Ich frage mich langsam ob hier der eine oder andere nicht ganz sauber ist wenn JEDES EINZELNE S.CHEISS WORT auf die Goldwaage gelegt wird bzw. dann pseudoargumentativ gegen Völler ausgelegt wird.
Rudi Völler
-
-
-
Komisch, hat er etwa gar nicht die "junge Mannschaft" erwähnt?
-
Bitte nie wieder ankündigen, dass wir ins Pokalfinale wollen. Das geht irgendwie immer schief
Kann mich an ähnliche Worte vor Dresden erinnern
Lieber nächstes Jahr von Runde zu Runde denken und dann nach dem Sieg im HF merken, dass man ja noch gar kein Hotel in Berlin gebucht hat
-
Völler im Express-Interview:
Ballack erklärte, er habe den Eindruck gehabt, dass Coach Jupp Heynckes damals gegen den Transfer gewesen sei.
Völler: Unsinn. Das stimmt nicht. Alle waren dafür, auch Jupp.http://www.express.de/fussball…3186,21183176,item,1.html
Tzzzz, Rudi, die Warheit bitte. Aber das geht natürlich nicht........
Remember?
Michael Ballack -
Naja, ich wüsste nicht warum man irgendwelchen Aussagen von Ballack oder Heynckes mehr glauben schenken sollte als denen von Völler. Im nachhinein ist es für den Jupp natürlich ein leichtes zu sagen, dass er Ballack nicht unbedingt wollte.
-
Völler würde in so einem Interview auch kaum einen eigenen Fehler zugeben. Das wäre neu. Wie es denn wirklich abgelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren.
-
Völler würde in so einem Interview auch kaum einen eigenen Fehler zugeben. Das wäre neu.
Das meint genau der Richtige... -
Völler würde in so einem Interview auch kaum einen eigenen Fehler zugeben. Das wäre neu. Wie es denn wirklich abgelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren.
Nun ja, es gibt durchaus Zeugen, die bestätigen können, dass Osram sich gegen den Transfer ausgesprochen hat und sich bis zu letzt dagegen positionierte.
Aber Schwamm drüber, das Thema ist gelaufen.
Was mich nur wundert, dass selbst Michael Ballack immer noch denkt, dass dem Jupp nur "zu spät Bescheid gesagt wurde, dass Ballack kommt" (siehe Interview 11Freunde).
Es war viel mehr, Jupp dachte, das sein Veto ausreicht, aber Holzi und vor allem Völler wollten den Transfer unbedingt. Auch gegen den Willen vom Ehrenmann...... -
Wohl weniger n eigenen Fehler zugeben als nachträglich Jupp einen reinzuwürgen. Gibt es keinen Grund zu.
-
Völler im Express-Interview:
Ballack erklärte, er habe den Eindruck gehabt, dass Coach Jupp Heynckes damals gegen den Transfer gewesen sei.
Völler: Unsinn. Das stimmt nicht. Alle waren dafür, auch Jupp.http://www.express.de/fussball…3186,21183176,item,1.html
Tzzzz, Rudi, die Warheit bitte. Aber das geht natürlich nicht........
Remember?
Michael BallackWas ist denn Wahrheit?
"Ja, ich will ihn unbedingt" oder "ich habe nichts dagegen" oder "meinetwegen" oder "zur Not, aber ich kann nicht garantieren, dass ich ihn immer aufstelle".Das alles heißt doch JA oder etwa NEIN?
Von daher - pfeif doch der Hund drauf ... das bringt jetzt nichts mehr, weil es keine Wahrheit gibt.
Alle haben Recht - mehr oder weniger. -
-
Warten wir also mal auf die diversen Enthüllungsbücher von Micha und/oder Jupp....
......der Rudi schreibt ja keins....und das ist auch gut so....!
-
Es war viel mehr, Jupp dachte, das sein Veto ausreicht, aber Holzi und vor allem Völler wollten den Transfer unbedingt. Auch gegen den Willen vom Ehrenmann......
und vor alledem die Bayer AG ! Image, Aushängeschild, Nationalikone, Werbeträger.....bliblabub. Das wog sicher mehr als die Meinung jedweder Einzelperson.
-
Nachdem was der Ehrenmann im Fall Vidal abgezogen hat, glaube ich dem aufjeden Fall nichts mehr.
-
Wer sich darüber noch aufregt, der hat die Story von damals aber leider nicht ganz begriffen.
-
@ Johny04 :
Ist zwar off-topic ......aber dann erklär uns das nochmal bitte. Ich denke schon ,
daß ich das ( damals ) verstanden habe.So einen wie Vidal hätten wir hier sehr schwer halten können - aber warum
ausgerechnet zum Jupp und zu den Bayern.....nach der Vorgeschichte eher nicht
Abteilung " Ehrenmann" ....Analog Lars Bender nach der EM......
