...ich bin sicher das er ziemlich Sauer ist über unser Spiel. Das war eindeutig zu sehen.
Rudi Völler
-
-
-
...ich bin sicher das er ziemlich Sauer ist über unser Spiel. Das war eindeutig zu sehen.
Das würde mich aber sehr wundern. Denn heute waren die Machtverhältnisse zwischen und den Bayern und uns exakt so verteilt, wie er es immer darstellt!
-
Habe das Spiel heute im Türkeiurlaub gesehen und nicht genau beobachten können was da in der ca. 75 min zwischen Rudi und Wolfgang Niersbach los war. Hat das zufällig noch jnd mitbekommen? Rudi war sehr sauer, hat such zu niersbach nach hinten gedreht und so etwas wie 'quatsch' gesagt. Niersbach hat dann zu Löw geschaut und doof gelächelt.
-
Habe das Spiel heute im Türkeiurlaub gesehen und nicht genau beobachten können was da in der ca. 75 min zwischen Rudi und Wolfgang Niersbach los war. Hat das zufällig noch jnd mitbekommen? Rudi war sehr sauer, hat such zu niersbach nach hinten gedreht und so etwas wie 'quatsch' gesagt. Niersbach hat dann zu Löw geschaut und doof gelächelt.
Geübte Lippenleser meinen, er habe gesagt; "Ach komm, hör auf!"
Ich glaube, es ging um eine Schiri-Entscheidung. -
Leider können wir dem DFB oder dem LÖW Club kein Stadionverbot geben.
-
Was wären denn für dich die "wahren" Inhalte des Gesprächs? Das Kießling doch mitfährt?
Ich kenne die Wahrheit nicht. Sollte es aber, z.Bsp. einen "Sissi-Vorfall" gegeben haben, meinste das hätten sie dann bekannt gegeben. Das ist doch normal das die Öffentlichkeit nur das erfährt was sie erfahren soll. -
Ich kenne die Wahrheit nicht. Sollte es aber, z.Bsp. einen "Sissi-Vorfall" gegeben haben, meinste das hätten sie dann bekannt gegeben.
Glaubst du ernsthaft, so was wäre thematisiert worden?
Jogi: "Du, der Phillip hat mir gesagt, du hättest mich in Südafrika Sissi genannt."
Kies: "Nee Coach. Dem Phillip hab ich nie gesagt, dass du eine Sissi bist."
Jogi: "Doch!"
Kies: "Nee"
... -
ich sachte, sollte als Bsp, habe nicht gesagt das es angesprochen wurde. Und mann hat die Variante zum Schluß gewählt, die alle (anscheinend) das Gesicht waren lässt.
-
Das würde mich aber sehr wundern. Denn heute waren die Machtverhältnisse zwischen und den Bayern und uns exakt so verteilt, wie er es immer darstellt!
Theoretisch müsste der Rudi sehr zufrieden sein. Mannschaft hat auch so gespielt, wie er es quasi fast jedem Interview vorgibt.
-
14.10.2013 | Leverkusen
Rudi Völler nahm Steiger Award entgegen
Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler wurde am Samstag mit dem Steiger Award in der Kategorie Sport geehrt. Der 53-Jährige nahm die Auszeichnung, die auch als „Ruhrpott-Oscar“ bekannt ist, auf einer feierlichen Gala mit zahlreichen prominenten Gästen persönlich entgegen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
Zitat
Auch Leverkusen, im Sommer ebenfalls interessiert, winkt jetzt ab. Rudi Völler zu BILD: „Er ist ein interessanter Spieler. Aber im Moment kein Thema, weil wir auf den Positionen gut besetzt sind.“
Och, Rudi -
-
Ach drum. -
Solche aussagen muss man nicht überinterpretieren. Kann auch einfach Taktik sein. Wenn jetzt jeder Verein hier ruft bei KdBs Situation, dann treibt man den Preis nur in die Höhe.
-
Solche aussagen muss man nicht überinterpretieren.
Ja aber wie soll man dann sonst den Tag hier rumbringen?
-
Ja aber wie soll man dann sonst den Tag hier rumbringen?
Jap das ist schwer A) Länderspielpause B) Trainer und Mannschaft zu erfolgreich und daher wenig Angriffsfläche und C) Thema Hymne ist jetzt für ne Woche wieder durch -
Solche aussagen muss man nicht überinterpretieren. Kann auch einfach Taktik sein. Wenn jetzt jeder Verein hier ruft bei KdBs Situation, dann treibt man den Preis nur in die Höhe.
Andererseits hat de Bruynes Berater schon bestätigt, dass man mit Wolfsburg und Klaus Allofs sprechen wird, wenn sich die Möglichkeit eines Wechsels im Winter ergeben sollte. Bremen hat ja auch schon vorgefühlt, aber die könnten nur ausleihen.
-
Also ich finde KDB wäre genau der Spieler der unser letztes Puzzlestück sein könnte für die Offensive. Schade...
-
...besser solch eine Aussage als wenn er wieder Interesse bekundet und am Ende es wieder nichts wird.
...ich kann nur nicht verstehen warum Wolfsburg vorne liegen sollte. Wolfsburg ohne internationalen Ball soll also dem Bayer vorgezogen werden?
...wer dauerhaft die dritte Kraft sein will muss sich um einen solchen Spieler bemühen und zudem sich gegen die Radkappen durchsetzen. -
VW > Bayer
(was die Bereitschaft betrifft, Geld in den jeweiligen Werksverein zu pumpen)
-