• Wie keine Leidenschaft und Ehrgeiz? Du weist schon noch wie der Rudi ein paar mal abgegangen is wo uns der Schiri verpfiffen hat, also das kannst du dem nun wirklich net absprechen :LEV16

Er hat schon mal seine Ausraster, ob nun wegen Schiedsrichtern oder Waldemar Hartmann, aber das hält sich im Rahmen und ist für einen Ex-Fußballprofi auch vollkommen normal. Zeig mir einen Sportdirektor, der nicht schon mal gegen Schiedsrichter gewütet hat. Bei Völler fällt es nur deshalb auf, weil er sonst nie aus sich rausgeht.

Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch mal nach einem Sportdirektor suchen, der mit einer vergleichbaren Amtszeit weniger erreicht hat als Rudi Völler, der wohl erfolgloseste Sportdirektor der Liga.

Was Völler betrifft, sollte man die Außendarstellung nicht mit internem Verhalten gleichsetzen oder verwechseln.

Und woran willst du erkennen, ob sein internes Verhalten anders ist? Ich sehe dafür überhaupt keine Anzeichen.

• Zitat

Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch mal nach einem Sportdirektor suchen, der mit einer vergleichbaren Amtszeit weniger erreicht hat als Rudi Völler, der wohl erfolgloseste Sportdirektor der Liga.

sehe Völler auch eher kritisch. Aber diese Aussage ist nunmal wirklich unfug. Man kann nicht alles an Titeln messen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie keine Leidenschaft und Ehrgeiz? Du weist schon noch wie der Rudi ein paar mal abgegangen is wo uns der Schiri verpfiffen hat, also das kannst du dem nun wirklich net absprechen :LEV16

Ehrgeiz vlt eher weniger, aber Leidenschaft,,,,, der frisst doch manchmal die Schiris auf, wenn das keine Leidenschaft ist weiß ich auch nicht

• Und woran willst du erkennen, ob sein internes Verhalten anders ist? Ich sehe dafür überhaupt keine Anzeichen.

Es ist nun mal ein Wesenszug interner Vorgänge, dass es für sie wenig/keine von außen erkennbare "Anzeichen" gibt. Insofern hast du für deine Behauptungen auch keinerlei Beweise. Außerdem ist es bei Interviews verschiedener Beteiligter schon öfter mal durchgeklungen, dass Völler intern keineswegs (immer) der "liebe Rudi" ist.

• Wenn ich da an Skibbe oder Labbadia denke, dann kann Völlers interne Art gar nicht so viel anders sein als die externe. Trainer bekommen bei uns ja so gut wie gar keinen Druck, Spieler schon gar nicht. Die Sache mit der "Komfortzone" kommt ja nicht ohne Grund. Und Völler hat da sicher einen großen Anteil dran.

• Zitat

Nach jedem offensiven und forschen Spruch, wird dieser kurz drauf hier
    drauf dies als Vorwand genommen, um zu zeigen wie Realitätsfern die
    Verantwortlichen sind und wie schlecht der Verein in Wirklichkeit doch
    ist.

Völler hat am WE ganz klar gesagt, dass CL das Ziel ist. Was willst mehr?

Es geht mir nicht um sportliche Ziele, sondern um die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Gerade bei so einer Traditionsdiskussion hätte man wie gesagt mit ganz anderen Argumenten punkten können.

Jetzt wirst du sagen was juckt die exterene Mediendarstellung, aber ich glaube die Spieler reagieren sehr sensibel auf das was nach Außen passiert, sind ja auch alle in den neuen Medien aktiv. Das Gesamtbild des Vereins, was portraitiert wird halte ich für suboptimal und da hat Völler als ikonisches Aushängeschild einen großen Anteil. Völler ist ja Bayern Münchens Edelfan Nummer 1 und verehrt alles was mit Hoeneß zutun hat abgöttisch.

• Wenn ich da an Skibbe oder Labbadia denke, dann kann Völlers interne Art gar nicht so viel anders sein als die externe. Trainer bekommen bei uns ja so gut wie gar keinen Druck, Spieler schon gar nicht. Die Sache mit der "Komfortzone" kommt ja nicht ohne Grund. Und Völler hat da sicher einen großen Anteil dran.

Was du alles weißt. :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Rudi Wüterich mal wieder in Aktion:

Zitat

"Ich hoffe, dass Herr Meyer vor dem Fernseher Kopf- und Bauchschmerzen zusammen bekommt. Das war sicher kein Elfmeter. Das war früher kein Elfmeter, das ist heute kein Elfmeter und das wird auch zukünftig kein Elfmeter sein."

Das sagt der Schiedsrichter:

Zitat

"Friedrich bewegt sich mit der Hand in den Schuss zum Ball, der Arm war oben. Auch nach Ansicht der TV-Bilder ist es ein Elfmeter"

• Es war kein Elfmeter, weil die Hand nicht zum Ball gegangen ist.

BigB ist einer der wenigen hier, der sich richtig darüber freuen kann.
    Wen bezeichnet er als Wüterich und wer ist der Gute?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Es war kein Elfmeter, weil die Hand nicht zum Ball gegangen ist.

BigB ist einer der wenigen hier, der sich richtig darüber freuen kann.
    Wen bezeichnet er als Wüterich und wer ist der Gute?
    Einfach krank, dieser Typ.

Was regst du dich denn noch über diesen Typ noch auf? allein seine Prognosen und Einschätzungen von Spieler, Trainer etc. sagen doch alles...Null Ahnung, aber Hauptsache was daherblubbern

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Recht hat er, der Völler. Das war kein Elfmeter.

Das ist Ansichtssache.

Mich wundert nur immer, warum er bei Schiedsrichter-Schelten so oft über die Stränge schlägt. Er ist doch sonst die Beherrschung pur. Ein Meister der Schönrederei. Vielleicht aber auch nur Taktik, um Trainer und Spieler aus der Schusslinie zu nehmen.