Wieso sollte er die Bayern schlechtreden?
Rudi Völler
-
-
-
Klang für mich wie auch vermutet so, dass neben de Bruyne noch ein richtiger Flügel geholt werden soll.
Wäre ja auch lächerlich, wenn man von den 20 Mio. nix anrührt
-
Hat der Rudi letztens nicht noch gesagt das der De Bruyne-Deal unabhänging von Schürrle läuft? Jetzt sagte er aber eben was anderes wenn ich das richtig verstanden habe?
-
Ja, der KDB hängt da absolut mit drin. Gut so.
-
Ja, der KDB hängt da absolut mit drin. Gut so.
Find ich auch top! 1A Aussage!
-
Wieso überrascht es mich nicht, dass er die Transfer-Methoden der Bayern verteidigt?
-
Weil er damit vollkommen Recht hat.
-
Vor allem mit dem Nebensatz, dass wir ja auch immer sehr viel Geld von den Bayern bekommen haben. Wann soll das denn gewesen sein?
-
Vor allem mit dem Nebensatz, dass wir ja auch immer sehr viel Geld von den Bayern bekommen haben. Wann soll das denn gewesen sein?
2002 - Robert Kovac (8.250.000 €)
2003 - Ze Roberto (12.000.000 €)
2003 - Michael Ballack (6.000.000 €)macht zusammen 26.250.000 € (Quelle Transfermarkt).
-
Und wo ist das "sehr viel"?
-
-
Und wo ist das "sehr viel"?
naja du musst da auch die Zeit berücksichtigen. Würden wir diese Spieler heute transferieren, würden wir wohl mindestens das doppelte kriegen. Ein Götze wäre damals nie für 39 Millionen über den Tisch gegangen. -
2003 - Michael Ballack (6.000.000 €)macht zusammen 26.250.000 € (Quelle Transfermarkt).
6 Mio für Ballack! Das ist lächerlich! Da wurden wir so richtig über den Tisch gezogen!
-
Eben. Lächerliche Summen.
-
Eben. Lächerliche Summen.
wie gesagt du musst da auch die Zeit berücksichtigen. Würden wir diese Spieler heute transferieren, würden wir wohl mindestens das doppelte kriegen. Ein Götze wäre damals nie für 39 Millionen über den Tisch gegangen.
-
-
Das ist 10 Jahre her, und waeren heute locker 12 bis 15 Mio. Meinst Du Dortmund haette damals fuer eine Belgische Praline 17 Mio's geboten? Ein Ze Roberto dagegen waere heute unter 25 Mio nicht ueber die Ladentheke gegangen.
-
-
wie gesagt du musst da auch die Zeit berücksichtigen. Würden wir diese Spieler heute transferieren, würden wir wohl mindestens das doppelte kriegen. Ein Götze wäre damals nie für 39 Millionen über den Tisch gegangen.
In diese Zeit fallen auch die Transfers von Zidane (73 Millionen), Luis Figo (60 Millionen), Crespo (55 Millionen), Buffon (54 Millionen), Mendieta (48 Millionen) und viele mehr.
In der Bundesliga hat Dortmund in den Jahren die mächtigen Summen rausgehauen (Amoroso, Koller). Die Bayern waren damals sparsamer unterwegs, deshalb haben sie bei uns eingekauft. Calmund hat die Spieler ja regelmäßig nach München verschenkt.
-
Robbie Kruse hätte damals 150.000 gekostet
Sorry das musste sein. -
In diese Zeit fallen auch die Transfers von Zidane (73 Millionen), Luis Figo (60 Millionen), Crespo (55 Millionen), Buffon (54 Millionen), Mendieta (48 Millionen) und viele mehr.
In der Bundesliga hat Dortmund in den Jahren die mächtigen Summen rausgehauen (Amoroso, Koller). Die Bayern waren damals sparsamer unterwegs, deshalb haben sie bei uns eingekauft. Calmund hat die Spieler ja regelmäßig nach München verschenkt.
Und was hat Dortmund davon am Ende gehabt? Sie waren so gut wie Pleite uns mussten u.a. durch den FC Bayern gerettet werden.
-