• Sami4, dir ist die bewusst welcher Typ "Zeitung" die Bild ist?
    Zitate erfinden oder zu mindestens falsch wiedergeben ist eine Paradedisziplin von diesem Drecksblatt.

Und wie bei Rolfes. Wer kritisieren will, findet doch genug sachliches, wieso muss man sich an so nem Scheiss hochziehen?

Mir ist schon klar was für eine Art Journalie die BILD ist, keine Sorge. Und ich habe auch wenig Lust die BILD-Zeitung zu verteidigen und das ist ganz sicher nicht mein Anliegen.
    Dennoch geht es mir mir auf den Senkel mit welcher Selbstverständlichkeit hier angenommen wird, dass der Rudi das so zu denen natürlich niemals gesagt haben wird. Vielleicht weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Mir ist schon klar was für eine Art Journalie die BILD ist, keine Sorge. Und ich habe auch wenig Lust die BILD-Zeitung zu verteidigen und das ist ganz sicher nicht mein Anliegen.
    Dennoch geht es mir mir auf den Senkel mit welcher Selbstverständlichkeit hier angenommen wird, dass der Rudi das so zu denen natürlich niemals gesagt haben wird. Vielleicht weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

Weil man es hören konnte, was er gesagt hat. Aber lustig, wieviel Leute immer noch nicht kapieren, mit welchen Mitteln Bild und Express arbeiten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mir ist schon klar was für eine Art Journalie die BILD ist, keine Sorge. Und ich habe auch wenig Lust die BILD-Zeitung zu verteidigen und das ist ganz sicher nicht mein Anliegen.

Oder weil der Satz so isoliert ziemlich unwahrscheinlich ist und weil es doch eigenartig ist, dass immer die komischsten, dümmsten und speziellsten Aussagen bei denen stehen? :levz1

Den letzten Satz von dir kann man auch drehen. Wenns einem in die Argumentation passt, bedient man sich sogar der Bild, obwohl man weiss wie die einzuordnen ist.
    Ich halte es da wie immer. Solange es nicht in einer seriösen Zeitung steht, gehe ich mal davon aus, dass es nicht stimmt. Und bei einem nichtigen Zitat interessiert es mich allgemein relativ wenig.

Mal ganz abgesehen davon, der Satz - ob wahr oder falsch und völlig unbewertet - ist faktisch richtig. Hätten wir gewonnen, wäre Sami noch da.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Der gute Rudi wirkte heute im Doppelpass generell leicht verwirrt. Auch auf die Frage nach der sportlichen Talfahrt fing er an mit den Erwartungen aus dem Umfeld mit dem CL-Finale 2002 zu erklären und welche Spieler man in der Zeit verloren hat usw. Thomas Helmer musste ihn mermals wieder an den Sinn der Frage erinnern.

• Der gute Rudi wirkte heute im Doppelpass generell leicht verwirrt. Auch auf die Frage nach der sportlichen Talfahrt fing er an mit den Erwartungen aus dem Umfeld mit dem CL-Finale 2002 zu erklären und welche Spieler man in der Zeit verloren hat usw. Thomas Helmer musste ihn mermals wieder an den Sinn der Frage erinnern.

Ja fand ich auch. War so ein Calli Gedächtnis Interview... laberlaberlaberlaber...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich bin deutlicher Völler-Gegner und hätte diesen Satz hier auch nicht zitiert, da er eben von der Bild stammt.
    Dann schaut man aber hier in den Thread und schon wieder wird von den ewig gleichen Kandidaten behauptet, dass dieser Satz so gar nicht gefallen sein kann. Argumentiert wird dann mit dem Doppelpass, wobei selbst in dem Bild-Artikel die Aussagen aus dem Doppelpass klar deklariert werden. Die Aussage zur Kausalität bezüglich der Entlassung von Sami wird dann klar mit "Völler zu BILD" eingeleitet. Und wer weiß hier schon was Rudi am Telefon zu Vim Vomland gesagt hat? Arbeitet ralli etwa bei der NSA?

Wie gesagt: ich hätte das Ding hier nicht zitiert um dem Rudi eins reinzurücken. Das Fanboy-Gehabe einiger ist aber schon ziemlich lächerlich.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

• Hoffen wir mal, dass er sich gestern aus Frust so richtig die Kante gegeben hat und heute morgen noch durch war. Ansonsten wirkt unsere Führung momentan alles andere als souverän, für was sie früher ja mal bekannt gewesen ist.

Na ja die sportliche Situation gerade wird ihn auch mitnehmen und nebenbei wird er wohl kaum relaxen sondern hinter den Kulissen an dem Kader für die nächste Saison arbeiten..

• Ich bin deutlicher Völler-Gegner und hätte diesen Satz hier auch nicht zitiert, da er eben von der Bild stammt.
    Dann schaut man aber hier in den Thread und schon wieder wird von den ewig gleichen Kandidaten behauptet, dass dieser Satz so gar nicht gefallen sein kann. Argumentiert wird dann mit dem Doppelpass, wobei selbst in dem Bild-Artikel die Aussagen aus dem Doppelpass klar deklariert werden. Die Aussage zur Kausalität bezüglich der Entlassung von Sami wird dann klar mit "Völler zu BILD" eingeleitet. Und wer weiß hier schon was Rudi am Telefon zu Vim Vomland gesagt hat? Arbeitet ralli etwa bei der NSA?

