Alles anzeigenLeute hört doch mal auf, auf unseren Rudi wochenlang einzuhämmern! Mal im Ernst, es gibt nicht viele, die sich mit unserem Verein identifizieren, er lebt den Verein.
Vor allem wenn ich bedenke wo ihr ihm überall Schuld zufügt.
Wenn ich alle anderen Sportdirektoren der Bundesliga sehe, würde ich mit KEINEM tauschen wollen!!!
Er nörgelt rum, transfers hat er verschlafen, gibt die schuld schiedsrichtern und nicht dem Team, hält zu lange am Trainer fest.
Ist doch egal was er macht, er macht es doch sowieso verkehrt? Ich möchte mal euch Experten sehen, die mit unserem Budget bessere Transfers tätigen und es haben nunmal EINIGE Mannschaften mehr Geld als wir und so viel besser stehen die nicht mal da. Woran liegt das? Hat wohl jeder einen Völler an Bord oder wie?!
Er nörgelt rum wegen den Elfmetern, mich hat es genauso angekotzt und ich war genauso und kann es verstehen. Er versucht an enem Trainer festzuhalten weil er eben nicht immer wechseln will, er möchte Kontinuität. Ich konnte am Ende auch nicht mehr Samis Gesicht sehen, konnte es aber dennoch nachvollziehen.
Jetzt chillt doch mal rum, seit zu den Leuten nett, die mit Herz am/im Verein sind. Denn ich möchte KEIN anderen Sportdirektoren haben. Aber wie gesagt mir würde auch spontan kein guter einfallen ...
Also: Auf gehts Rudi!
Also ein wirklches Argument PRO-Völler konnte ich hier mal wieder nicht finden. Die Völler-Befürworter dreschen gerne auf die Völler-Gegner ein, aber argumentativ ist das meist äußerst mau, außer dass er eben "am Verein hinge". Und wenn du wirklich rein von der fachlichen Arbeit her keinen anderen Sportdirektor haben wollen würdest, auch keinen Heidel oder Zorc oder auch Eberl, dann ist das den gutes Recht, steht bei neutraler Betrachtung der Sachlage aber eben auf wackeligen Füßen.