Ich werde hier auch kein Kommentar mehr zu schreiben.
Das nenne ich mal eine Ansage! Gruß auch an die "Arbeitskollegen"!
Ich werde hier auch kein Kommentar mehr zu schreiben.
Das nenne ich mal eine Ansage! Gruß auch an die "Arbeitskollegen"!
PK MIT RUDI VÖLLER
Bayer 04-TV zeigt die Pressekonferenz mit Sportchef Rudi Völler vor dem Heimspiel gegen Nürnberg in voller Länge...
"wir sind ein absoluter Top-Verein"
Die PK sollte sich jeder Fan mal reinziehen, gut gebrüllt Rudi!
Und - gute BESSERUNG!!
Geiler Typ!
ZitatMeine Arbeitskollegen (BVB, Hertha, Frankfurt) lachen sich nur noch kaputt über Rudi.
Mach Dir nix draus. Wenns dann auf die argumentative Ebene geht, würden die wahrscheinlich genauso sprachlos sein wie der BLÖD & Exzess -Schreiberling auf der PK. Aber immerhin haben die 3 ihre humoristische Sicht weitgehend exclusiv.
Sorry Leute aber das Ding mit mir und Rudi ist echt durch. Ich werde hier auch kein Kommentar mehr zu schreiben.
Danke!!
Da sieht ja ein Hoeneß (mit traditionell hochrotem Kopf) blass gegen aus!
Geiler Autritt, RUDI! Weiter so!!!!
ZitatHeute kommt Völler raus!
NIERENSTEINE HABEN SICH GELÖST
Herrlisch! Kann Sabrina ihrn Rudolf nach aufregenden Tagen herzen & küssen.
Müsste demnächst mal wieder ein langezogenes Ruuuuudiii die Runde im Stadion machen!
Überragende Rede ...
Gänsehaut Werd schnell wieder fit... du alter Wüterich
Lieber Rudi,
wie soll die Mannschaft den Respekt vor großen Namen ablegen, wenn sich ihr eigener Sportdirektor bereits Tage oder Wochen im Voraus auf den Rücken legt, die Kehle entblößt und "Erbarmen" schreit?
Es würde mich sehr interessieren, inwiefern hier eine gewissen Grund-Unterwürfigkeit eventuell von oben nach unten vorgelebt wird...
ach ja, auf einmal ist Vizekusen zu patentieren "schwachsinnig" ?? fanden doch alle ganz toll damals. gelungener werbecoup und so.....
fand ich schon damals bekloppt.....
Aus meiner Sicht wurde die Unterwürfigkeit schon immer vorgelebt. Vor jedem schweren Spiel wurde prinzipiell der Gegner in den Himmel gelobt. Wann gab es mal ein "jawoll, die hauen wir weg" in Leverkusen?
Ich hoffe, dass sich diese Mentalität schleunigst ändert...
Vielleicht ist es jetzt angekommen,genau diese devote Grundeinstellung gegen eine offensivere Philosophie zu ändern, aber das macht man nicht nur durch eine einzelne gute Rede, zur falschen Zeit,
das zeigt man durch eine Grundeinstellung Woche für Woche, das zeigt man auch durch etwas Risikobereitschaft auf dem Transfermarkt!
Die Frage bleibt ob der Vertreter der höflichen Zurückhaltung ,der richtige Mann für diesen Philosophiewechsel ist!?
Aus meiner Sicht wurde die Unterwürfigkeit schon immer vorgelebt. Vor jedem schweren Spiel wurde prinzipiell der Gegner in den Himmel gelobt. Wann gab es mal ein "jawoll, die hauen wir weg" in Leverkusen?
Welche anderen tollen Vereine machen das denn, bitte? Hör mal genau am Donnerstag/Freitag hin, wie Klopp über Leverkusen spricht.
Gutes Beispiel, Klopp äussert extern floskeln und intern Kampfansagen!
Bei Bayer......................
Gutes Beispiel, Klopp äussert extern floskeln und intern Kampfansagen!
Bei Bayer......................
Weißt Du, wie bei uns intern gesprochen wird?
Der gefeierte Klopp tut übrigens das, wofür unsere Verantwortlichen hier getadelt werden: er lobt den Gegner in den Himmel.
Welche anderen tollen Vereine machen das denn, bitte? Hör mal genau am Donnerstag/Freitag hin, wie Klopp über Leverkusen spricht.
Das macht man aus Nettigkeit bei schwächeren Gegnern. Kloppo hat wahrscheinlich auch Saarbrücken in den Himmel gelobt.
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er vor dem Man City oder Real Madrid Spiel sowas wie "die sind so toll, da können wir gar nicht mithalten, wenn wir nicht zu hoch verlieren wäre das ein Erfolg" gesagt hat. Da wollten die Dortmunder unbedingt weiter kommen, obwohl viele Real sicher im Finale gesehen haben! Und das wurde auch nach Außen so kommuniziert.
Köln hatte gestern zumindest die Eier, zu sagen "drei Siege und wir sind in Europa". Womit sie völlig Recht hatten, sowas würde ich mir bei uns auch mal wünschen. Ist doch scheiß egal, wie's dann kommt, das interessiert am Tag danach doch eh keine Sau mehr.
Ich kann mich aber nicht erinnern, dass er vor dem Man City oder Real Madrid Spiel sowas wie "die sind so toll, da können wir gar nicht mithalten, wenn wir nicht zu hoch verlieren wäre das ein Erfolg" gesagt hat.
Kann mich auch nicht erinnern, daß einer von uns das je gesagt hätte, aber was tut das schon zur Sache?
Kann mich auch nicht erinnern, daß einer von uns das je gesagt hätte, aber was tut das schon zur Sache?
Es geht darum nicht vorher schon das Alibi zu liefern
ZitatKöln hatte gestern zumindest die Eier, zu sagen "drei Siege und wir sind
in Europa". Womit sie völlig Recht hatten, sowas würde ich mir bei uns
auch mal wünschen. Ist doch scheiß egal, wie's dann kommt, das
interessiert am Tag danach doch eh keine Sau mehr.
genau!
Es geht darum nicht vorher schon das Alibi zu liefern
Wer liefert welches Alibi?