Dopa) präsentiert hat.
Cool war vor allem ja wohl sein gestriges Bekenntnis für ein 'lebenslanges' Wirken in Leverkusen (O-Ton: "Bayer-Kreuz eintätowiert") :D.
Und zur Begründung dann auch noch der Satz, irgendwann doch noch mal mit Leverkusen Meister werden zu wollen.
Da hat Rudi Riese wohl ungewollt sein ganz persönliches Geheimrezept preisgegeben, wie er es schaffen will, noch älter zu werden als Jopi Heesters...
Ja, der Rudi hat sich gestern klar zum Topkandidaten für den Bayer Lifetime Award positioniert. Unser ganz persönlicherTitel bleibt per definitionem Platz 2 in der Liga...da haben nur andere (Verständnis)Schwierigkeiten mit.