Heynckes ist für mich so ein Charakter-Schwein wie Allofs. Alles vom alten Verein wissen
und - nutzen.Das macht man einfach nicht....schon gar nicht so.....meine Meinung
Sportlicher Ehrgeiz hin oder her......
-
Heynckes ist für mich so ein Charakter-Schwein wie Allofs. Alles vom alten Verein wissen
und - nutzen.Das macht man einfach nicht....schon gar nicht so.....meine Meinung
Dem kann man nur zustimmen! Zumal er ja quasi direkt den Co Trainer, welcher Jahrelang für den Bayer gearbeitet hat einfach so mit seinen Koffern mitgenommen hat .Stichwort "So ein Angebot kann man nicht ablehnen"
-
@ Johny04 :
Ist zwar off-topic ......aber dann erklär uns das nochmal bitte. Ich denke schon, daß ich das ( damals ) verstanden habe. So einen wie Vidal hätten wir hier sehr schwer halten können - aber warum ausgerechnet zum Jupp und zu den Bayern.....nach der Vorgeschichte eher nicht Abteilung " Ehrenmann" ....
Analog Lars Bender nach der EM......
Heynckes ist für mich so ein Charakter-Schwein wie Allofs. Alles vom alten Verein wissen und - nutzen.
Das macht man einfach nicht....schon gar nicht so.....meine Meinung
Was Heynkes angeht kann ich dir zu stimmen (und das Wechsel innerhalb eine Saison skeptisch bin, ist ja auch klar, siehe Allofs). Aber als Verein kaufst du doch einen Mann ein, weil du von seinem Wissen (und dazu gehört auch Netzwerk) profitieren möchtest.
Dem kann man nur zustimmen! Zumal er ja quasi direkt den Co Trainer, welcher Jahrelang für den Bayer gearbeitet hat einfach so mit seinen Koffern mitgenommen hat .
Stichwort "So ein Angebot kann man nicht ablehnen"
Naja bei Peter Hermann sehe ich die Sache etwas anders. Der gute Hermann hat unseren Verein nach 19 Jahren selber in Richtung Nürnberg verlassen (als Bruno Labbadia selber seinen Co-Trainer mitbrachte). Was auch verständlich war, jahrelang Co-Trainer und dann auf einmal Talentscout, da würde ich auch gehen. Als Heynkes kam hatten wir keinen Co-Trainer mehr und da hat man sich an Hermann erinnert. Und ich mein mich erinnern zu können das Hermann am Anfang gar nicht zurück kommen wollte (er ließ ein Wechselklausel verstreichen). Ich denke das Hermann eher wegen Heynkes zurück kam und weniger wegen Bayer. Daher auch verständlich das er mit Heynkes weiter, nach München, zieht. Und ich glaube das auch Hermanns Vertrag eh endete, bei Broich, Vidal oder Bender sieht / sah das anders aus.
-
- off topic -
@ tapeworm :
Was Allofs angeht : Der Wechsel innerhalb der Saison hatte schon einen faden Bei-
geschmack.Fand ich aber noch halbwegs akzeptabel. Manchmal ist ein Weg eben
zu Ende..... und man schlägt ne neue Route ein.Und natürlich hat WOB den wegen seiner Kenntnisse und seines Netzwerks verpflichtet.
Aber Allofs kann den ganzen Planeten abgrasen , um zu zeigen , was er auf der Pfanne
hat. Werder Bremen hat da einfach tabu zu sein.Aber nein :
Er baggert de Bruyne an.....und gibt auch noch offen zu , alle Modalitäten zu kennen
und deswegen "zuschlagen" zu wollen.Das hat was von dem "guten" Kumpel , der bei Dir ein und aus geht und irgendwann
ausgerechnet Deine Frau pimpert.....Nenn mich altmodisch - aber es gibt Dinge , die macht man einfach nicht.
Egal , wie verlockend die auch (scheinbar) sein mögen.Dahinter verbirgt sich das gute , alte Wort "Anstand".
Scheinbar immer mehr ein Fremdwort......
-
@Vincent
Ich geb' dir ja 'fast' in allen Punkten Recht, da ich die selbe Meinung vertrete. Nur bei De Bruyne seh ich das wie bei Peter Herrmann, da der Leihvertrag mit Chelsea Ende der Saison ausläuft. Bei Arnautovic hat er ja gesagt das er da die Finger von lässt. Und was wurde da alles geschrieben, Schaaf wechselt zum VfL etc. pp.
-
Der Rudi muss mal an seinen Kojunktionen arbeiten:
"Es war ein tolles Jahr für Bayer. In der Rückrunde 2012 haben wir uns trotz der Trennung von Robin Dutt noch auf Platz fünf vorgekämpft."
"Trotz"???
-