• Er macht es ja irgendwie gar nicht dumm. Jetzt am Sami festhalten, die CL verspielen um dann in der Transferperiode die Füße hochlegen zu können, da ja schließlich eh kein Geld da ist. :D

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Bitte Herr Völler, entlassen Sie den Coach, ernennen Sascha Lewandowski zum neuen Chef Coach und Verhandeln nicht mehr mit anderen.
    Sie haben sich schon zu viele Fehlschläge eingehandelt in dieser Sache. Und bitte untergraben Sie nicht Sascha erneut! Sonst müsste ich annehmen das sie hier persönliches voran stellen statt den Erfolg. Kümmern Sie sich um neue Spieler die uns gleich weiter helfen die CL dauerhaft zu erreichen!

• Wenn er Eier in der Hose hat, dann geht er morgen direkt mit. Wird aber nicht passieren. Dafür hängt er viel zu sehr an seinem Rumpimmel-Job hier.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Ich frage mich ja mit welchen Argumenten man meint hier Völler rauszuschmeißen? Ja faktisch ist er hauptverantwortlich für den Bereich "Sport", aber andererseits ist er auch nur ein kleines Rad im Großen und Ganzen und so ist er auch abhängig von den Sichtweisen der GF und des GA....und nicht zuletzt hat er diesen Zauber in den Augen, der einen Brandt dazu verleitet nach Lev zu kommen :LEV19

• Wenn er Eier in der Hose hat, dann geht er morgen direkt mit. Wird aber nicht passieren. Dafür hängt er viel zu sehr an seinem Rumpimmel-Job hier.

Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Der Verein bzw. Konzern hängt viel zu sehr am Aushängeschild Völler. Hier wird einfach nicht nach sportlichen Kriterien entschieden.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Sorry, aber wo hat denn Rudi Schuld an der aktuellen Situation? Dass er Mannschaft und Team so zusammengestellt hat, dass mehr möglich ist - hat man doch an der Hinrunde gesehen... Und jetzt, nachdem die Teams sich auf uns eingestellt haben und der Trainer nichts dagegen unternehmen kann... dann ist auf ein mal Rudi Schuld? Hört doch auf....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich frage mich ja mit welchen Argumenten man meint hier Völler rauszuschmeißen? Ja faktisch ist er hauptverantwortlich für den Bereich "Sport", aber andererseits ist er auch nur ein kleines Rad im Großen und Ganzen und so ist er auch abhängig von den Sichtweisen der GF und des GA....und nicht zuletzt hat er diesen Zauber in den Augen, der einen Brandt dazu verleitet nach Lev zu kommen :LEV19

Alles schon zig Mal durchgekaut. Trainerverschleiß, Transferpolitik, vorgelebte Mentalität...

Richtig, das ist der Grund warum man ihn hier nicht rausschmeißt. Hindert ihn aber ja nicht daran von selbst zu gehen.

• Ich glaube, es ist genau umgekehrt. Der Verein bzw. Konzern hängt viel zu sehr am Aushängeschild Völler. Hier wird einfach nicht nach sportlichen Kriterien entschieden.

Da nehmen sich beide Seiten wohl nicht viel. :wacko: Der Völler hat hier Narrenfreiheit auf alle Ewigkeit. Installiert 3 Novizen als Übungsleiter und sabbelt nur rum, wenn die Karre im Dreck steckt! :LEV7

• Meine Meinung? Die die beim Bayer auf der Kohle Sitzen entlassen! Den Völler entlassen! Den Hyppiää entlassen! Die Mannschaftslooser entlassen! Den Schade der schon bei den Basketballern bewies was geht, entlassen!
    Dann Leute einstellen die das können!
    Zb: Dem Bayer mal die Kohle abverlangen was die Werbung Wert ist! Nerlinger als Sportdirektor! Einen Trainer, nicht Weinzierl, der auch Spieler fordert, die er auch bekommt!

Die Macht am Rhein, lächerlich!