Wäre ja auch ein Ding, wenn Michael Ballack öffentlich was anderes über seinen ehemaligen Vorgesetzten sagen würde, nachdem der ihm immer den Rücken stärkte
Rudi Völler
-
-
-
Hört, hört!!
Ballack übr Völler:
Eigentlich sollte es doch genau SO sein! Die Jungs müssen an ihrer Ehre gepackt werden!
Auch wenn ich seine Außendarstellung u.a. den Bayern gegenüber nicht gut finde -
Aber mal ehrlich, was interssiert es den Mob und was bringt es "uns", wenn er in den Medien auf die "Ka****" haut und wir abermals nicht 1. oder 2. werden?
-
Das nennt man Understatement. Und ist mir 1000mal lieber, als das hohle Dutt-Geschwätz.
-
Das nennt man Understatement.
-
Aus. Schluss. Bayer K.o? „Nein, das war nur die erste Halbzeit“, gab Völler die kämpferische Parole aus, „wir geben uns nicht auf. Wir spielen dann Alles oder Nichts. Wir können auch in Lissabon gewinnen. Wir haben die Qualität dafür.“
Ich hoffe dies ist nicht einfach nur ein Standard Spruch ..
-
Aus. Schluss. Bayer K.o? „Nein, das war nur die erste Halbzeit“, gab Völler die kämpferische Parole aus, „wir geben uns nicht auf. Wir spielen dann Alles oder Nichts. Wir können auch in Lissabon gewinnen. Wir haben die Qualität dafür.“
Ich hoffe dies ist nicht einfach nur ein Standard Spruch ..
Wen will der denn für dumm verkaufen??
Solche Attribute gehören genauso in ein verdammtes Heimspiel. Würde mich nicht wundern, wenn er und Holzi den Trainern nahegelegt hat Prioritäten zu setzen. Und jetzt muss er sich rausreden. -
Völlig richtig, was er da zur Euroleague sagt. Das ist einfach eine Frechheit.. Gladbach hat es noch mieser erwischt.. Sollten wir weiterkommen in der Euroleague gibts übrigens im Idealfall am Donnerstag ein Spiel in Kiew und am Samstag das Heimspiel gegen die Bayern.. Bayern durfte natürlich schon am Freitag ran, damit man bißchen mehr Vorbereitungszeit auf die CL hat..
-
Völlig richtig, was er da zur Euroleague sagt. Das ist einfach eine Frechheit.. Gladbach hat es noch mieser erwischt.. Sollten wir weiterkommen in der Euroleague gibts übrigens im Idealfall am Donnerstag ein Spiel in Kiew und am Samstag das Heimspiel gegen die Bayern.. Bayern durfte natürlich schon am Freitag ran, damit man bißchen mehr Vorbereitungszeit auf die CL hat..
Ja das ist einfach unverständlich.
-
Rudi Wüterisch bei Doppelpass
Das ist doch quatsch was Rudi da vorbringt.
-
Was bringt er denn nur immer vor?
So als kleiner Service für den arbeitenden Teil der Bevölkerung... -
-
Er jammert über den Spielrythmus, Mittwoch/Donnserstag => Samstag Bundesliga
Es muss doch ne Ehre sein international spielen zu dürfen. Rudi tut so als wäre es ne unnutze Belastung.
Da muss man sich Mittwochs/Donnerstags den Arsch aufreisen und mit Freude aufs Feld laufen. -
Rudi Wüterisch bei Doppelpass
Das ist doch quatsch was Rudi da vorbringt.
Wieso ist das denn Quatsch?
Vollkommen Recht hat er. Es geht doch darum, dass es ganz Europa hinbekommt nur Deutschland nicht.
Damit liegt er völlig richtig.
-
Hannover hat Donnerstag Abend gespielt , 110% gegeben und nicht mal 48 Std. später den HSV mit 5:1 weggeklatscht..
Das zum Thema, DO -> SA
-
Er jammert über den Spielrythmus, Mittwoch/Donnserstag => Samstag Bundesliga
Es muss doch ne Ehre sein international spielen zu dürfen. Rudi tut so als wäre es ne unnutze Belastung.
Da muss man sich Mittwochs/Donnerstags den Arsch aufreisen und mit Freude aufs Feld laufen.Du hast scheinbar die Kernaussage vollkommen missverstanden. Er hat es nicht als zusätzliche Belastung bezeichnet, sondern gesagt, dass es von allen Vereinsvertretern zu Beschwerden nach Abschluss des TV-Vertrages kam. Rudi ging es darum, dass die DFL, gegeißelt durch die TV-Verträge, nicht in der Lage ist die CL/EL-Teilnehmer zu schützen. Schutz fordert er in Form von Verlegung der Spiele auf Sonntag. Als Beispiel führt er die Italiener heran, welche kurzer Hand das Spiel Neapel und Lazio auf Monatg verlegt, obwohl das Spiel am Sonntag stattfinden sollte.
In Deutschland undenkbar. Das kritisiert Rudi, meiner Meinung völlig berechtigt. -
Hannover hat Donnerstag Abend gespielt , 110% gegeben und nicht mal 48 Std. später den HSV mit 5:1 weggeklatscht..
Das zum Thema, DO -> SA
Und Huszti zieht sich bei einem Elfmeter!!! einen Muskelfaserriss zu. Kann mit der wenigen Regeneration zusammenhängen, muss aber nicht. Trotzdem bleibt ein Geschmäckle. -
Das zum Thema, DO -> SA
Was ist das denn bitte für ein selten dämliches Argument?
Völler hat mit seiner Kritik vollkommen recht,ich finde auch das es ein absolutes Unding ist, sollte doch kein Problem sein das vernünftig zu regeln.
-
Stehe normal ja sehr positiv zu Völler, aber jetzt finde ich vertritt er Bayer nicht wirklich vorteilhaft. Ordnet Bayer von sich aus in die gleiche Schublade wie Hoffenheim.
Auch wenn man in den Gründungsgeschichten von Vereinen, wie Köln oder Dortmund wühlt, findet man auch gute Argumente um das Dummschwätzertum von Watzke zu entschärfen. -
Der Rudi hat es nicht so drauf mit dem argumentieren.....schade.
-
Ich fand seinen Auftritt nicht so schlecht!
-
Ich fand es völlig okay von ihm. Vorallem in Hinblick auf Demut Ri. Doofmund hat er es gut gemacht...und nun aber ab in den Flieger....Der warme Tribünensessel wartet
-