• Man sollte ja meinen, dass ein Sportdirektor nach Kritik eines Spielers an ihm das Gespräch sucht. Aber nicht in Leverkusen und nicht mit Rudi Völler. Da wird das einfach öffentlich heruntergespielt und totgeschwiegen. Blöd nur, wenn der Spieler seine Kritik dann erneuert.

Die Frage ist, ob er jetzt das Gespräch sucht oder den einfachen Weg geht und den Spieler einfach verscherbelt.

• Ich finde so Aussagen wie "Wir brauchen ein wenig Druck, um gut zu spielen" oder so ähnlich doch ebenso schwierig wie treffend. Macht der Trainer zu viel Druck, fallen die Diven in ein Trotzloch, macht er zu wenig Druck, lassen sie sich hängen.

Zumindest wird dieser Eindruck gerne vermittelt. Aber das ist jetzt natürlich wieder viel zu pauschal um wahr zu sein. :levz1

Was gar nicht geht ist Rudis Verhalten in dieser Angelegenheit, zumindest der öffentlich bekannte Teil. Da er auch in mehrfacher Hinsicht sportlichen Bockmist gebaut hat und große Verantwortung an den regelmäßigen Einbrüchen trägt, würde ich ihn gerne endgültig zum Frühstücksdirektor degradiert oder ganz abgelöst sehen.

Wie wäre es mit Ralf Rangnick als Sportdirektor?

• Man sollte ja meinen, dass ein Sportdirektor nach Kritik eines Spielers an ihm das Gespräch sucht. Aber nicht in Leverkusen und nicht mit Rudi Völler. Da wird das einfach öffentlich heruntergespielt und totgeschwiegen. Blöd nur, wenn der Spieler seine Kritik dann erneuert.

Die Frage ist, ob er jetzt das Gespräch sucht oder den einfachen Weg geht und den Spieler einfach verscherbelt.

...hast du eine Cam im Schuh vom Rudi installiert?? :LEV9
    Woher du das immer alles so weißt. Vielleicht hat er schon längst mit ihm geredet. Glaub doch nicht alles, was in den Zeitungen steht, noch dazu, wenn der Journalist BigB heißt.

• Schön, dass unser Trainer Stellung zu Leno bezieht und sich klar für ihn ausspricht wie sich das gehört. Ob Völler auch noch was dazu sagt? Immerhin hat er Kießling immer wieder versprochen, dass er mit zur WM fährt, wenn er weiter so Leistungen bringt wie in den letzten beiden Jahren.

Pustekuchen...

• Man kann ja von ihm halten was man will, aber in Sachen einen Spieler von Bayer 04 zu überzeugen macht er eine erstklassige Arbeit.

Drmic lobt ihn im Interview fortlaufend. Er ist eben in dieser Hinsicht fast "unersetzbar". Wenn er nun noch den Kuschelkurs beendet, macht er alles richtig.

• Hat bei Sokratis, Aubameyang oder de Bruyne nicht funktioniert.

Och BigB, sei doch mal etwas realistisch was Völler angeht. Bei beiden letzten genannten hat es an der Kohle gelegen, beim erst genannten waren wir einig und dann kam etwas dazwischen (Kohle? vielleicht).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Aubameyang hat Dortmund am Ende ca. 20 Mio. gekostet, so viel bezahlt Bayer nie im Leben für einen Spieler. Das selbe bei KdB. Zumindest bei letzterem bin ich froh, dass Bayer da nicht mitgemacht hat. Auba würd ich immer noch gerne hier sehen...

• Hat bei Sokratis, Aubameyang oder de Bruyne nicht funktioniert.

Lächerlich, Lächerlicher am lächerlichsten BigB

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Guten Morgen, BigB. Kennst du das Pippi Langstrumpf-Lied? :LEV19

Muss schon hart sein, wenn bereits der zweite Neuzugang innerhalb kurzer Zeit aussagt, dass Völler letzten Endes den Ausschlag gegeben hat. Und das, obwohl Völler deiner Ansicht nach der schlechteste Sportdirektor auf diesem Planeten ist.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Aubameyang hat Dortmund am Ende ca. 20 Mio. gekostet, so viel bezahlt Bayer nie im Leben für einen Spieler. Das selbe bei KdB. Zumindest bei letzterem bin ich froh, dass Bayer da nicht mitgemacht hat. Auba würd ich immer noch gerne hier sehen...

Antipathie ?

Ok : KdB war vom Gesamtpaket her zu teuer für uns. Hat auch etwas Anlauf gebraucht ( wobei es bei uns
    schon ganz andere Vögel gab : Paulchen Freier z.B. hat nach einem Jahr noch nix auf die Kette bekommen ),
    aber die Leistungen bei WOB vom Milchgesicht waren zuletzt wirklich bärenstark.

So habe ich Auba bei Dortmund noch gar nicht gesehen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Antipathie ?

Ok : KdB war vom Gesamtpaket her zu teuer für uns. Hat auch etwas Anlauf gebraucht ( wobei es bei uns
    schon ganz andere Vögel gab : Paulchen Freier z.B. hat nach einem Jahr noch nix auf die Kette bekommen ),

So habe ich Auba bei Dortmund noch gar nicht gesehen.

Das auch, allerdings bedingt durch seine Aussagen, "Ich will da spielen, ich will dort spielen", wie ein kleines Kind. Dass er dann nach WOB ist, sagt letztendlich alles aus. KdB ist für mich immer noch ein total gehypter Spieler.

• Antipathie ?

So habe ich Auba bei Dortmund noch gar nicht gesehen.[/quote]

...unvergessen sind bei mir immer die 20-Meter-Freistoß-Anläufe geblieben.... :LEV6 :D

• Vielleicht kann Völler nicht so gut Englisch sprechen. Bei Spielern mit gutem mDeutschverständnis funktioniert es aller Mal. :LEV8

Irgendwas muss der Drmic sagen und oft hört man von den wechselnden Spielern - der Verein hat sich mehr gekümmert oder die Gespräche verliefen super oder was weiß ich.

Jedenfalls wäre Drmic auch ohne Völler zu uns gekommen.

• Irgendwas muss der Drmic sagen und oft hört man von den wechselnden Spielern - der Verein hat sich mehr gekümmert oder die Gespräche verliefen super oder was weiß ich.

Jedenfalls wäre Drmic auch ohne Völler zu uns gekommen.

Natürlich wahrscheinlich hat er auch noch nie in seinem Leben ein einziges Wort mit Völler gesprochen und es gab natürlich auch keinen anderen Verein, der ihn haben wollte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Bitte nicht, so ein blinder Sprinter. Seine Ballverarbeitung dauert immer extrem lang. Bin froh, dass der den Weg zu uns nicht gefunden hat!

• Bitte nicht, so ein blinder Sprinter. Seine Ballverarbeitung dauert immer extrem lang. Bin froh, dass der den Weg zu uns nicht gefunden hat!

Mindestens eine Klasse besser als Karim Bella

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg