Ich muss sagen, dieses Interview im Stadtanzeiger hat etwas beruhigendes. Jetzt bin ich auch total relaxed.
Rudi Völler
-
-
-
Na, is ja prima!
-
Was soll er denn deiner Meinung nach sagen?
-
Genau das, was er gesagt hat. Das war tatsächlich ein Lob von mir. Er hat etwas Ruhe in die Sache gebracht.
-
Zitat
Völler: "Wir haben unsere von BigB erstellte Transferbilanz auf werkself.de gelesen. Nun haben wir die Zeichen der Zeit erkannt. Wir werden umgehend Bemühungen in Gang setzen um Spieler wie Derdiyok, Gekas und Helmes zu verpflichten."
-
Warum verwendest du dann den - Smiley?
-
Für den letzten Satz. Das ist mein Relaxed-Smiley.
-
der liebe Rudi tut allen in den Artikel nur bissel den Kopf streicheln.
Er kann schlecht sagen, bis jetzt läuft es schlecht wir haben keine alternativen.
-
hab ich auch gedacht. was soll er denn bitte auch anderes sagen? Für mich klingt das eher ein bisschen in die Richtung eines Schürrle Verbleibs.
-
einfach abwarten
der Rudi packt (hoffentlich) noch den ein oder anderen Spieler aus -
-
Hoffentlich spricht er nicht nur mit Mourinho sondern auch gleich mit Berbatov über eine Rückkehr.
-
UND TSCHÜSS!
-
Hoffentlich spricht er nicht nur mit Mourinho sondern auch gleich mit Berbatov über eine Rückkehr.
Ne Alte Herren kann BAYER nicht gebrauchen! MILIK ist besser
-
Waldis Club mit Rudi Völler
-
Zitat
"Wir werden demnächst Gespräche führen. Ich bin sicher, dass er seine Karriere bei uns beendet. Er ist Mister Leverkusen, er will auch gar nicht weg. Und wir sind sehr froh, ihn zu haben", erklärte Völler
Wenn ich das lese, wird mir ganz anders. Die letzten Ankündigungen, dass zeitnah eine Einigung mit Spieler X bevorstände, endeten oft unerfreulich. Das Highlicht war Vidal, bei dem die Vertragsverlängerung laut Holzhäuser sogar schon unterschrieben war.
-
Naja aber der Fall vidal kann wohl kaum zum Vergleich herhalten
-
Naja aber der Fall vidal kann wohl kaum zum Vergleich herhalten
Abwarten. Inzwischen haben wir doch wohl schon die berühmten Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...
-
Vidal wollte ja weg und er hat nie was anderes gesagt. das einzige was man vom kieß hört ist , das er sich hier wohl fühlt und sich vorstellen kann bis zum karriereende hier zu bleiben.
im ernst wir haben momentan wichtigere Probleme
-
Wenn ich das lese, wird mir ganz anders. Die letzten Ankündigungen, dass zeitnah eine Einigung mit Spieler X bevorstände, endeten oft unerfreulich. Das Highlicht war Vidal, bei dem die Vertragsverlängerung laut Holzhäuser sogar schon unterschrieben war.
Da kann dir auch ganz anders werden. Wenn ein Lewandowski 12 Mio verdienen kann (Ablöse kommt auch noch auf den Tisch) oder soll, und Son für 4 Jahre 10 plus 4*3 also 22 Mio kostet, dann muss man diese Summe gemittelt ungefähr für Kieß hinlegen - also 5,5 Mio p.a. aufwärts. Viieleicht 7 Mio.
Das kann ich mir bei Bayer nicht vorstellen. Also traut man sich erst garnicht ein Angebot vorzulegen, um ihn nicht zu beleidigen (kennt man so ungefähr aus Bremen).Das wird ein Psycho-Spiel zwischen Möglichkeiten des Klubs und Wertschätzungsgefühl des Spielers. Ob er dann bei seinem letzten!! Vertrag auf 5/6/7 Mio verzichten würde bezweifle ich bei aller Liebe.
Lassen wir uns überraschen. Toll wäre es, aber ich glaube es eher nichtUnd das "er will nicht weg" ist nur ein Pfeifen im Wald und soll "ihn" ein wenig unter Druck setzen, so ähnlich wie damals bei "Kirsten sucht eine neue Herausforderung als Trainer"
-
Das wird ein Psycho-Spiel zwischen Möglichkeiten des Klubs und Wertschätzungsgefühl des Spielers. Ob er dann bei seinem letzten!! Vertrag auf 5/6/7 Mio verzichten würde bezweifle ich bei aller Liebe.
Lassen wir uns überraschen. Toll wäre es, aber ich glaube es eher nichtUnd das "er will nicht weg" ist nur ein Pfeifen im Wald und soll "ihn" ein wenig unter Druck setzen, so ähnlich wie damals bei "Kirsten sucht eine neue Herausforderung als Trainer"
Genau so habe ich das auch wahrgenommen. Daher mein Posting. Wenn die Verlängerung durch die Offiziellen zuerst in der Zeitung erörtert wurde, hat es in der Vergangenheit meist bei der Umsetzung gehakt. -