Ganz starke Transfers in diesem Sommer! Bin gespannt, wer da noch kommt. Aber jetzt schon die Abgänge mehr als nur kompensiert.
Ganz starke Transfers in diesem Sommer! Bin gespannt, wer da noch kommt. Aber jetzt schon die Abgänge mehr als nur kompensiert.
ich sehe auch eine stärkere Mannschaft. Donati für Carvajal ist schon eine Schwächung, aber der Junge macht seine Sache gut. Spahic ist mMn ein Upgrade zu Wolle, zumal wir jetzt drei starke IV haben. Und Son gefällt mir auch besser als Schürrle. In der Breite sind wir sowieso stärker geworden.
Also ein Lob an die GF
Spahic ist ja wohl der Hammer!
Donati auch gut, hätte ich nicht gedacht.
Son sowieso.
Fehlt noch ein Spieler für 10Mio + der Sam zusätzlich Dampf untern Hintern macht, oder man spart das Geld und haut nächstes Jahr einen richtigen Hammer raus.
LV, ZM, ST
Da sehe ich (im Optimalfall) noch handlungsbedarf. Kommt aber wenn überhaupt nur noch einer.
Rudi ist wohl in Rom und guckt sich Italien gegen Argentinien an. Wen er da wohl beobachtet?
Na, das ist doch wohl eindeutig, wen er beobachtet
*kopfschüttel*
Riccardo Montolivo
*kopfschüttel*
ist das so?
oder holt er noch die restlichen Emerson-Millionen?
*kopfschüttel*
Messi will endlich den nächsten Schritt machen.
Laut Medien hatten wir ja Interesse an FeFe und Candreva ... oder er holt sich Libor Kozak und guckt sich aus Freude noch eben das Spiel an
Messi will endlich den nächsten Schritt machen.
Treffer
Würde seiner Entwicklung gut tun...
Er will sich ja hoffentlich nicht mit seiner jetzigen Rolle in der Nationalelf begnügen...
Alberto Aquilani
wird der eigentlich von der bild bezahlt um immer über das thema kießling+nationalelf zu sprechen?Kann der nicht endlich mal ruhe geben?unfassbar.
Keine Angst, Kies soll doch gesagt haben, " wenn Not am Mann ist", steht er für die WM bereit.
Zuerst müssen sich also Klose, Gomez, Müller, Poldi, Schürrle, Kruse, Cacau, Hanke und Schlaudraff verletzen. Dann könnte man aber immer noch Polter und Volland von der glorreichen U-21 mitnehmen. Oder Götze oder Reus geben die "falsche Neun".
Keine Angst, Kies soll doch gesagt haben, " wenn Not am Mann ist", steht er für die WM bereit.
Zuerst müssen sich also Klose, Gomez, Müller, Poldi, Schürrle, Kruse, Cacau, Hanke und Schlaudraff verletzen. Dann könnte man aber immer noch Polter und Volland von der glorreichen U-21 mitnehmen. Oder Götze oder Reus geben die "falsche Neun".
Es gibt auch noch Mlapa, Lasogga, Polter und sämtliche Stürmer aus den U20> Mannschaften.
Kiessling muss sich halt hinten anstellen, Geduld haben und sich erstmal beweisen bevor er an diesen internationalen Grössen vorbei kommen kann.
Da muss ich Borsten Recht geben. Er meint es zwar gut,aber Kieß hat die Aussagen am Samstag oder Sonntag ja getroffen,damit er nicht nach jedem Spiel wieder auf das Thema Nati angesprochen wird.Doch so ist nach einem Tag "Ruhe", wieder was zu dem Thema gefaselt worden.
Oder Götze oder Reus geben die "falsche Neun".
Oder Löw den "falschen Bundestrainer". Er sollte sich besser auf seine Hauptbeschäftigung Koschmetig konschentriern.
Völler wird angelabert, unterhält sich und dann wird das so geschriebn. Bringt auch nichts, nichts zu sagen. dann schreiben sie gleich ganz dummes Zeug, wie "Kießlings Absage verschlägt Völler die Sprache" oder so.
Völler war schließlich Bundestrainer und hat Bierhoff dort auch noch nicht die Malta-Füße bescheinigt. Das kam erst später als die Obertucke frech wurde.
Völler wird angelabert, unterhält sich und dann wird das so geschriebn. Bringt auch nichts, nichts zu sagen. dann schreiben sie gleich ganz dummes Zeug, wie "Kießlings Absage verschlägt Völler die Sprache" oder so.
Völler war schließlich Bundestrainer und hat Bierhoff dort auch noch nicht die Malta-Füße bescheinigt. Das kam erst später als die Obertucke frech wurde.
Er könnte einfach sagen, Stefan hat dazu klare Worte gesagt mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen und gut ist, aber nein er sorgt dafür, dass das Thema weiter geht und Kies demnächst wieder zur Völler Aussage Stellung nehmen soll. Das war schlecht vom Völler.
Aber Völlers Vorschlag, daß Löw die WM verletzungsbedingt absagt, ist doch ganz charmant.