Was hat Klopp gesagt
Rudi Völler
-
-
-
Nach so einem Sieg darf man auch mal zum verbalen Konter ansetzen. Finde ich sehr positiv!!!
-
Was hat Klopp gesagt
"...bei Leverkusens Vorsprung sind auch die drei Punkte aus Hoffenheim dabei!"
-
der typ ist einfach das letzte! Umso mehr freut mich heute der Sieg!!
-
Hätte ich dann auch gesagt:D:D
-
#Völler kontert den "3-Punkte-von-Hoffenheim"-Satz von #Klopp: "Auch Jürgen Klopp hat mal das Recht, ein schlechter Verlierer zu sein."
Wo hast du den das gelesen?
-
Völler hat einen enormen Anteil an den letzten Erfolgen. In Hoeneß Manier vor seinen Verein gestellt, im Krankenhaus gelitten ( ) und dann verbal auf das Dortmund Spiel eingestimmt.
Denke ich auch. Bin schon wieder sehr stolz auf unseren Sportdirektor!
-
Nicht gelesen vermute ich, sondern live im Fern nach dem Spiel gesehen, bzw. gehoert. Als Klopp mit dem Reporter direkt nach dem Spiel sprach.
-
Nicht gelesen vermute ich, sondern live im Fern nach dem Spiel gesehen, bzw. gehoert. Als Klopp mit dem Reporter direkt nach dem Spiel sprach.
-
Ne habs gefunden ist von BildTwitterBayer04 . Da ist auch Konter von Rolfes.
-
-
-
bravo, Rudi hat ja in Hoffenheim schon gut verbal ausgeteilt. Kloppo macht sich mal wieder lächerlich...
-
Rudi ein gelungener konter würd ich mal sagen und Kloppo für dich
-
Hier steht:
"Jürgen Klopp hat auch das Recht, ein schlechter Verlierer zu sein. Aber morgen früh wird er sich sicher daran erinnern, dass wir in Hoffenheim bis kurz vor Schluss mit 1:0 geführt haben."
Recht hat er, der Rudi. Man könnte ihn zwar dran erinnern, dass Hoffenheim schon vorher ein reguläres Tor erzielt hatte. Aber das ändert nichts daran, dass Klopp sich als schlechter Verlierer erwiesen hat. Als ob Dortmund diese Saison noch kein Tor geschenkt bekommen hätte...
-
Dieses Hofenheim-Tor vom Klopp zu erwähnen, zeigt seine absolute arrogante Art. Dem und vielen seiner Fans, ist der Erfolg der letzten Jahre übermässig zu Kopf gestiegen.
Das Tor wurde durch die Gerichtbarkeit anerkannt, also sind die drei Punkte in Hoffenheim auch gerechtfertigt gewesen.Ich wünsche mir, dass Gladbach die noch überholt!
-
Dieses Hofenheim-Tor vom Klopp zu erwähnen, zeigt seine absolute arrogante Art. Dem und vielen seiner Fans, ist der Erfolg der letzten Jahre übermässig zu Kopf gestiegen.
Das Tor wurde durch die Gerichtbarkeit anerkannt, also sind die drei Punkte in Hoffenheim auch gerechtfertigt gewesen.Ich wünsche mir, dass Gladbach die noch überholt!
Das wird auch bis Weihnachten so geschehen.....
-
Ne habs gefunden ist von BildTwitterBayer04 . Da ist auch Konter von Rolfes.
"Wahre Größe erkennt man in der Niederlage", sagte Kapitän Simon Rolfes.
-
Er kann das ruhig erwähnen, das steht ihm frei. Von einem fitten Reporter würde ich dann aber erwarten, ihn zu fragen, ob beim Spiel gegen Malaga die Abseitsregel nicht galt?
-
Er kann das ruhig erwähnen, das steht ihm frei. Von einem fitten Reporter würde ich dann aber erwarten, ihn zu fragen, ob beim Spiel gegen Malaga die Abseitsregel nicht galt?
... was gar nix mit der Bundesligasituation zutun hat. -
Na und? Die Regel, die Klopp mit der BL aufführt muss doch dann auch gelten.
Das nennt man mit den eigenen ''Waffen'' schlagen.
Aber die ach so beliebten Leute vom BVB und FCB müssen sich so kritische Fragen selten anhören.
Alles was der Affe sagt schlucken tausende Leute und tun so, als hätte der Messias gesprochen -