Wie gesagt: ich hätte das Ding hier nicht zitiert um dem Rudi eins reinzurücken. Das Fanboy-Gehabe einiger ist aber schon ziemlich lächerlich.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 der gute Vim, der es bis heute nicht verkraften kann, dass Reschke einen Job bei Bayer bekommen hat und nicht er :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Aah, schau an. ralli weiß Dinge, die hier sonst keiner weiß. Leider möchte er aber niemanden an seinem (Insider?-)Wissen teilhaben lassen. Schade. :LEV16

• Da gab es mal einen schönen, lustig-ironisch geschriebenen Artikel in der "Berliner Zeitung" zu der Daum-Kokain-Affäre - verfasst im November 2000. Im Mittelpunkt dabei der Mr. Wim vom Land alias Vim Vomland.

Der Wim vom Land

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Aah, schau an. ralli weiß Dinge, die hier sonst keiner weiß. Leider möchte er aber niemanden an seinem (Insider?-)Wissen teilhaben lassen. Schade. :LEV16

konnte man auch wenn ich richtig in Erinnerung habe in Callis Buch lesen.

Es geht ihr auch nicht darum, wie man zu Völler steht, sondern hier werden ihm Sachen unterstellt die so nicht stimmen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na ja die sportliche Situation gerade wird ihn auch mitnehmen und nebenbei wird er wohl kaum relaxen sondern hinter den Kulissen an dem Kader für die nächste Saison arbeiten..

Ist ja auch egal was er den Medien erzählt, was wirklich zählt sind seine und Schades künftige Personalentscheidungen. Ich wollte nur anmerken, dass er heute nicht wie sonst durch klare, präzise Gedankengänge aufgefallen ist.

• konnte man auch wenn ich richtig in Erinnerung habe in Callis Buch lesen.

Es geht ihr auch nicht darum, wie man zu Völler steht, sondern hier werden ihm Sachen unterstellt die so nicht stimmen.

Habe das Buch im Regal und zweimal durchgelesen. Steht da so unter Garantie nicht drin. Vim Vomland spielt in dem Buch vor allem beim Transfer mit Bernd Schuster 'ne Rolle, da er das frühzeitig spitz bekommen hat und Calli dadurch den Transfer gefährdet sah. Von einem etwaigen Engagement Vomlands beim Bayer ist da allerdings nie die Rede.

Ich für meinen Teil habe ihm das nicht unterstellt. Wie gesagt habe und hätte ich das hier nicht zitiert. Bei der "Faktenlage" aber immer noch zu sagen, dass dies gar nicht stimmen können finde ich etwas, nunja, "wirr". er soll es exklusiv zur BILD gesagt haben. Das musst du nicht glauben, kannst du aber auch nicht widerlegen. Und nein, ich bin sicher kein BILD-Freund.

• konnte man auch wenn ich richtig in Erinnerung habe in Callis Buch lesen.

Vomland wurde vorhin bei SKY telef. zugeschaltet, als man über die Bayer- Situation sprach und kündigte u.a. Internas zu Samis Vertrag an, welche morgen in der Bild zu lesen sind :LEV16
    Ein Widerling der allerersten Klasse :LEV7

• Völler in der RP:

Zitat

"Wenn wir die vergangenen Spiele so angegangen wären, wie wir das Spiel in Hamburg angegangen sind, hätten wir ein paar Punkte mehr und Sami wäre noch Trainer."

Das ist doch völlig bescheuert. Man attestiert der Mannschaft und damit dem Trainer eine klare Verbesserung in Hamburg - und entlässt ihn dann trotzdem.

• Völler in der RP:

Das ist doch völlig bescheuert. Man attestiert der Mannschaft und damit dem Trainer eine klare Verbesserung in Hamburg - und entlässt ihn dann trotzdem.

Ist meiner Meinung nach nicht komplett unlogisch. Am Ende zählt halt das Punktekonto. Und die Bilanz ist ja wirklich extrem bescheiden. Wir haben seit dem Sieg und Dortmund am 14. Spieltag ganze 11 (!) Punkte aus den letzten 14 Ligaspielen geholt, sind im Pokal gegen einen Zweitligisten gescheitert und haben uns mit 2 Niederlagen bei 1:6 Toren aus der CL verabschiedet. Dass man dann dennoch die Reissleine zieht, auch wenn es etwas besser war alsin den vergangenen Wochen, kann man dem Management meiner Meinung nach nicht anlasten. Es war eben nicht so viel besser, dass wir gewinnen konnten. Zumal man sagen muss, dass unser Offensivspiel keinen Deut zwingender aussah - wohlgemerkt, gegen den HSV!!! Das reicht so einfach nicht.

Man sollte ihnen nicht vorwerfen, dass sie jetzt reagiert haben! Es war ein Versäumnis, dass sie erst jetzt reagiert haben.

• Gerade mit den Begründungen ist es nicht nachvollziehbar ihn erst nach dem Hamburg Spiel zu feuern. Demnach hätte man spätestens nach dem Braunschweig handeln müssen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Völler in der RP:

Was soll er denn sagen. Dass er nun endlich eingesehen hat, dass der Trainer die Mannschaft nicht erreicht und sein taktisches Konzept nicht aufgeht?
    Also ob Völler sowas von sich gibt...