Selten dämlicher Spruch.vom Rudolf im Sportstudio
Rudi Völler
-
-
-
Was hat er denn gesagt?
Wir haben eine Reaktion gezeigt und uns gegen die Niederlage gestemmt? -
Hat wieder aus den Emotionen heraus einen dummen Frauenspruch gebracht und dafür beschämte Lacher im Studio geerntet.
-
Ne, wieder mal nen unreflektierten sexsitischen Spruch á la: "Wir spielen keinen Schach und erst Recht keinen Frauenfußball"
Bezogen auf Spahics Grätsche gg Hilbert beim Aufwärmen.Kritische Fragen zur Situation wurden gar nicht gestellt. War alles eher gute Laune
-
Für Sexismus sind Frauenfußballerinninninninnen doch gar nicht Rudis Typ!
-
Vielen Dank fürs aufklären
-
Hoffe der ZDF Medienrat sperrt ihn für diese Aussage für drei Sportstudios und verdonnert ihn zusätzlich auf Bewährung zur Co-Kommentierung zweier Frauenländerspiele..
-
Hoffe der ZDF Medienrat sperrt ihn für diese Aussage für drei Sportstudios und verdonnert ihn zusätzlich auf Bewährung zur Co-Kommentierung zweier Frauenländerspiele..
Hahahahhaha, selten so gelacht.
-
Ich verstehe also nicht so wirklich, warum uns dieser Mann immer als der Godfather of Sportdirektoring verkauft wird.
Tja, das ist eines der Kernprobleme bei Bayer. Noch nie habe ich gehört, das man ihn kritisch hinterfragt. Er ist für die Trainer und die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Unter Völler haben wir uns dieses elende Image erarbeitet und das ist das einzig nachhaltige, was er geschafft hat. So lange man Völler herumstümpern lässt wird dieser Verein nicht aus seiner Lethargie erwachen.....
-
Rudi wird Hyypiä anscheinend nie freistellen. Selbst wenn wir in den nächsten beiden Spielen 20 Gegentreffer bekommen. Da wird jedes Spiel gehofft und gehofft. Und? Was passiert? Nichts. Schrecklichster Fußball aller Zeiten. Am Ende werden wir noch den Nichtabstieg feiern. Naja, besser als in die EL zu müssen.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir gegen H96 verlieren, damit es endlich ein Ende hat. Aber da wird der Punkt ja noch als Fortschritt gewertet. Lächerlich!!!!
Völlers Zukunft hängt mit Hyypiä's Zukunft zusammen, das denke ich ist auch der Grund warum er ihn nicht entlässt.
Er sollte endlich Verantwortung tragen und handeln, selbst wenn es sein Aus bedeutet. DAS hätte Respekt verdient und nicht diesea Alibi-Verhalten, das Hoffen von Spiel zu Spiel und das in Schutznehmen der Mannschaft für ihre Arbeitsverweigerung. -
-
Ich denke man müsste einen neuen starken Mann auf der Manager/Sportdirktor-Ebene installieren und den alten Kram mal ausmisten. Nur wer könnte dass. Wollen ist noch eine andere Frage, die man evtl. Mit dem entsprechendem Gehalt klären könnte.
Vielleicht wäre ein Nehrlinger was für uns?
-
Was ist eigentlich aus dem Sportdirektor Wunschbox Thread geworden?
Hier wird doch sonst nicht moderiert / zensiert ?Wundere mich, dass dieser kommentarlos gelöscht wurde. Man hätte doch z.B. auch mit Begründung schließen können.
-
Ist der echt gelöscht worden?
-
Yap, weg isser. War auch ueberrascht darueber, wenn gleich ich gern den Hintergrund dafuer gewusst haette. War teilweise grenzwertig, aber nicht schlimmer als bei aehnlichen Threads auch....
-
Ist der echt gelöscht worden?
Jupp ist er.Menschlich ist Rudi Völler ein ganz großer und toller Mensch. Das bezweifelt wohl niemand.
Finde es aber ziemlich merkwürdig, dass eine Trainerwunschbox erlaubt und "normal" ist aber eine Sportdirektorwunschbox kommentarlos gelöscht wird.
Dann sollte man doch auch bitte so konsequent sein und die Trainerwunschbox ebenfalls löschen. Beide "Wunschboxen" sind solange die Protagonisten noch in Amt und Würden sind moralisch grenzwertig.Natürlich ist im Profizirkus der Trainer immer der erste der vom Hof gejagt wird, aber es gab auch schon Vereine, die sich (zurecht) kritisch mit dem Chef des Trainers auseinander gesetzt haben.
Das eine ist erlaubt und das andere nicht? Das ist es was ich nicht verstehe und wozu ich gerne mal eine Begründung hätte.
-
Aber hauptsache der Braunschweig Scheiß ist noch da. Unfassbar die Moderation hier
-
Tja, das ist eines der Kernprobleme bei Bayer. Noch nie habe ich gehört, das man ihn kritisch hinterfragt. Er ist für die Trainer und die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Unter Völler haben wir uns dieses elende Image erarbeitet und das ist das einzig nachhaltige, was er geschafft hat. So lange man Völler herumstümpern lässt wird dieser Verein nicht aus seiner Lethargie erwachen.....
Allerdings isses Rudi, der wenn auch manchmal mit unreflektiert-platten Sprüchen (s.o.) sowas wie Volkstümlichkeit beim Bayer repräsentiert.
Absolut unverzichtbar bei einem Club der sonst nur als beamtisch-steril-retortenmäßig empfunden würde. -
Jupp ist er.Menschlich ist Rudi Völler ein ganz großer und toller Mensch. Das bezweifelt wohl niemand.
Finde es aber ziemlich merkwürdig, dass eine Trainerwunschbox erlaubt und "normal" ist aber eine Sportdirektorwunschbox kommentarlos gelöscht wird.
Dann sollte man doch auch bitte so konsequent sein und die Trainerwunschbox ebenfalls löschen. Beide "Wunschboxen" sind solange die Protagonisten noch in Amt und Würden sind moralisch grenzwertig.Natürlich ist im Profizirkus der Trainer immer der erste der vom Hof gejagt wird, aber es gab auch schon Vereine, die sich (zurecht) kritisch mit dem Chef des Trainers auseinander gesetzt haben.
Das eine ist erlaubt und das andere nicht? Das ist es was ich nicht verstehe und wozu ich gerne mal eine Begründung hätte.
Naja, waehrend in der Trainerwunschbox wirklich mehr oder weniger sachlich diskutiert wurde, wurden in dem anderen teilweise nur Muell abgeladen. Ohne Sinn und Verstand wurde Namen wie BigB oder Bayer04 genannt, die den Jop von Voeller uebernehmen koennten. Bei aller Liebe, aber das habe ich letzte Nacht schon bemaengelt, und stehe auch heute noch dazu. Aber ob das jetzt der wahre Grund ist, weiss ich nicht genau.... -
Das so Vorschläge definitiv fehl am Platze sind, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren :-).
Für so etwas gibt es normalerweise auch eine Moderation ^^.Aber Hauptsache der Braunschweig Thread ...
-
Es hätte gereicht, dass man diese sinnfreien Kommentare einfach gelöscht hätte. Es nicht zuzulassen, dass auch über Völler und mögliche andere Personalien die den Direktorposten betreffen zu diskutieren, ist grenzwertig.
-