Ist ja auch richtig so, dass nicht draufgetreten wird. Aber dieses Respektgeheische von allen Seiten heute für das Ablehnen der Revision ist für meinen Geschmack too much.
Rudi Völler
-
-
-
Das ist aber nicht wirklich ein Völler Thema. Außerdem verstehe ich nicht, warum das too much sein soll. Vor der Entscheidung endlich halbwegs so etwas wie Verantwortung für seine Taten zu zeigen kann man sehr wohl Respekt haben. Das bedeutet nicht, dass ich vor der Person Uli Hoeneß als Gesamtpaket jemals wieder Respekt haben werde.
-
Es wird sich auch keiner finden, der nun öffentlich was schlechtes über Hoeneß sagen wird. Ganz einfach weil es als das wahrgenommen werden würde, was es wäre nämlich ziemlich erbärmliches Nachtreten gegen einen der schon auf dem Boden liegt.
So isses! Obwohl so ein bisschen Nachtreten auch Spass macht. -
Das ist dann eben eine Frage der Bewertung der Intention hinter seiner Entscheidung. Jeder kann das anders sehen. Sollte hier aber in der Tat nicht Thema sein.
-
Das bestreitet ja auch niemand und dafür hat er allen Respekt verdient. Das aber immer wieder gebetsmühlenartig voranzuschieben von allen möglichen Personen aus der Öffentlichkeit nervt aber nur noch. Fakt ist, dass er eine Straftat begangen hat im großen Stil und dafür gehört er nun mal gerecht bestraft.
Ehrlich? Die (die ihn eh nur aus der Fernseher kennen) jetzt via Internet (aus der Anonymität) drauf kloppen nerven umso mehr...
-
Bitte einfach nur sitzen und nichts sagen. Danke.
-
Hallo? Wenn es um Lobeshymnen auf den FC Bayern und Uli Hoeneß geht, kann Rudi Völler nicht still sein.
Sollte sich aber mal ein Beispiel an Hans Meyer nehmen.
-
Also ich hab jetzt schon genug; über Uli Hoeneß wurde die Woche oft genug geredet, da hab ich jetzt echt keinen Bock mehr drauf, bei nem FUSSBALL-Stammtisch weiter über dieses Thema zu reden. Besonders beim FCB-TV bei sport1.
Wenn Völler irgendwas Interessantes sagt, wirds hinterher schon irgendwo stehen...
-
Klar der Uli ist der Vater des Fußballs auf der ganzen Welt.... manchmal sollten die Leute echt einfach mal die Schn..... halten
-
Der Wontorra ist aber auch fies, unterbricht einfach Rudis Lobeshymnen auf den FC Bayern. Hat er wahrscheinlich schon zu oft gehört.
-
-
Wo ist eigentlich das Problem? Sehe da eine sachliche Diskussion zum Thema, wenn auch juristisch ein wenig laienhaft. Vielleicht sollte man mal die Bayer 04-Brille abnehmen…
-
Rudi sollte Präsident vom FCB werden. Der findet die ja eh geiler.
-
Das ist jetzt nicht sein Ernst oder? "Die Torhüter trainieren ja heute ganz anders", ja klar und deswegen musste Son das Ding nicht reinmachen
-
Das ist jetzt nicht sein Ernst oder? "Die Torhüter trainieren ja heute ganz anders", ja klar und deswegen musste Son das Ding nicht reinmachen
Er hat gesagt, dass Torhüter "heute anders ausgebildet sind", womit er wohl nicht unrecht hat. Was soll an der Aussage verwerflich sein?
Edit: Ändert nichts am Unvermögen von Son in dieser Situation!
-
Mein Gott, wäre das schön.....dann wären wir den endlich los....
-
Mein Gott , ist der Riese ein Kuschler
Wie soll der Wolle eigentlich köpfen , wenn der Mandzukic ihm die Rübe
runterdrückt ? -
Er hat gesagt, dass Torhüter "heute anders ausgebildet sind", womit er wohl nicht unrecht hat. Was soll an der Aussage verwerflich sein?
Edit: Ändert nichts am Unvermögen von Son in dieser Situation!
Weil die Aussage völlig unerheblich ist für die Torchance. Den Ball muss man einfach reinmachen. Ausserdem trainieren doch die Stürmer auch völlig anders als vor 10 Jahren, deshalb halte ich die Aussage für völlig irrelevant.
-
Jetzt darf er die Krise klein- bzw. wegreden.
-
Ja das wuerde gut passen, der FCB war damals auch an Rudi dran fuer den Posten als Spordirektor bzw. Manager, aber er ist halt Leverkusener durch und durch und hat das Bayern Angebot damals abgelehnt. Das sollte man ihn hoch anrechnen, er ist das Gesicht von Bayer 04 und ein Abgang wird Bayer schwer treffen auch wenn das die Kritiker hier anders sehn Nach Bayer wird Rudi sicherlich irgendwann in seiner zweiten Heimat Rom landen. Klar macht auch der Rudi Fehler, aber ich denke er ist eine Persoenlichkeit im deutschen and internationalen Fussball dessen Wort Gewicht hat und der fuer viele junge Sportler inner noch ein grosses Vorbild ist. -
Der ist einfach nur fürchterlich peinlich....
-