Stark Rudi Völler, schön so einen im Verein zu haben.
Rudi Völler
-
-
-
Wurde gerade ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Nierensteine. Gute Besserung, Rudi. Hoffentlich haben die dort Sky.
-
Gute Besserung!
-
Aua, das sind Schmerzen Auch von mir gute Besserung.
-
Es wäre besser gewesen, den berechtigten Spott auszuhalten und einfach einzusehen, das mal wieder großer Mist gebaut wurde. So hat die Presse nun wieder neue Nahrung, und es kocht weiter.
Die Kritik am internationalen Auftreten der Mannschaft ist berechtigt, und wer Respekt einfordert, muss ihn sich verdienen. Da kann man international und Bundesliga nicht in einen Topf werfen, da es sich um völlig unterschiedliche Niveaus und Publikumsbereiche handelt.
Ohne ein Konzept gegen das ständige Versagen auf internationalem Parkett hat man keine Murmeln in der Kanone und kann damit nicht mal auf Spatzen schießen.
Wir stehen erneut international in der Unterhose da, und das sollte man im Verein endlich mal kapieren. Das abzutun mit dem Hinweis, das wir uns das "Recht", gegen ManU antreten zu dürfen, hart erarbeitet hätten, zieht mir die Schuhe aus....Man kann den "Stachel" nicht rausziehen, in dem man gegen den Bundesliga-17.ten gewinnt. Man kann ein Einschlagloch einer Bombe nicht mit einem Kinderpflaster flicken. Sieg gegen Nürnberg und alles ist gut? Ich fasse es nicht. Genau dieselben Mechanismen wie nach jeder dieser Katastrophen. Kein Wunder, das sich das nicht ändert.
"Nur auf dem Platz", dieser Satz ist mehrfach gefallen. Gerade dort haben wir am Mittwoch versagt. Man muß endlich verstehen, das man gegen ManU verlieren kann und darf. Aber nicht so. Und solange sich dieses Problem nicht verbessert, wird es nach jedem Spiel gegen einen der europäischen Topklubs den Murmeltiertag geben. Und wieder eine PK mit Rudi ...
Okay, aber die Nummer mit dem Phantomtor und der TED-Unfrage dem Bildreporter war erste Sahne! Das hat er dem Herrn Arens so richtig in den Hals gestopft, dafür gibts Applaus von mir. Hätte sich doch die Mannschaft am Mittwoch auch so bissig gezeigt, wäre die ganze Diskussion vollkommen überflüssig gewesen.
Was peinigt uns denn? Doch nicht die Niederlage an sich, sondern das Wissen, das sie es so viel besser könnten, aber immer wieder nicht tun. Das kann kein Völler dieser Welt lösen.
vor allem lieber Rudi was hätten dann die Medien schreiben sollen?? Tolles Spiel mit viel Pech. Leverkusen gehört zu den Top20 Europas. Ein unentschieden wäre gerecht gewesen?
Meine Arbeitskollegen (BVB, Hertha, Frankfurt) lachen sich nur noch kaputt über Rudi.
-
Gute Besserung
-
Alles Gute, Rudi!
-
Die letzten Tage sind ihm sprichwörtlich an die Nieren gegangen...absolut furioser Auftritt auf der PK (der Pass auf den sprachlosen BLÖD am Sonntag-Mann! )
Gute Besserung, Rudi!
-
Gute Besserung und Genesung, Rudi!
-
Ach herrje !
Werde bloß wieder schnell gesund ! -
-
Eben nochmal die PK angeschaut. Auch wie er den Bild Typen zum Schweigen bringt ist einfach genial. Er sagt deutlich was Sache ist und macht das Ganze trotzdem so dass der ihm nicht wirklich böse sein kann. Hoffe Rudi bleibt uns noch sehr sehr lange erhalten.
-
der vergleich england/deutschland mit hoffenheim/leverkusen hinkt allerdings, da im ersteren fall die deutsche presse nicht ganz unparteiisch ist im gegensatz zum zweiten. und in der vizekusen sache ging es doch in erster linie nur darum das wort als marke zu schützen, damit nicht andere leute auf die idee kommen mit dem begriff vizekusen geld zu verdienen, oder irre ich mich? naja ansonsten insgesamt sehr gute rede.
-
Meine Arbeitskollegen (BVB, Hertha, Frankfurt) lachen sich nur noch kaputt über Rudi.
Wenn das dein eigentliches Problem ist, halte ihnen doch einfach die Tabelle unter die Nase und lach dich über sie kaputt...
Es wäre besser gewesen, den berechtigten Spott auszuhalten und einfach einzusehen, das mal wieder großer Mist gebaut wurde. So hat die Presse nun wieder neue Nahrung, und es kocht weiter.
Dass das Spiel ein Mist war hat er doch klar gesagt. Aber eben auch , dass das auf den Rest der Saison nicht zutrifft. Und auch nicht auf den Rest unserer internationalen Auftritte in dieser Saison. Nur wegen dieses einen, zugegebenermassen katastrophalen, Spiels sollen alle Ergebnisse dieser Saison klein geredet werden? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein! Lass mal die Kirche im Dorf!!
-
Dass das Spiel ein Mist war hat er doch klar gesagt. Aber eben auch , dass das auf den Rest der Saison nicht zutrifft. Und auch nicht auf den Rest unserer internationalen Auftritte in dieser Saison. Nur wegen dieses einen, zugegebenermassen katastrophalen, Spiels sollen alle Ergebnisse dieser Saison klein geredet werden? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein! Lass mal die Kirche im Dorf!!
Alles Gute Rudi !
Aber wenn alle Spieler die Komfortzone verlassen, sollte ein Psychologe sie darauf vorbereiten !!!
Werde schnell wieder gesund, wir brauchen Dich ! -
Ich bekomme andere Reaktionen von meinem fußballbegeistertem Umfeld (BVB, VfB, VfL und HSV).
Die finden Rudi extrem sympathisch und professionell. Ich habe in unserer Runde die komplette PK abgespielt und die waren positiv überrascht, welch Töne Rudi da von sich gibt und der Mannschaft den Rücken stärkt und sich auch vor diese stellt.
Ich finde die PK und das Auftreten von Rudi hervorragend. Und ehrlich gesagt weiß ich, außer der Stelle mit dem Kölner 1:1, nicht wo ich lachen sollte, bzw. wo sich Rudi lächerlich macht...Gute Besserung Rudi!
-
na weil so eine Rede kommt jedes Jahr, das ist so als würde immer einer mal im Jahr die Repeat-Taste drücken.
-
Nein, das stimmt nicht. So vehement hat sich Völler selten für den Verein eingesetzt und vor allem selten auch Kritik am eigenen Verein geübt.
-
Komo hast Du Dir eigentlich die PK von Rudi angehört?
-
Komo hast Du Dir eigentlich die PK von Rudi angehört?
Falls, hat er sie nicht verstanden und seine Kollegen mit
-
na klar hab ich mir die angeschaut aber pfff.
Rudi Holzhäuser --> Rudi hat Jahre lang das Vizekusen mitgespielt - und immer dieses wir sind eigentlich arm aber trotzdem Platz 2.
Nächste Woche sagt er dann Dortmund und Bayern sind so toll- da haben wir keine Chance.
Sorry Leute aber das Ding mit mir und Rudi ist echt durch. Ich werde hier auch kein Kommentar mehr zu schreiben.
-