welcher Admin?
Rudi Völler
-
-
-
Die Art und Weise der Bekanntgabe fand ich auch irgendwie komisch. Klar sind die Sätze für die Presse vorher ausformuliert und aufgeschrieben, aber mir fehlt da von beiden die Reaktion, dass man im Verein damit alles tut um diesen Platz 4 noch irgendwie zu erreichen und dass die Spieler nun keine Alibis mehr haben.
Völler wirkte auch völlig neben der Spur. Seine Worte heute glichen emotional den Durchhalteparolen der letzten Wochen. Welche Mannschaft da die Zeichen der Zeit erkennen soll, ist mir schleierhaft.
-
Bin ja noch nicht lange hier in Forum, habe aber schon begriffen das man hier nicht anderer Meinung sein darf. Zumindestens was einige User betrifft. Gehört wohl dazu.
Bin der letzte hier was gegen ne eigene Meinung hat. Jedoch sehr wohl wenn man unseren Haufen mit den der Ziegen vergleicht
-
Völler wird wissen, wie groß sein Anteil an der Situation ist: Ich erinnere mich , dass Sami am Beginn der Saison schon (vorsichtig) Verstärkungen gefordert, diese aber nicht bekommen hat. Spätestens in der Winterpause hätte man aber etwas unternehmen müssen, andere Vereine haben in dieser Zeit auch noch sinnvolle Verstärkungen geschafft, ohne überteuerte Spieler zu verpflichten.
Wieso hat man eigentlich damals Hosogai an Hertha abgegeben, um dann festzustellen, dass auf beiden Außenverteidigerpositionen kaum verteidigt wird?
Wieso hat man sich von den Medien einreden lassen, dass ein Trainer-Duo nur vorübergehend funktionieren kann? Dabei hat Völler auch keine gute Figur abgegeben. -
Völler wird wissen, wie groß sein Anteil an der Situation ist: Ich erinnere mich , dass Sami am Beginn der Saison schon (vorsichtig) Verstärkungen gefordert, diese aber nicht bekommen hat. Spätestens in der Winterpause hätte man aber etwas unternehmen müssen, andere Vereine haben in dieser Zeit auch noch sinnvolle Verstärkungen geschafft, ohne überteuerte Spieler zu verpflichten.
Wieso hat man eigentlich damals Hosogai an Hertha abgegeben, um dann festzustellen, dass auf beiden Außenverteidigerpositionen kaum verteidigt wird?
Wieso hat man sich von den Medien einreden lassen, dass ein Trainer-Duo nur vorübergehend funktionieren kann? Dabei hat Völler auch keine gute Figur abgegeben.Das hat nichts mit den Medien zu tun! Sami hat keine Lust mehr mit lewandowski weiter zu arbeiten bzw. er wollte alleiniger Chef sein! Das ist Fakt
-
Ja, dann hat Völler sich entweder falsch entschieden oder hätte zumindest für einen geeigneten Co-Trainer sorgen müssen. Aber besonders auffällig sind die Mängel im Kader: Sowohl im Angriff als auch bei den AV haben Vereine mit deutlich geringerem Budget mehr (Z.T auch bessere) Alternativen. - Das gehört doch in den Bereich des Sportchefs.
-
Ich schätze Rudi als charakterstarken Typ ein, dann erwarte ich von ihm, dass er sich selbst hinterfragt und die richtigen Schlüsse daraus zieht! Von der Führung ist in der Hinsicht kein druck zu erwarten, für die ist Rudi weiterhin der Heilige Rudi
-
Ich schätze Rudi als charakterstarken Typ ein, dann erwarte ich von ihm, dass er sich selbst hinterfragt und die richtigen Schlüsse daraus zieht! Von der Führung ist in der Hinsicht kein druck zu erwarten, für die ist Rudi weiterhin der Heilige Rudi
Rudi Ratlos ist hier fester verankert als jeder Beamte.
-
Sehe ich da ein zartes Pflänzchen von Selbstreflektion beim Zwinker-Rudi?
Wohl kaum.
Bei reeller (Selbst)reflektion müsste der Groschen fallen, dass Kontinuität auf der Trainerposition nur für denjenigen zu erreichen ist, der an Trainern unerschütterlich festhält.
Dass es selbst für diese Erkenntnis nicht reicht, sagt eigentlich alles.Außerdem.
Wo sollte die Fähigkeit zur Reflektion, geschweige denn zur Selbstreflektion plötzlich herkommen?
Wunderheilung? -
Genau so schätze ich ihn nicht ein. Eigene Fehler einzugestehen war bislang nicht seine Stärke. Meines Wissens nach hat er bislang bei keiner Trainerentscheidung Selbstkritik geübt, obwohl er so oft daneben lag.
Insgesamt ist es aber erfreulich, dass auch sein Status langsam bröckelt. Er hat als Sportdirektor in Leverkusen nicht viel vorzuweisen, abgesehen von einem ganzen Haufen Trainerentlassungen. Hoffentlich wird er von seinen Vorgesetzten auch mal kritisch beurteilt und nicht nur als Aushängeschild betrachtet.
In die Kritik zur Kaderpolitik gehören die Herren Reschke und Boldt natürlich genauso.
-
-
Im Dopa hat er gerade eingestanden das auch der Vorstand in den letzten Jahren Fehler gemacht hat. Also nicht nur der Coach, das Team sondern auch der Vorstand.
Erfreulich das Helmer und das Dopa so viel Raum uns gibt. -
Nach dem interview steht für mich fest: völler raus!
-
Rudi hat gerade auch nochmal ganz klar gesagt, dass Sascha im Sommer in seinen alten Job zurückkehren wird da es sein Traumjob ist.
-
Und er hat auch gesagt, daß am Freitag der Schiri Schuld war und die Mannschaft eigentlich super gespielt hat.
-
Der Schiedsrichter hatte auch großen Anteil an der Niederlage!
-
Zitat
Und er hat auch gesagt, daß am Freitag der Schiri Schuld war und die Mannschaft eigentlich super gespielt hat.
Naja, er sagte im Verhältnis zu den letzten Spielen. Das stimmt ja auch, weil es nicht mehr viel schlechter ging.
-
Sollte in die Politik gehen.
Viel reden ohne irgend etwas zu sagen... -
Erwartungshaltung...der mann redet den einbruch und leistungsabfall regelrecht herbei. Und das konstant über die jahre hinweg.
-
Man hätte ihn jua auch einfach mal fragen können, wieviel Prozent vllt auch die Mannschaft betrifft und was er gedenke im Sommer dann zu tun, es stünden einige Namen von Spielern in den Medien, die abgegeben werden sollen.
-
Rudi, CL oder Abgang. Wer will Do 19 Uhr El vor 8000 Leuten und B- Elf gegen Universitatea Craiova?
-