• Mich würde ja wirklich mal interessieren, was da nun gestern in der Pause passiert ist oder eben auch nicht. Völler hat ja Hyypiäs Pausenansprache gelobt und gesagt, er wäre dabei gewesen. Laut Rolfes und Hyypiä war er aber gar nicht in der Kabine.

Big Brother is watching you...
    In so einer topvernetzten Arena müssen die Aussagen ja nicht unbeding ein Widerspruch sein

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Vielleicht hat der Riese sich ja in der Kabine vertan und meinte daher die Ansprache von Tuchel... :LEV18

:LEV14 :LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Von RP-Online:

Zitat

Ja, war er nun am Samstag in der Halbzeitpause in der Kabine oder nicht, der Rudi Völler? Die Frage und ihre widersprüchlichen Antworten sorgten rund um Bayers 0:1-Niederlage gegen Mainz für verzichtbaren Wirbel. Am Ende einigte man sich darauf, dass der Sportdirektor nicht in der Kabine, aber in räumlicher Nähe innerhalb des Team-Trakts weilte, während Trainer Sami Hyypiä seine Ansprache hielt.

• Herr Völler kann gleich mitgehen mit Hyypiä. Alleine die Vertragsverlängerung, die er vor nichtmal einem Monat angepeilt hat:

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/02/10/4608554/rudi-völler-denkt-an-vertragsverlängerung-mit-sami-hyypiä

Ich verstehe sowieso diese frühzeitigen Verlängerungen mit Trainern nicht, weil sie nach ein paar schlechten Spielen sowieso gefeuert werden.. Den Trainer freuts natürlich bei der Abfindung.

Koffer packen und mitgehen bitte, das ist der gefühlt 20. Trainer in den letzten 6-7 Jahren, der langfristig keinen Erfolg bringt.

• In der aktuellen 11 Freunde las ich heute folgende Zeilen, die der
    Geschäftsführer Alain Deveseleer von Girondins Bordeaux nach der
    Pokalniederlage beim Fünftligisten L´Ile Rousse auf der Homepage des
    Vereins veröffentlichte: "Wir waren lächerlich, grotesk, mittelmäßig,
    dreckig, das Letzte vom Letzten. Wir waren unglaublich mies. Die Spieler
    müssen in den Spiegel schauen und sich in Grund und Boden schämen. Wenn
    das nicht der Fall sein sollte, dann verstehe ich den Fußball nicht
    mehr, ach was, dann verstehe ich das Leben nicht mehr".

Leider ist Rudi Völler nicht Alain Deveseleer, denn dann hätte er
    Vergleichbares nach dem peinlichen Pokaldesaster gegen Lautern
    veröffentlicht, statt die Mannschaft in den Arm zu nehmen. Die abstrusen
    Leistungen der vergangenen Wochen, die daraus resultierende totale
    Verunsicherung des Teams und Trainerstabs, wären uns wohlmöglich erspart
    geblieben.

Völler raus!

• damit sollte eigentlich alles klar sein...Emotionen nach dem Spiel hin oder her :LEV6

„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

• Von wo bekommt er denn Gegenwind? Von werkself.de?

Bei der Vorberichterstattung lief ein Beitrag indem sich die Journalisten vom Express, Kicker, Süddeutsche und Kirsten kritisch über die Zusammenstellung des Kaders, insbesondere der Außenverteidiger geäußert haben. Im Interview wurde wurde auch Völler damit konfrontiert.
    Er sagte sowas wie hinterher ist man schlauer, ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern.

• Stimmt dein Zweizeiler war dagegen wahnsinnig produktiv. Verkackten Kader. Auf dem selben Niveau bewegt sich der Rest. Halt angemeldet um hier gegen alles im Verein zu stänkern. Irgendwo muss es ja raus. Aber bist ja in guter Gesellschaft.

Dann erzähl doch mal wo der Kader so gut zusammengestellt ist. Als man in der Hinrunde 2. war, hattest du doch auch immer 'n großes Mundwerk und warst so neunmalklug.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Der Kader ist gut zusammengestellt. Und zwar gut im Sinne von gut und nicht von sehr gut. Von schlecht, verkackt oder sonstwas ist das weit entfernt. Aber man ist frustriert und braucht halt irgendwen zum draufhauen. Nimmt man halt die üblichen Verdächtigen.. Kannst doch alles hier nachlesen. Völler, Rolfes, Boenisch, Sam. Völler hat seine Hausaufgaben vor der Saison gemacht und ist gerade wieder dabei die nächste zu planen an seiner Kaderzusammenstellung liegt das gerade sicherlich nicht.

• Dass der Kader ziemlich vermasselt wurde steht mmn außer Frage. Ich weiss aber auch nicht genau wem ich dafür die Schuld geben soll. Die Preise auf dem Transfermarkt ist in den letzten drei vier Jahren nochmal explodiert, es werden Unsummen für teils mittelmäßige Spieler bezahlt. Da wir finanziell mit vielen nicht mithalten können müssen wir irgendwelche verkannten Spieler holen und viel Hoffnung in sie setzen. Das ging viele Jahre gut aber mittlerweile haben auch viele andere Vereine ein exzellentes Scouting-System und es ist schier unmöglich Schnäppchen zu tätigen. Sieht man ganz gut an Wendell, gerade mal ne Handvoll Spiele gemacht und schon 5,5 Millionen für noch nicht einmal 100 Prozent der Transferrechte bezahlen müssen. Wir müssen finanziell was riskieren und kriegen trotzdem keine Spieler, bei denen man sicher sein kann, dass sie einschlagen. Lass mal drei vier Spieler in der Größenordnung floppen und schon haben wir ein dickes Problem. Ich sehe jedenfalls wegen all diesem für die Zukunft schwarz.