Das Problem sind unsere seit Jahren konstant guten Positionen im oberen Tabellendrittel. Mehr wird doch auch gar nicht verlangt oder vorgegeben. Andere Vereine gewinnen Titel und verschwinden dann mal wieder von oben, wie Stuttgart, Bremen oder auch mal ein Schalke. Da brennt es dann auch mal wenn die Vorgaben nicht erfuellt werden. Bei uns ist doch klar formuliert, das alles zwischen 2-7/8 ist o.k. Der Angriff auf Platz 1 verbietet sich von selbst, weil man diesen schon vor der Saison den Bayern zuspricht. Wenn wir mal wieder richtung zweistelliger Tabellenplatz rutschen wuerden gebe es vllt. einen Grund darueber nachzudenken. Aber solange sollten wir mit Rudi vorlieb nehmen, und ehrlich...es gibt wirklich schlechtere.
Natürlich gibt es schlechtere. Und wie ich sagte, ich hab nix gegen den Rudi, eigentlich ganz im Gegenteil. ABER genau WEIL wir diese "Ansprüche" formulieren (internationaler Platz) so lange werden wir vom Denken her auch nicht besser!!! DARUM geht's! Ich möchte gerne mehr erreichen als immer nur "oben" mitspielen! Aber eben das scheint den Oberen im Verein ja zu reichen. Oben mitspielen. Ob man dann Jahr für Jahr in der CL ne Peinlichkeit an Niederlage bekommt ist dann auch egal. Juckt ja eh kaum einen, denn "alle reden nur über Bayern und Dortmund", "wir sind schliesslich 3. geworden, das wird gar nicht gewürdigt" mimimimim. Warum soll man das öffentlich würdigen wenn wir eh wieder voll vor die Mappe bekommen und es eh wieder im Verein keinen interessiert!?!?!?